Meine Arbeiten im Jahr 2019...
+5
DickerThomas (†)
Frank Kelle
Jan Giese
Falco 2014
SibirianTiger
9 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Arbeiten im Jahr 2019...
Da das Jahr so langsam zu Ende geht ist es wieder an der Zeit ein kleines Inventar zu machen...
Es war ein productives Jahr....bis auf fast 3monate wo ich ne kleine Malblokade aufgrund einiger Probleme hatte..
Es kamen aber trotzdem einige Figuren zusammen...ich will aber keine Massenproduktion oder Malmaraton aufstellen....ich habe ganz einfach nur Spass am malen ..
Habe ja massenhaft Zeit und Figuren sodass ich nach Herzenslust losfahren kann....
Es war ein productives Jahr....bis auf fast 3monate wo ich ne kleine Malblokade aufgrund einiger Probleme hatte..
Es kamen aber trotzdem einige Figuren zusammen...ich will aber keine Massenproduktion oder Malmaraton aufstellen....ich habe ganz einfach nur Spass am malen ..
Habe ja massenhaft Zeit und Figuren sodass ich nach Herzenslust losfahren kann....
Gast- Gast
Re: Meine Arbeiten im Jahr 2019...
Wirklich beeindruckend, Marco. Da reiht sich das Jahr 2019 ja würdig in all die Jahre vorher ein. Das ist ja wirklich eine gigantische Sammlung.
Guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG
Kurt
Guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Vielen Dank Kurt...
Habe mir noch 3 Vitrinen bestellt....habe ja noch eine Unmenge an Figuren...und ich habe vor einige Dioramen in 1/72 zu bauen...und dafür brauche ich Platz...
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viele viele Figuren...
Habe mir noch 3 Vitrinen bestellt....habe ja noch eine Unmenge an Figuren...und ich habe vor einige Dioramen in 1/72 zu bauen...und dafür brauche ich Platz...
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viele viele Figuren...
Gast- Gast
Hallo Marco,
ganz große Klasse, würde ich mal sagen.
Keine Massenproduktion, hast Du geschrieben. Wenn ich mir die Vitrinen so anschaue, kommen mir leichte Zweifel daran....
Dann bin ich mal auf 2020 gespannt.
Ich wünsche einen guten Rutsch (allen anderen natürlich auch).
ganz große Klasse, würde ich mal sagen.
Keine Massenproduktion, hast Du geschrieben. Wenn ich mir die Vitrinen so anschaue, kommen mir leichte Zweifel daran....
Dann bin ich mal auf 2020 gespannt.
Ich wünsche einen guten Rutsch (allen anderen natürlich auch).
Jan Giese- Skalpell-Künstler
Hallo Jan.....
Ich baue und bemale Figuren seit fast 50 Jahren....Da kommt schon mal was zusammen....habe in all den Jahren um die 200 Figuren verkauft und 100-120 Figuren auf bestellung bemalt....72ger Figuren kann ich nicht mehr zählen...
Ich baue und bemale Figuren seit fast 50 Jahren....Da kommt schon mal was zusammen....habe in all den Jahren um die 200 Figuren verkauft und 100-120 Figuren auf bestellung bemalt....72ger Figuren kann ich nicht mehr zählen...
Gast- Gast
Alter Verwalter... Gut das ich nicht bestimmen muss, welches die "Beste" oder "schönste" Figur/Büste von Dir in diesem Jahr war...
Frank Kelle- Admin
Da kann ich nur sagen "Du meine Güte ...!"
Wünsche allen ein gutes Neues Jahr und viel Schaffenskraft !!!
Grüße von Ute
Wünsche allen ein gutes Neues Jahr und viel Schaffenskraft !!!
Grüße von Ute
lakotafan- Pinzettenhalter
Vielen Dank Ute. ..
Dir auch ein schönes und gutes neue Jahr. ..
Dir auch ein schönes und gutes neue Jahr. ..
Gast- Gast
Die Figuren, der Arbeitsplatz, die Vitrinen = Spitzenklasse!
Ich bin begeistert.
Ich bin begeistert.
zeppelin- Modellbau-Experte
Vielen Dank....
Da habe ich das ideale Plätzchen um meine Rente zu verbringen....
Da meine Frau den ganzen Tag auf Arbeit ist bin ich fast den ganzen Tag in meinem Reich....da fühle ich mich wohl...
Da habe ich das ideale Plätzchen um meine Rente zu verbringen....
Da meine Frau den ganzen Tag auf Arbeit ist bin ich fast den ganzen Tag in meinem Reich....da fühle ich mich wohl...
marcolux- Alleskleber
The.Dude mag diesen Beitrag
Da geht es Dir so wie mir! Gute Zeit mit bauen verbringen in meiner Männer-Höhle...
The.Dude- Alleskleber
marcolux mag diesen Beitrag