Karton Häuser in Spur 0
4 verfasser
Seite 1 von 1
Karton Häuser in Spur 0
Hallo Freunde ,habe mal einen neuen Bericht geschrieben und glaube der passt hier rein (sonst verschieben ) Also mein Freund aus Polen baut in gemischbauweise
hier mein Bericht von meiner Hausseite .(wo ich z.z. Probleme habe mit der neuen Programm Ware)
Schalter Spur 0 4-2020
Heute mal ein Bericht über Spur 0 in Polen.
Aber Freund Tomasz Stangel ist auch im übrigen Europa bekannt für seine Angebote von Häuser besonders im Sektor der Spur 0 .
Ich hatte das Vergnügen ihn das erste mal in Buseck 2014 zu treffen – wo er seinen Stand gegenüber von unseren Stand hatte (Bild 1 )
Seid dem haben wir uns jährlich auf vielen Ausstellungen getroffen.
Nun hat er mir Bilder zukommen lassen von seiner Spur 0 Anlage ….
WOW – nicht nur ein Meister im Fotografieren sondert auch ein Meister in der Gestaltung seiner Anlage.
Also viel Spaß beim betrachten der Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen(S)
hier mein Bericht von meiner Hausseite .(wo ich z.z. Probleme habe mit der neuen Programm Ware)
Schalter Spur 0 4-2020
Heute mal ein Bericht über Spur 0 in Polen.
Aber Freund Tomasz Stangel ist auch im übrigen Europa bekannt für seine Angebote von Häuser besonders im Sektor der Spur 0 .
Ich hatte das Vergnügen ihn das erste mal in Buseck 2014 zu treffen – wo er seinen Stand gegenüber von unseren Stand hatte (Bild 1 )
Seid dem haben wir uns jährlich auf vielen Ausstellungen getroffen.
Nun hat er mir Bilder zukommen lassen von seiner Spur 0 Anlage ….
WOW – nicht nur ein Meister im Fotografieren sondert auch ein Meister in der Gestaltung seiner Anlage.
Also viel Spaß beim betrachten der Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen(S)
Zuletzt von Glufamichel am Sa 21 März 2020, 10:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bericht abgetrennt und neu betitelt. Uwe)
Jürgen(S)- Forenbotschafter
Re: Karton Häuser in Spur 0
Die Fotos sind ein Genuss, Jürgen, gerade jetzt, wo (noch selbstverordneter) "Hausarrest" angesagt ist. Vielen Dank fürs Zeigen. Wunderbare Modellbahnwelten!
Gruß Michael (maxl)
Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Danke für den guten Bildbericht Jürgen
Stangl hat sehr gute Bausätze zu einem guten Preis.
Stangl hat sehr gute Bausätze zu einem guten Preis.
didl- Alleskleber
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die schönen Bilder.
Es macht Freude, die Werke echter Könner anzuschauen.
Viele Grüße
Dieter
vielen Dank für die schönen Bilder.
Es macht Freude, die Werke echter Könner anzuschauen.
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Ja liebe Spur 0 Freunde
der Bericht hat auch Tomasz gefreut und mich eingeladen es in >Polen mal zu besuchen - Nun leider haben wir in Schweden ausreiseverbot (wie auch in vielen anderen Ländern ) Aber vielleich treffe ich Tomasz im Herbst bei den Spur 0 Tagen in Sande .
mfG Jürgen(S)
der Bericht hat auch Tomasz gefreut und mich eingeladen es in >Polen mal zu besuchen - Nun leider haben wir in Schweden ausreiseverbot (wie auch in vielen anderen Ländern ) Aber vielleich treffe ich Tomasz im Herbst bei den Spur 0 Tagen in Sande .
mfG Jürgen(S)
Jürgen(S)- Forenbotschafter