Panther G early / Trumpeter, 1:16
+2
eydumpfbacke
Carbotom
6 verfasser
Seite 1 von 1
Panther G early / Trumpeter, 1:16
Hallo liebe Modellbaugemeinde,
2018 landete der Panther G early im Maßstab 1:16 von Trumpeter auf meinem Basteltisch,
meiner meinung ein guter Bausatz da ausser ein paar Schleifarbeiten keine größeren Operation notwendig waren.
Wie immer beginnt alles mit einer fast leeren Unterwanne die nach und nach gefüllt wird
Auch der Maybach Motor ist ein kleines Modell für sich und eigenlich zu schade zum einbauen
Motor und Kühler sowie diverse Komponenten eingebaut
Die Wanne füllt sich so langsam
Weiter ging es mit der Kette aus fast 700 Einzelteilen da jeder Führungszahn einzeln versäubert und aufgeklebt werden musste,
also eine Arbeit für kleine Masochisten
Die Wanne wird immer voller
nach 82 Baustufen ist die Unterwanne komplett fertig
jetzt gibt es eine kleine Pause und nach einem Ausflug in den maritimem Bereich geht es mit dem Turm weiter
Viel Spass beim schauen
Gruß
Thomas
2018 landete der Panther G early im Maßstab 1:16 von Trumpeter auf meinem Basteltisch,
meiner meinung ein guter Bausatz da ausser ein paar Schleifarbeiten keine größeren Operation notwendig waren.
Wie immer beginnt alles mit einer fast leeren Unterwanne die nach und nach gefüllt wird
Auch der Maybach Motor ist ein kleines Modell für sich und eigenlich zu schade zum einbauen
Motor und Kühler sowie diverse Komponenten eingebaut
Die Wanne füllt sich so langsam
Weiter ging es mit der Kette aus fast 700 Einzelteilen da jeder Führungszahn einzeln versäubert und aufgeklebt werden musste,
also eine Arbeit für kleine Masochisten
Die Wanne wird immer voller
nach 82 Baustufen ist die Unterwanne komplett fertig
jetzt gibt es eine kleine Pause und nach einem Ausflug in den maritimem Bereich geht es mit dem Turm weiter
Viel Spass beim schauen
Gruß
Thomas
Carbotom- Mitglied
Re: Panther G early / Trumpeter, 1:16
Freut mich wenn es euch gefällt,ich denke mal das ich bis Ende Jahres fertig bin und das Endergebniss präsentieren kann.
Selbstverständlich wird es immer ein kleines Update geben wenn wieder eine Komponente fertig ist.
Gruß
Thomas
Selbstverständlich wird es immer ein kleines Update geben wenn wieder eine Komponente fertig ist.
Gruß
Thomas
Carbotom- Mitglied
Kann mich den VOrschreibern nur anschliesen Thomas
Sieht genial aus.
Nur Schade das man davon später nicht viel sehen wird
Sieht genial aus.
Nur Schade das man davon später nicht viel sehen wird
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Sehr schön....ich wurde aber noch ein dezentes Washing und Drybrushing einsetzen. Dies gibt den Teilen noch mehr Tiefe und eine authentischeres Aussehen. Chipping nicht vergessen. Vielleicht noch Pigmente, um Schmutz darzustellen. Ansonsten sehr saubere Arbeit, aber wie gesagt....
lappes- Modellbau-Experte