Cargosprinter Baureihe 690
2 verfasser
Seite 1 von 1
Cargosprinter Baureihe 690
Na? Wer erinnert sich noch an die Versuche der DB, den Cotainerverkehr attraktiver und schneller zu machen? Es entstand der CARGOSPRINTER der Baureihe 690. Inzwischen vergessen, rosten die beiden Fahrzeuge seit 1999 rum...
ICH habe eine Garnitur zum damaligen Bahnhofsfest im Güterbahnhof Hagen/Westfalen erwischt. Ansich war das Fest nichts dolles - die üblichen "schau mal eine Lok"-Sachen - allerdings mit historischem Schinenbus-Pendel Hagen HBF - Vorbeifahrt BW - Güterbahnhof.
Das Bild ist entwickelt worden 12.01.99, ich MEINE, das Fest war im Dezember 1998.
Alles vorbei... Der Güterbahnhof ist leer, das BW existiert nicht mehr. Nur noch Bilder und Erinnerungen.
ICH habe eine Garnitur zum damaligen Bahnhofsfest im Güterbahnhof Hagen/Westfalen erwischt. Ansich war das Fest nichts dolles - die üblichen "schau mal eine Lok"-Sachen - allerdings mit historischem Schinenbus-Pendel Hagen HBF - Vorbeifahrt BW - Güterbahnhof.
Das Bild ist entwickelt worden 12.01.99, ich MEINE, das Fest war im Dezember 1998.
Alles vorbei... Der Güterbahnhof ist leer, das BW existiert nicht mehr. Nur noch Bilder und Erinnerungen.
- Code:
http://www.lokodex.de/or/o_tdaus.php?tdnr=2087
Frank Kelle- Admin
Re: Cargosprinter Baureihe 690
Hallo Frank,
auch das ist ein schönes Foto.
auch das ist ein schönes Foto.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer