Baubericht des Derelict Ship auf LV 426 aus Alien und Aliens,Garage Kit/Seahorse
+3
Trigger1984
eydumpfbacke
SibirianTiger
7 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Baubericht des Derelict Ship auf LV 426 aus Alien und Aliens,Garage Kit/Seahorse
Das sieht nach sch**ß viel Arbeit aus, Bianca
eydumpfbacke- Forenguru
Re: Baubericht des Derelict Ship auf LV 426 aus Alien und Aliens,Garage Kit/Seahorse
Mensch Bianca, seh das doch als. Ehre an - dein Kumpel hat dir diesen schwierigen Bausatz abgetreten weil er weiss, dass du damit fertig wirst.
Aber ich fuehle mit dir - das sieht nach sehr viel Korrskturarbeit aus. Wäre es nicht ne Option, die gesamte Außenseite abzuschleifen & die Details mit Plastikleisten neu aufzubauen? Du muesstst dir geg. eine vermasste Skizze anfertigen, dass du weisst wo alles hin muss. Für dich doch aber. sicher kein Problem.
Aber ich fuehle mit dir - das sieht nach sehr viel Korrskturarbeit aus. Wäre es nicht ne Option, die gesamte Außenseite abzuschleifen & die Details mit Plastikleisten neu aufzubauen? Du muesstst dir geg. eine vermasste Skizze anfertigen, dass du weisst wo alles hin muss. Für dich doch aber. sicher kein Problem.
Trigger1984- Lupenbesitzer
Das sieht wirklich eher nach nem Bausatz für die Tonne aus, Bianca.
Da wünsch ich dir starke Nerven und ne ruhige Hand beim Restaurieren
Da wünsch ich dir starke Nerven und ne ruhige Hand beim Restaurieren
doc_raven1000- Modellbaumeister
Schaut dch schon gut aus, und OBB von Italeri und co kann doch jeder Bauen ,
Björn- Modellbau-Experte
das hast du ja was ausgegraben.
Da teil will ich auch noch drucken, habe ne feine Datei hier und meine Drucker läuft fast optimal aktuell.
hoffentlich wirds was mit dem teil bei dir
Da teil will ich auch noch drucken, habe ne feine Datei hier und meine Drucker läuft fast optimal aktuell.
hoffentlich wirds was mit dem teil bei dir
Banshee350- Skalpell-Künstler
Alle Achtung Bianca, sieht gut aus und die Idee mit dem Sek.Kleber und Resinstaub habe ich mir notiert
doc_raven1000- Modellbaumeister
sehr geil wie du das umsetzt. ^^
mit dem resinstaub zum spachteln ist ne gute idee, aber schön maske tragen^^ das zeug is krebserregend wenn mans einatmet. :-)
wollen ja noch lange was von dir bestauenen können im forum
mit dem resinstaub zum spachteln ist ne gute idee, aber schön maske tragen^^ das zeug is krebserregend wenn mans einatmet. :-)
wollen ja noch lange was von dir bestauenen können im forum
Banshee350- Skalpell-Künstler
Ich bewundere Dich Bianca.
Bei so einem Bausatz wäre ich stark suizidgefährdet und ein Fall für unseren SAP.
Meinen Respekt den hast Du wirklich verdient.
Ich bin auf das Endergebnis gespannt, aber ich denke da kommt ein Sahnestückchen raus, so wie ich Dich hier in meiner kurzen Zeit kenne.
Also dann ein gutes Gelingen und allseits Klebstoff.
LG
Wolfgang
Bei so einem Bausatz wäre ich stark suizidgefährdet und ein Fall für unseren SAP.
Meinen Respekt den hast Du wirklich verdient.
Ich bin auf das Endergebnis gespannt, aber ich denke da kommt ein Sahnestückchen raus, so wie ich Dich hier in meiner kurzen Zeit kenne.
Also dann ein gutes Gelingen und allseits Klebstoff.
LG
Wolfgang
Arrakis- Mitglied