Alien - Xenomorph
+2
DickerThomas (†)
doblist
6 verfasser
Seite 1 von 1
Alien - Xenomorph
Nach eine sehr langen Pause habe ich im letzten Herbst wieder angefangen Figuren zu bemalen.
Hier eine Figur aus der bekannten Alien Filmreihe, die ich mit meinem 3D Drucker in Resin gedruckt habe.
Die Vorlage habe ich hier gekauft:
Die Büste ist inkl. Sockel ca. 100 mm hoch und wurde mit Acrylfarben bemalt.
Hier eine Figur aus der bekannten Alien Filmreihe, die ich mit meinem 3D Drucker in Resin gedruckt habe.
Die Vorlage habe ich hier gekauft:
- Code:
https://www.cgtrader.com/3d-print-models/miniatures/figurines/alien-bust-statue
Die Büste ist inkl. Sockel ca. 100 mm hoch und wurde mit Acrylfarben bemalt.
doblist- Schneidmatten-Virtuose
Re: Alien - Xenomorph
SibirianTiger schrieb:. Farbtechnisch.....da scheiden sich die Geister wie die Viecher aussehen. Ich hab in der Sci-Fi Ecke n Facehugger undn Viech drin, kannst ja mal reinstöbern
Klar kann man hier bei der Farbe verschiedene Vorlieben oder Meinungen haben . ich habe mir mal deinen Facehugger angesehen - deine Farbwahl finde ich sehr gelungen - den werde ich vielleicht auch mal noch drucken und bauen.
Allerdings finde ich meinen Xenomorph nicht so daneben - denn er ist auf allen Bildern die ich so im Web finde dunkler als der Facehugger , eigentlich immer dunkelbraun bis schwarz.
Moin Marcus,
zwar nicht mein Thema, aber sehr gelungen! Schön, dass du wieder dabei bist.
zwar nicht mein Thema, aber sehr gelungen! Schön, dass du wieder dabei bist.
Lützower- Forenurgestein
SibirianTiger schrieb:Markus,
des war keine Kritik. Des Original Giger Design is Schwarz/Dunkelsilber. In den ersten beiden Filmen sind die Viecher schwarzsilbrig glänzend. Im vierten Teil siehste ein bräunliches. Ich hab mir das Buch "Weyland Yutani Report" gekauft, auch wegen den Abblidungen und den Beschreibungen. Da steht auch drin dasse gräulich, bräunlich und schwarzsilbrig sind. Bis auf die Queen haben die Viecher Chromfarbene Zähne.
Beim Facehugger hab ich mich farblich ans Original gehalten, wie es zb im ersten Teil zu sehen is.
Ich geb dirn guten Tipp: gute Bilder findeste bei Pinterest
Selbst wenn es Kritik gewesen wäre . wäre es ok - ich nehme gerne jede konstruktive Kritik.