Figuren von 1:72 bis 1:56 Teil II
+11
Thoto
Falco 2014
SibirianTiger
Figurenfreund
Hartmut
Arrakis
Lützower
DickerThomas (†)
Gravedigger77
zeppelin
marcolux
15 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Figuren von 1:72 bis 1:56 Teil II
Hoffentlich hat der Landser da genug Sonnencreme mit dabei, der sieht jetzt schon sehr nach Sonnenbrand aus
LG
Stephan
LG
Stephan
laiva-ukko- Forenguru
Thoto schrieb:Ach so
Naja, bleibt ja unter uns - und den Millionen anderen die im www mitlesen können.
Was solls, das können ruhig alle Lesen, einer der sich mit den Panzern auskennt sieht das eh.
Und das mit dem Sonnenbrand wird noch geändert, ich muß eh noch ein paar DAK Figuren bemalen.
Figurenfreund- Detailliebhaber
Ein paar Mann vom DAK sind wieder fertig geworden, es kommen aber noch ein paar dazu.
Einige Araber werden auch noch mit aufs Dio kommen, zum Teil habe ich damit auch schon angefangen.
Auf das arabische Haus warte ich auch noch, da bin ich aber selbst dran Schuld.
Ich habe ein Figurenset mitbestellt das eine längere Lieferzeit hat, und auf eine Teillieferung verzichtet
Einige Araber werden auch noch mit aufs Dio kommen, zum Teil habe ich damit auch schon angefangen.
Auf das arabische Haus warte ich auch noch, da bin ich aber selbst dran Schuld.
Ich habe ein Figurenset mitbestellt das eine längere Lieferzeit hat, und auf eine Teillieferung verzichtet
Thoto mag diesen Beitrag
Na da warten wir doch alle weiter gespannt drauf Peter
Deine Männer sehen schon mal sehr vielversprechend aus
Deine Männer sehen schon mal sehr vielversprechend aus
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Danke Timo
das wird schon, im Kopf hab ich nur schon wieder zuviele Ideen für den Platz den ich habe
Größer als 400mm x 290mm darf das ganze nicht werden, zumindestens im Moment noch nicht.
das wird schon, im Kopf hab ich nur schon wieder zuviele Ideen für den Platz den ich habe
Größer als 400mm x 290mm darf das ganze nicht werden, zumindestens im Moment noch nicht.
Hallo Peter,
für den Maßstab hast du die erstaunlich detailliert bemalt. Gefallen mir sehr gut
LG
Kurt
für den Maßstab hast du die erstaunlich detailliert bemalt. Gefallen mir sehr gut
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Vielen Dank Bianca
Eine Figur auf dem Klo wäre gar nicht so schlecht, aber dazu müßte man dem erstmal die Hose runterziehen
Eine Figur auf dem Klo wäre gar nicht so schlecht, aber dazu müßte man dem erstmal die Hose runterziehen
Von der könnt ich n Bild liefern
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Wahnsinn was Du in dem Maßstab zeigst Peter!
Auch wenn Figuren ja nun gar nicht meine Welt sind (weil ichs Bemalen nicht kann ), verfolge ich Deine Berichte immer gern und gespannt.
Bisher ein echt überzeugendes Ergebnis
Liebe Grüße
Stephan
laiva-ukko- Forenguru
@Timo,
dann zeig doch mal
@Stephan,
Vielen Dank, das freut mich sehr
Figuren Bemalen ist aber kein Hexenwerk, das kann man lernen.
Ich habe damit auch erst vor knapp 9 jahren angefangen, und damals auch nicht geglaubt das ich das jemals vernünftig hinkriege.
dann zeig doch mal
@Stephan,
Vielen Dank, das freut mich sehr
Figuren Bemalen ist aber kein Hexenwerk, das kann man lernen.
Ich habe damit auch erst vor knapp 9 jahren angefangen, und damals auch nicht geglaubt das ich das jemals vernünftig hinkriege.
Das sehe ich, Timo, daß da gerade was "in Arbeit" ist...
Thoto- Modellbau-Experte
laiva-ukko mag diesen Beitrag
Danke Timo, wie seid ihr denn auf die Idee gekommen?
Schön modelliert ist die Figur aber nicht, und dazu noch ganz weiß, den zu Bemalen ist schwierig.
Schön modelliert ist die Figur aber nicht, und dazu noch ganz weiß, den zu Bemalen ist schwierig.
Eine Figur habe ich für hier auch noch, es ist eine Ausgedruckte mehr kann ich zum Hersteller nicht Sagen.
Sie wurde mir zugeschickt, das ist eine Gemeinschaftsfigur von unserer 1:72 Whatsapp Gruppe.
Wir Bemalen alle die gleiche Figur, meine wurde als erste fertig, aber dafür Bemalen die anderen den wahrscheinlich alle besser
Nennen tu ich die Figur Holy Man
Sie wurde mir zugeschickt, das ist eine Gemeinschaftsfigur von unserer 1:72 Whatsapp Gruppe.
Wir Bemalen alle die gleiche Figur, meine wurde als erste fertig, aber dafür Bemalen die anderen den wahrscheinlich alle besser
Nennen tu ich die Figur Holy Man
John-H. mag diesen Beitrag
Alter, sieht der gediegen aus!
Und das in 1:72. Meine großen 1:35er sehen nicht ansatzweise so gut aus.
Und das in 1:72. Meine großen 1:35er sehen nicht ansatzweise so gut aus.
Thoto- Modellbau-Experte
Figurenfreund mag diesen Beitrag
Figurenfreund schrieb:... aber dafür Bemalen die anderen den wahrscheinlich alle besser
Hallo Peter,
kann man sich kaum vorstellen. Für mich sieht der Typ so aus, als würde gleich loslaufen ...
Lupo60- Modellbau-Experte
Figurenfreund mag diesen Beitrag
Vielen Dank euch 3, das freut mich das er euch gefällt, die Figur zu Bemalen hat auch viel Spaß gemacht.
Deswegen wurde die auch so schnell fertig, ich konnte nicht aufhören bevor der Ritter fertig war
Deswegen wurde die auch so schnell fertig, ich konnte nicht aufhören bevor der Ritter fertig war
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4