Ein alter VW Bus
4 verfasser
Seite 1 von 1
Der Boss- Allesleser
Frank Kelle, John-H., Dirk Kohl, OldieAndi, didibuch, maxl und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Re: Ein alter VW Bus
Hallo Wolle,
wow, der ist aber gut in Schuss. Ich kannte die meist total abgerockt und verrostet nach einem langen, langen Arbeitsleben
Viele Grüße
Dieter
wow, der ist aber gut in Schuss. Ich kannte die meist total abgerockt und verrostet nach einem langen, langen Arbeitsleben
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Der Boss mag diesen Beitrag
Hab ich doch glatt übersehen, Wolle! Danke für's Zeigen!
Ja, das Teil ist in offenbar in 1A Zustand. Würde ich glatt gegen meinen Camping-Caddy eintauschen...
Aber mich fragt ja keiner!
Beste Grüße
Michael
Ja, das Teil ist in offenbar in 1A Zustand. Würde ich glatt gegen meinen Camping-Caddy eintauschen...
Aber mich fragt ja keiner!
Beste Grüße
Michael
maxl- Forenurgestein
Der Boss mag diesen Beitrag
herrlich, der schaut aus wie frisch vom Fließband.
Ich habe neben meinem Büro so einen "VW-Tandler", da steht diese Modell in einem völlig verwahrlosten Zustand in diesem damals typischen "gelb unten, weiß oben" in der damaligen allen bekannten Westfalia-Camper-Ausführung mit Hubdach/Liegebank/Campingwagenfenster, kleine Küche usw. und diesem einzigartigen Polsterstoff.
Wert heute schlappe 18.000,- Euro.
Damals vor Saharadünen (In Salah, Transsahararoute Algier–Tamanrasset–Agadez, 1987):
Ich habe neben meinem Büro so einen "VW-Tandler", da steht diese Modell in einem völlig verwahrlosten Zustand in diesem damals typischen "gelb unten, weiß oben" in der damaligen allen bekannten Westfalia-Camper-Ausführung mit Hubdach/Liegebank/Campingwagenfenster, kleine Küche usw. und diesem einzigartigen Polsterstoff.
Wert heute schlappe 18.000,- Euro.
Damals vor Saharadünen (In Salah, Transsahararoute Algier–Tamanrasset–Agadez, 1987):
Schlossherr- Lupenbesitzer
Frank Kelle und Der Boss mögen diesen Beitrag