M-Boot, zivile Version der LUX-Werft. Karton-Download.
+2
lok1414
ullie46
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: M-Boot, zivile Version der LUX-Werft. Karton-Download.
OldieAndi schrieb:Hallo Ulrich,
das, was du aus diesem ursprünglich reinen Standmodell machst, dürfte die Kallboys freuen. Wenn du damit einverstanden bist, weise ich sie gerne darauf hin.
Schöne Grüße
Andreas
Aber gerne doch Andreas.
Danke für Dein Interesse - das kannst Du gene machen.
Gruß Ulrich
ullie46- Modellbau-Experte
Re: M-Boot, zivile Version der LUX-Werft. Karton-Download.
Schon wieder fast zwei Jahre vergangen...
Nachdem ich festgestellt habe, dass der "Kettenmischer" von Modellbauregler nicht unterzubringen war, habe ich mir noch mal eine einfache, allerdings schon 2,4 GHz, Spielzeug-Fernsteuerung mit integrierter Mischer-Funktion kommen lassen und eingebaut.
Der erste Test im Handwaschbecken war dann auch erfolgreich. (Bilder davon muss ich nachreichen, denn ich hatte eine Rumpfseite erneuert, aber noch nicht lackiert. Die Wasserung hatte dann auch eine durchschlagende Wirkung). Selbst schuld. Wird aber sofort erledigt. Ein neuer Wassertest folgt dann.
Und hier der Wasserschaden, mit HDR-Filter etwas übertrieben, aber so präsentiert er sich dem Auge...
[
Jetzt kommt das Deck drauf und eine neue Rumpfseite (wird diesmal sofort lackiert!) und noch ein paar Kleinigkeiten, wie schon vor zwei Jahren angekündigt
Melde mich dann wieder.
Gruß Ulrich
Nachdem ich festgestellt habe, dass der "Kettenmischer" von Modellbauregler nicht unterzubringen war, habe ich mir noch mal eine einfache, allerdings schon 2,4 GHz, Spielzeug-Fernsteuerung mit integrierter Mischer-Funktion kommen lassen und eingebaut.
- Code:
https://www.ebay.de/itm/265217942399?mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336730531&customid=b751544&toolid=10001&mkevt=1
Der erste Test im Handwaschbecken war dann auch erfolgreich. (Bilder davon muss ich nachreichen, denn ich hatte eine Rumpfseite erneuert, aber noch nicht lackiert. Die Wasserung hatte dann auch eine durchschlagende Wirkung). Selbst schuld. Wird aber sofort erledigt. Ein neuer Wassertest folgt dann.
Und hier der Wasserschaden, mit HDR-Filter etwas übertrieben, aber so präsentiert er sich dem Auge...
[
Jetzt kommt das Deck drauf und eine neue Rumpfseite (wird diesmal sofort lackiert!) und noch ein paar Kleinigkeiten, wie schon vor zwei Jahren angekündigt
Melde mich dann wieder.
Gruß Ulrich
ullie46- Modellbau-Experte
Frank Kelle, John-H., didibuch, Helmut_Z, Der Graue Wolf, Classic, laiva-ukko und Thoto mögen diesen Beitrag
Seite 2 von 2 • 1, 2