Feuerwehr - Nostalgie und Vergangenes
3 verfasser
Seite 1 von 1
Feuerwehr - Nostalgie und Vergangenes
Hallo zusammen!
In meinem Diakasten fanden sich "rein zufällig" auch Bilder von FEUERWEHRFAHRZEUGEN, die ich einfach "mal so" mitgeknipst habe. Wer mehr Infos dazu hat - nur zu!
Ein Magirus-Drehleiterwagen auf der Intermodellbau in Dortmund 1988
Ein Magirus 125D10 in Wanne-Westhafen 1988, das Fahrzeug stand da zur Sicherung bei den Dampffahrten
Der OPEL-BLITZ in Wanne Westhafen stand 1991 da vermutlich, um einen anderen Durst zu löschen
Ein Mercedes-Benz MB1113 in Wanne-Westhafen 1988, ebenfalls Sicherung der Dampfzugfahrten
In meinem Diakasten fanden sich "rein zufällig" auch Bilder von FEUERWEHRFAHRZEUGEN, die ich einfach "mal so" mitgeknipst habe. Wer mehr Infos dazu hat - nur zu!
Ein Magirus-Drehleiterwagen auf der Intermodellbau in Dortmund 1988
Ein Magirus 125D10 in Wanne-Westhafen 1988, das Fahrzeug stand da zur Sicherung bei den Dampffahrten
Der OPEL-BLITZ in Wanne Westhafen stand 1991 da vermutlich, um einen anderen Durst zu löschen
Ein Mercedes-Benz MB1113 in Wanne-Westhafen 1988, ebenfalls Sicherung der Dampfzugfahrten
Frank Kelle- Admin
Re: Feuerwehr - Nostalgie und Vergangenes
2 Einsatzbilder - Mercedes-Benz MB1519 der Gevelsberger freiwilligen Feuerwehr in Gevelsberg, Neustraße. Hier habe ich mal gewohnt und genau an DEM Wohnhaus musste ein Hornissennest entfernt werden - Nu.. da guckt man doch zu, 1988..
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
da hast Du sehr schöne Bilder gemacht.
da hast Du sehr schöne Bilder gemacht.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
ich habe gerade noch 2 Dias gefunden, um den Aufbau des Leiterwagens besser zu zeigen (man helfe mir mal beim Sortieren.....)
Frank Kelle- Admin
Danke John, kann euch doch nicht nur mit Eisenbahnbildern nerven..
Frank Kelle- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten