Eisenbahnvideos
+10
kaewwantha
AlfredErnst
OldieAndi
Bastlerfuzzy
bahnindianer
Spinni
Brumsumsel
John-H.
Salve
Babbedeckel-Tommy
14 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Eisenbahnvideos
Hier einmal etwas gesungenes
Quelle:https://www.youtube.com/watch?v=J982MYunbmM
Quelle:https://www.youtube.com/watch?v=J982MYunbmM
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
John-H. schrieb:Na das ist ja nen richtiger Ohrwurm!
Ich gebe zu: Ich habe da mehr auf die Lok geachtet als auf die Musik!
Die V200 einer Privatbahn:
Quelle:http://www.myvideo.de/watch/8046381/eine_gruene_V_200_mit_Flachwagen_Richtung_Xanten
Quelle:http://www.myvideo.de/watch/8046381/eine_gruene_V_200_mit_Flachwagen_Richtung_Xanten
Das Bahnhofsgebäude im letzten Video,
hat ein wenig etwas vom Berliner Reichstagsgebäude!
hat ein wenig etwas vom Berliner Reichstagsgebäude!
John-H.- Co - Admin
Heute einen besonderen Zug gefilmt:
Mittendrin ein TEE-Speisewagen aus dem DB-Museum!
Naja Tommy, es ist schon etwas langatmig!
Hats du das selber gemacht?
Aber die Qualität ist gut!
Hats du das selber gemacht?
Aber die Qualität ist gut!
John-H.- Co - Admin
Hallo John,
ja das bimm bimm ist langatmig...
Das ist Echtzeit von der Fahrt vom Haltepunkt "Weißes Roß" zum Bahnhof "Radebeul Ost".
Ich stand da auf der Plattform direkt hinter der Lok und schööön den Arm hochgehalten. Das schuckelt wirklich so bei der Fahrt! Ich hatte da eine Ablage
ja das bimm bimm ist langatmig...
Das ist Echtzeit von der Fahrt vom Haltepunkt "Weißes Roß" zum Bahnhof "Radebeul Ost".
Ich stand da auf der Plattform direkt hinter der Lok und schööön den Arm hochgehalten. Das schuckelt wirklich so bei der Fahrt! Ich hatte da eine Ablage
Was macht man nicht alles für's Hobby...
Wehe jetzt meckert einer weil es verwackelt ist. Ich will euch mal erleben, wenn ihr 200 m Sprint hinter euch habt!
Wehe jetzt meckert einer weil es verwackelt ist. Ich will euch mal erleben, wenn ihr 200 m Sprint hinter euch habt!
Nen schönes Video Tommy!
Du solltest mal über ein Stativ nachdenken!
Du solltest mal über ein Stativ nachdenken!
John-H.- Co - Admin
John-H. schrieb:Naja Tommy, es ist schon etwas langatmig!
So kann nur einer sprechen, der niemals Lokführer werden wollte!
Tommy, ich finde diese Mitfahrt klasse! Wenn es davon noch mehr gibt, immer her damit. Meinetwegen darf es ruhig zwei Stunden dauern.
Gruß
Andreas
OldieAndi- Forenguru
OldieAndi schrieb:Tommy, ich finde diese Mitfahrt klasse! Wenn es davon noch mehr gibt, immer her damit. Meinetwegen darf es ruhig zwei Stunden dauern.
Hmpf, da muss ich wohl oder übel mal wieder ne Dampfreise machen!
Moin Tommy,
Du Armer! Aber was tut man nicht alles, um die unersättlichen und anspruchsvollen Forenmitglieder zufrieden zu stellen.
Vielleicht lässt sich die Kamera irgendwo am Führerhaus auf der Lokführerseite (wenn schon, denn schon!) festschnallen. Noch doller wären zwei Kameras: Eine nach vorne auf die Strecke gerichtet, die die Lokführerperspektive vermittelt und alle die glücklich macht, deren ursprünglicher Berufswunsch doch nicht in Erfüllung gegangen ist; dann eine zweite, die per Weitwinkel die Tätigkeiten im Führerstand aufzeichnet und einen froh werden lässt, dass man doch kein Heizer geworden ist.
Gruß
Andreas
Du Armer! Aber was tut man nicht alles, um die unersättlichen und anspruchsvollen Forenmitglieder zufrieden zu stellen.
Vielleicht lässt sich die Kamera irgendwo am Führerhaus auf der Lokführerseite (wenn schon, denn schon!) festschnallen. Noch doller wären zwei Kameras: Eine nach vorne auf die Strecke gerichtet, die die Lokführerperspektive vermittelt und alle die glücklich macht, deren ursprünglicher Berufswunsch doch nicht in Erfüllung gegangen ist; dann eine zweite, die per Weitwinkel die Tätigkeiten im Führerstand aufzeichnet und einen froh werden lässt, dass man doch kein Heizer geworden ist.
Gruß
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Hallo Andreas,
DA bräuchte ich aber eine professionelle Kamera oder jemanden der eine besorgen kann!
Ja festschnallen kann ich die an der Aufhängung am Wagen, wo die Zugschlusstafel reingesteckt wird, sicher.
Na mal sehen, wann das wird
DA bräuchte ich aber eine professionelle Kamera oder jemanden der eine besorgen kann!
Ja festschnallen kann ich die an der Aufhängung am Wagen, wo die Zugschlusstafel reingesteckt wird, sicher.
Na mal sehen, wann das wird
Hallo Tommy,
herzlichen Dank für dieses Video!
Eine Mitfahrt nahezu in Spielfilmlänge , in gefühlter kuscheliger Nähe zur Dampflok durch eine schöne Landschaft - das ist der Reiz der Klein- und Nebenbahnen. Wunderbar!
Gruß
Andreas
herzlichen Dank für dieses Video!
Eine Mitfahrt nahezu in Spielfilmlänge , in gefühlter kuscheliger Nähe zur Dampflok durch eine schöne Landschaft - das ist der Reiz der Klein- und Nebenbahnen. Wunderbar!
Gruß
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Danke Andreas!
Ich habe mir den Spielfilm auch gerade einmal angeschaut und GEHÖRT!
Die Überschrift wurde geändert, das ging ja doch noch eine Station weiter...
Ich habe mir den Spielfilm auch gerade einmal angeschaut und GEHÖRT!
Die Überschrift wurde geändert, das ging ja doch noch eine Station weiter...
Zufällig heute zur rechten Zeit am richtigen Ort:
Hallo Tommy
Glück muß der Mensch haben Schönes Ding Klasse.
Glück muß der Mensch haben Schönes Ding Klasse.
Meiki- Schneidmatten-Virtuose
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten