Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25
5 verfasser
Seite 1 von 1
Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25
Mahlzeit zusammen,
Wie gestern kurz gezeigt haben ich gestern eine 1995er Eclipse gefunden von Revell.
Wann ich die angefangen habe weiß ich Garnicht. Aber ich habe gestern den Rest fertig gemacht.
Ursprünglich sollte es das Modell aus dem ersten Teil von Fast and Furious sein.
Aber zum damaligen Zeitpunkt habe ich das falsche grün gewählt und wohl stumpf bis zur demotivation weiter gemacht.
Neben der Farbe habe ich mich damals leider für die falsche Stoßstange vorne und Felgen entschieden.
Revell hat dem Satz insgesamt drei Satz Felgen dazu gelegt wovon zwei verchromt sind.
Original Mitsubishi Felgen sind in grün gespritzt. Drei Frontstoßstangen auch hier gibt die original,
fürs Heck gibt es nur zwei Stoßstangen, die montierte und eine originale.
Auch gibt neben dem verchromten Heckspoiler noch einen weiteren Spoiler.
Auch sollten eigentlich zwei Rückleuchten Versionen bei sein wo aber bei mir eine gebrochen war, die man eh nicht bräuchte.
Wie gestern kurz gezeigt haben ich gestern eine 1995er Eclipse gefunden von Revell.
Wann ich die angefangen habe weiß ich Garnicht. Aber ich habe gestern den Rest fertig gemacht.
Ursprünglich sollte es das Modell aus dem ersten Teil von Fast and Furious sein.
Aber zum damaligen Zeitpunkt habe ich das falsche grün gewählt und wohl stumpf bis zur demotivation weiter gemacht.
Neben der Farbe habe ich mich damals leider für die falsche Stoßstange vorne und Felgen entschieden.
Revell hat dem Satz insgesamt drei Satz Felgen dazu gelegt wovon zwei verchromt sind.
Original Mitsubishi Felgen sind in grün gespritzt. Drei Frontstoßstangen auch hier gibt die original,
fürs Heck gibt es nur zwei Stoßstangen, die montierte und eine originale.
Auch gibt neben dem verchromten Heckspoiler noch einen weiteren Spoiler.
Auch sollten eigentlich zwei Rückleuchten Versionen bei sein wo aber bei mir eine gebrochen war, die man eh nicht bräuchte.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
John-H., Jörg, EHamisch, Jörg G, The.Dude, Diwo58 und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Re: Revell '95 Mitsubishi Eclipse 1/25
Sehr cool, der Mitsubishi. Klasse gebaut.
Gruß, Dirk.
Gruß, Dirk.
Diwo58- Schneidmatten-Virtuose
Der weiß zu gefallen, Tobi!!
Nur hätte ich nicht unbedingt einen verchromten Heckspoiler verbaut. Ich glaube, etwas dezenter wäre besser gewesen?
Trotzdem, ein schönes Modell! Gefällt mir gut!!
Nur hätte ich nicht unbedingt einen verchromten Heckspoiler verbaut. Ich glaube, etwas dezenter wäre besser gewesen?
Trotzdem, ein schönes Modell! Gefällt mir gut!!
The.Dude- Alleskleber
Hallo Dirk und Uwe,
danke für die netten Worte. Ja vom Bau her finde ich ihn auch gut nur die Farbe
Naja fürs Filmfahrzeug und die Zeit musste viel Chrome an die Kiste obwohl im Original war der nicht Chrome sondern poliertes Alu gewesen
danke für die netten Worte. Ja vom Bau her finde ich ihn auch gut nur die Farbe
Naja fürs Filmfahrzeug und die Zeit musste viel Chrome an die Kiste obwohl im Original war der nicht Chrome sondern poliertes Alu gewesen
Bei dem Modell fällt mir ein, ich könnte ja mal wieder die Blue Ray Scheiben einlegen. Meine Kinder können die Teile schon synchronisieren.
Jörg G- Detailliebhaber
Tobe-in-style mag diesen Beitrag
Nabend Jörg,
Ja so in etwa geht es mich auch
Finde die Idee gut
Ja so in etwa geht es mich auch
Finde die Idee gut
Sauber gebaut, das mit dem Grün hast du ja schon erwähnt, aber geil der ganze Chrom
doc_raven1000- Modellbaumeister
Tobe-in-style mag diesen Beitrag
Moin Dietmar,
Danke für dein Lob
Ja da muss ich damals wohl.git aufgepasst haben beim Bauen
Danke für dein Lob
Ja da muss ich damals wohl.git aufgepasst haben beim Bauen