Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen
5 verfasser
Seite 1 von 1
Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen
Hallo zusammen! Bei meinem Besuch auf dem Messestand der Firma Seeberger auf der Messe "Wire+Tube" in Düseldorf am 16.04.24 fiel mir dieser "Blickfang" auf - mit Erlaubnis wurde dieses Auto natürlich sofort fotografiert - ein
JAGUAR XK120
Ist doch ein netter "Eyecatcher" - der als Rahmen für ein angenehmes Gespräch "diente". Kleiner Gag am Rand - achtet mal auf das Schild, das am "Jag" steht auf dem ersten Bild..
JAGUAR XK120
Ist doch ein netter "Eyecatcher" - der als Rahmen für ein angenehmes Gespräch "diente". Kleiner Gag am Rand - achtet mal auf das Schild, das am "Jag" steht auf dem ersten Bild..
Frank Kelle- Admin
John-H., JesusBelzheim, ullie46, The.Dude, didibuch, maxl, Diwo58 und mögen diesen Beitrag
Re: Jaguar XK120 - auf der Messe schnappgeschossen
Das ist mal ein Schmuck für den Messestand
Und die Werbetafel. GENIAL
Und die Werbetafel. GENIAL
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Frank Kelle, The.Dude und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Danke für's zeigen, Frank! Echt klasse!
Einfach ein tolles Auto! Sowas vermisst man heutzutage bei diesem Einheitsbrei! Stil und Charakter!
Das war mit ein Grund warum ich den auch schon auf dem Tisch hatte! Bei Interesse, schaut in der Galerie vorbei...
Einfach ein tolles Auto! Sowas vermisst man heutzutage bei diesem Einheitsbrei! Stil und Charakter!
Das war mit ein Grund warum ich den auch schon auf dem Tisch hatte! Bei Interesse, schaut in der Galerie vorbei...
The.Dude- Alleskleber
Frank Kelle und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Oh schön! Sowas hätte ich auch gerne in der Garage... würde sogar extra anbauen dafür.
Danke für die schönen Bilder!
Gruß
Michael
Danke für die schönen Bilder!
Gruß
Michael
MichaelW- Mitglied
Frank Kelle mag diesen Beitrag
Heidefreund- Pinzettenhalter
Frank Kelle mag diesen Beitrag
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum