S 3/6 Die 3634 im Deutschen Museum
+9
Meiki
doc_raven1000
JesusBelzheim
Tobe-in-style
John-H.
Frank Kelle
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
AlfredErnst
13 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
S 3/6 Die 3634 im Deutschen Museum
So Ihr Lokomotiv-Narrischen
Jetzt kommt für mich die Schönste Lokomotive die S 3/6 nicht nur aussen sondern auch innen.
Dies ist die Hochhaxige Ausführung und steht im Deutschen Museum.
Macht euch ein Bild davon.
Jetzt kommt für mich die Schönste Lokomotive die S 3/6 nicht nur aussen sondern auch innen.
Dies ist die Hochhaxige Ausführung und steht im Deutschen Museum.
Macht euch ein Bild davon.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Re: S 3/6 Die 3634 im Deutschen Museum
Hallo Alfred,
da hast du schöne Detailaufnahmen gemacht!
da hast du schöne Detailaufnahmen gemacht!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
So bin ich.
Grüße
Alfred
PS: davon habe ich mehr Bilder.
Grüße
Alfred
PS: davon habe ich mehr Bilder.
Hallo Alfred,
auch das sind sehr schöne Aufnahmen die Du gemacht hast.
Im Deutschen Museum gibt es doch auch eine maritme Abteilung, hast Du da auch ein paar Fotos gemacht. Wenn ja könntest Du die eventuell auch einstellen, bitte.
Im Deutschen Museum gibt es doch auch eine maritme Abteilung, hast Du da auch ein paar Fotos gemacht. Wenn ja könntest Du die eventuell auch einstellen, bitte.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
kaewwantha schrieb:Hallo Alfred,
Hallo kaewwantha,
Klar kann ich das machen.
Schick mir deine Adresse dann kommt eine DVD zu dir.
Schöne Ostern
Alfred
Danke Für Deine Bilder! Ich habe die Serie in den "Lokschuppen" verschoben, damit wir Ihn auch wiederfinden können.
Ich gebe Dir auf jeden Fall Recht - die hochaxige gehört zu den schönsten Maschinen - vor allem in der Lackierung der Länderbahn. Mit dem Anbau der Windleitbleche hatte sie leider etwas verloren...
Ich gebe Dir auf jeden Fall Recht - die hochaxige gehört zu den schönsten Maschinen - vor allem in der Lackierung der Länderbahn. Mit dem Anbau der Windleitbleche hatte sie leider etwas verloren...
Frank Kelle- Admin
Sehr schöne Bilder hast du da gemacht Alfred!
John-H.- Co - Admin
Grüß euch Freunde,
für die die Diese Lokomotive bauen wollen kommen hier ein Haufen Detailaufnahmen der S 3/6 hinzu.
Das Ihr einen Vergleich habt.
Auf den Bild 7 und 8 seht Ihr sogar wie diese Lokomotive in fahrt aussieht Antrieb durch Elektromotoren ist auch ein Schauspiel, allerdings fehlen die Geräusche und der Dampf der Lokomotive wenn sie fährt.
Habe sie aber bei einer anderen Erlebt.
für die die Diese Lokomotive bauen wollen kommen hier ein Haufen Detailaufnahmen der S 3/6 hinzu.
Das Ihr einen Vergleich habt.
Auf den Bild 7 und 8 seht Ihr sogar wie diese Lokomotive in fahrt aussieht Antrieb durch Elektromotoren ist auch ein Schauspiel, allerdings fehlen die Geräusche und der Dampf der Lokomotive wenn sie fährt.
Habe sie aber bei einer anderen Erlebt.
Zuletzt von AlfredErnst am Di 04 Jan 2011, 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Geht weiter.
Eine Bitte an die Moderatoren, Könnt Ihr die Überschrift mit der Nummer 3634 und deutsches Museum ergänzen. dies dann bitte löschen DANKE.
Grüße alfred
Eine Bitte an die Moderatoren, Könnt Ihr die Überschrift mit der Nummer 3634 und deutsches Museum ergänzen. dies dann bitte löschen DANKE.
Grüße alfred
Hallo Alfred,
das sind klasse bilder und auch schöne Details.
Find ich klasse.
Gruss Tobi
Find ich klasse.
Gruss Tobi
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Tobe-in-style schrieb:Hallo Alfred,
Find ich klasse.
Gruss Tobi
Grüß dich Tobi,
es geht noch weiter, das die wo sie bauen wollen als Vorbild hernehmen diese Bilder.
Grüße Alfred
Jetzt kommt noch mal Das Führerhaus dran, ja die Flaschen haben die Aufseher hier gebunkert.
den Tender von Innen darf man auch nicht vergessen.
Nu - so langsam wird das was handfestes... WIr bauen ja inzwischen so etwas ähnliches wie bei der Victory auf...
Danke für die Bilder, vor allem die Detailaufnahmen Alfred! Die werden sicher einmal hilfreich sein!
Wo bekomme ich eigentlich Bilder der blauen Hofzuglok her.. oder der ockergelben von der Verkehrsausstellung...
Danke für die Bilder, vor allem die Detailaufnahmen Alfred! Die werden sicher einmal hilfreich sein!
Wo bekomme ich eigentlich Bilder der blauen Hofzuglok her.. oder der ockergelben von der Verkehrsausstellung...
Frank Kelle- Admin
Danke fuer die schoene Bilder Alfred
Ist die ueberschrift so richtig? wenn nicht einfach bescheid geben
Ist die ueberschrift so richtig? wenn nicht einfach bescheid geben
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Alfred,
vielen Dank für die schönen Detailaufnahmen!
@Peter: Die hatte die Loknummer 3634 bei der Bayrischen Staatsbahn, insofern stimmt die Überschrift
vielen Dank für die schönen Detailaufnahmen!
@Peter: Die hatte die Loknummer 3634 bei der Bayrischen Staatsbahn, insofern stimmt die Überschrift
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Danke Tommy, habe die ueberschrift auf anfrage von Alfred geaendert, und wollte noch wissen ob er so zufrieden ist
JesusBelzheim- Moderator
JesusBelzheim schrieb:Danke Tommy, habe die ueberschrift auf anfrage von Alfred geaendert, und wollte noch wissen ob er so zufrieden ist
Grüß dich Peter,
Danke fürs ändern der Überschrift.Aber das S 3/6 hast du weggelassen das muß wieder hin, nur die Betriebsnummer reicht nicht.
Nur das S 3/6 war einfach zu wenig.
Die Nummer der Lokomotive kommt noch.
Bin doch noch nicht fertig, Ist doch alles für die Die diese Lokomotive bauen wollen.
Grüße Alfred
PS: Werde nochmals versuchen von der Innenkurbel bessere Bilder zu machen.
Zuletzt von AlfredErnst am Di 04 Jan 2011, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Grüß dich Tommy,
das weis ich, aber die S 3/6 hat ja Innen eine andere Anordnung.
Sakra was ich da gesehen habe ist das doch das Modell der S 3/6 Nummero 3634 im Deutschen Museum (Theresienhöhe).
Bitte Endschuldigt wenn ich euch mit sovielen detailaufnahmen Löchere, aber zum Bau sind sie Wichtig auch zum Vergleich.
das weis ich, aber die S 3/6 hat ja Innen eine andere Anordnung.
Sakra was ich da gesehen habe ist das doch das Modell der S 3/6 Nummero 3634 im Deutschen Museum (Theresienhöhe).
Bitte Endschuldigt wenn ich euch mit sovielen detailaufnahmen Löchere, aber zum Bau sind sie Wichtig auch zum Vergleich.
So jetzt beginne ich auf der rechten Seite von hinten nach vorne.
So sind die Bilder vom Innentriebwerk damit bin ich nicht zufrieden, werde davon noch andere machen.
Die Hochhaxíge hat doch eien Behälter über der dritten Treibachse, die mit 1800 mm hat den nicht.
Die Hochhaxíge hat doch eien Behälter über der dritten Treibachse, die mit 1800 mm hat den nicht.
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5