Bauernscheune für die Kita aufgefrischt
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bauernscheune für die Kita aufgefrischt
Hallo ,
Ich wurde bzw. meine Frau wurde gefragt ob ich die alte Bauernhofscheune mal mit neuer Farbe streichen könnte. Farbe müssten sie noch haben. Also bin ich morgens mit und habe das gute Stück abgeholt. Aber mit mal neuer Farbe ist es nicht getan. Aber seht selber.Farben sind wie immer bei uns auf Holz . Nach EN 71-3 sprich für Spielzeug .
Schon mal das Dach rot angestrichen.
Hier ist NOCH die Kante weg. Die mit Holz und Renovo spachtel wieder herstellte.
So die Andre seite des Daches .
So und weiter im Programm
Die Front im Alten still gefällt mir gar nicht
So gleich gehts weiter mit Bildern.
Ich wurde bzw. meine Frau wurde gefragt ob ich die alte Bauernhofscheune mal mit neuer Farbe streichen könnte. Farbe müssten sie noch haben. Also bin ich morgens mit und habe das gute Stück abgeholt. Aber mit mal neuer Farbe ist es nicht getan. Aber seht selber.Farben sind wie immer bei uns auf Holz . Nach EN 71-3 sprich für Spielzeug .
Schon mal das Dach rot angestrichen.
Hier ist NOCH die Kante weg. Die mit Holz und Renovo spachtel wieder herstellte.
So die Andre seite des Daches .
So und weiter im Programm
Die Front im Alten still gefällt mir gar nicht
So gleich gehts weiter mit Bildern.
Patrick82- Pinzettenhalter
Re: Bauernscheune für die Kita aufgefrischt
So ich hoffe dass es jetzt geht habe schon dreimal angefangen.
So hier sind die Nächsten Schritte zusehen. Wie die Kanten mit Spachtelmasse und Holz neu gestaltet wurden und eine neue Tür einzog. und der neue Still gefällt mir und der Kita deutlich besser.
Derneue grund anstrich .
So gleich kommt das Finale
So hier sind die Nächsten Schritte zusehen. Wie die Kanten mit Spachtelmasse und Holz neu gestaltet wurden und eine neue Tür einzog. und der neue Still gefällt mir und der Kita deutlich besser.
Derneue grund anstrich .
So gleich kommt das Finale
So jetzt das Finale .
So hier ist sie fertig. die eine Braune Linie wurde noch aufgebessert und die Scheune wurde neu verschraubt und zum Ende die Tür eingebracht.
So das wars . Das Finisch bild ist verschwunden
Grüße Patrick
So hier ist sie fertig. die eine Braune Linie wurde noch aufgebessert und die Scheune wurde neu verschraubt und zum Ende die Tür eingebracht.
So das wars . Das Finisch bild ist verschwunden
Grüße Patrick
Hallo Patrick,
das hast Du schöne arbeit geleistet, was man auf den Bildern sehen kann. Den Kindern haste bestimmt damit eine große Freude gemacht, was zu erneuern.
Grüße aus Neuss
Sylvia
das hast Du schöne arbeit geleistet, was man auf den Bildern sehen kann. Den Kindern haste bestimmt damit eine große Freude gemacht, was zu erneuern.
Grüße aus Neuss
Sylvia
Gast- Gast
Haste ja eine schöne Arbeit gemacht,Patrick
Dirk Kohl- Teilefinder
Die Scheune ist dir sehr gut gelungen, Patrick!
John-H.- Co - Admin
Hallo Patrick,
da hast Du eine super schöne Scheune daraus gemacht.
da hast Du eine super schöne Scheune daraus gemacht.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Danke danke . Ja die Kinder haben sich gefreut weil sie jetzt auch wieder zum Spielen freigegeben wurde
Hallo Patrick,
eine super Arbeit!
eine super Arbeit!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten