Münchhausens Erben
3 verfasser
Seite 1 von 1
Münchhausens Erben
Moin,
ich hätte hier noch einen aus den Türkenkriegen:
Bei einem kürzlichen Re-Enactment des Kanonenkugelrittes des Barons semmelte er allerdings gegen die Krähwinkler Stadtmauer und wart seither nicht mehr gesehen.
Liebe Jugendliche, bitte macht das nicht zuhause nach. Macht das gefälligst beim Nachbarn.
Viel Spaß
Juergen
ich hätte hier noch einen aus den Türkenkriegen:
Bei einem kürzlichen Re-Enactment des Kanonenkugelrittes des Barons semmelte er allerdings gegen die Krähwinkler Stadtmauer und wart seither nicht mehr gesehen.
Liebe Jugendliche, bitte macht das nicht zuhause nach. Macht das gefälligst beim Nachbarn.
Viel Spaß
Juergen
Gast- Gast
Re: Münchhausens Erben
Moin,
kommt auf´s Kaliber des Nachbarn an. Manche meiner Nachbarn hätte ich gerne auf den Mond geschossen.
Viel Spaß
Juergen
kommt auf´s Kaliber des Nachbarn an. Manche meiner Nachbarn hätte ich gerne auf den Mond geschossen.
Viel Spaß
Juergen
Gast- Gast
Hmm, DA hätte ich auch welche anzubieten......, obwohl der Mond noch zu nahe wäre für die...
Holger- Allesleser
Pendragon schrieb:also ab nach Aldebaran
Joo, da sind DIE gut aufgehoben !!!
Holger- Allesleser
Pendragon schrieb:aber andrerseits schon ziemlich gemein für die armen Aliens
glaube, ein grosser Unterschied ist bei "denen" nicht festzustellen....
Holger- Allesleser
Moin,
stellt Euch das mal nicht so einfach vor, mit der Nachbarschaftsentsorgug.
Mir ist letztens erst wieder ein ganzer Posten remittiert worden.Die musste ich dann für teuer Geld von der örtlichen Mafia-Vertretung entsorgen lassen. Abe wir haben ja den Rhein hier um die Ecke.
Bei der Fluchmaschine stand übrigens der berühmt / berüchtigte Regisseur Ed Wood Pate. Bei dem dann später George Lucas hemmungslos abgekupfert hat.
Viel Spaß
Juergen
stellt Euch das mal nicht so einfach vor, mit der Nachbarschaftsentsorgug.
Mir ist letztens erst wieder ein ganzer Posten remittiert worden.Die musste ich dann für teuer Geld von der örtlichen Mafia-Vertretung entsorgen lassen. Abe wir haben ja den Rhein hier um die Ecke.
Bei der Fluchmaschine stand übrigens der berühmt / berüchtigte Regisseur Ed Wood Pate. Bei dem dann später George Lucas hemmungslos abgekupfert hat.
Viel Spaß
Juergen
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten