Die BISMARCK-GEDENKSTÄTTE
5 verfasser
Seite 1 von 1
Die BISMARCK-GEDENKSTÄTTE
Ich zeige euch hier ein paar Bilder der Gedenkstätte für die auf See gebliebenen Besatzungsmitglieder der BISMARCK. Diese liegt im Sachsenwald. Dieses Areal bekam Bismarck seiner Zeit von Kaiser Wilhelm II. für seine Verdienste geschenkt und ist heute Naherholungsgebiet. Die Bismarcks selbst leben eigentlich recht zurückgezogen und treten kaum in der Öffentlichkeit auf.
Der Gedenkstein
Rechts Otto Peters, ein Überlebender der BISMARCK
Ein stilles Gedenken
Zwei Überlebende gedenken ihrer toten Kameraden
Der Gedenkstein
Rechts Otto Peters, ein Überlebender der BISMARCK
Ein stilles Gedenken
Zwei Überlebende gedenken ihrer toten Kameraden
Nordlicht- Modellbau-Experte
Re: Die BISMARCK-GEDENKSTÄTTE
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für dir Bilder.
vielen Dank für dir Bilder.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Danke für die Bilder Wolfgang!
Obwohl ich die Bilder schon kenne, treibt es mir eine Gänsehaut unters Hemd!
Obwohl ich die Bilder schon kenne, treibt es mir eine Gänsehaut unters Hemd!
John-H.- Co - Admin
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die beeindruckenden Bilder!
Ich wusste noch gar nichts von dem, was du uns gezeigt hast! Vielen Dank, dass du bei mir diese Wissenslücke geschlossen hast!
vielen Dank für die beeindruckenden Bilder!
Ich wusste noch gar nichts von dem, was du uns gezeigt hast! Vielen Dank, dass du bei mir diese Wissenslücke geschlossen hast!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo John
Klar kennst du die Bilder schon, wirst ja auch immer als erster von mir versorgt
Klar kennst du die Bilder schon, wirst ja auch immer als erster von mir versorgt
Hallo Tommy
Ich könnte noch zig Bilder von da senden, aber ich glaube, für einen ersten Eindruck langt es erstmsl. Wenn du mehr über die Bismarcks wissen möchtst, google doch einfach mal. Da wirst du vieles erfahren.
Nur mal so noch.........auch der Grossadmiral Dönitz ist nicht weit weg vom Bismarck-Maosoleum beigesetzt
Ich könnte noch zig Bilder von da senden, aber ich glaube, für einen ersten Eindruck langt es erstmsl. Wenn du mehr über die Bismarcks wissen möchtst, google doch einfach mal. Da wirst du vieles erfahren.
Nur mal so noch.........auch der Grossadmiral Dönitz ist nicht weit weg vom Bismarck-Maosoleum beigesetzt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten