Meine Baustellen
+14
karl josef
nozet
Dirk Kohl
Jörg G
Bastlerfuzzy
doc_raven1000
JesusBelzheim
SibirianTiger
Frank Kelle
kaewwantha
Brumsumsel
Babbedeckel-Tommy
John-H.
Florian
18 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Meine Baustellen
Moin Moin,
danke Hier mal ein Video, ich hoffe das klappt mit dem Verlinken. Es sind die ersten Fahrversuche meiner Lütten 8) Ich finde Sie macht das schon ganz gut
danke Hier mal ein Video, ich hoffe das klappt mit dem Verlinken. Es sind die ersten Fahrversuche meiner Lütten 8) Ich finde Sie macht das schon ganz gut
Zuletzt von Florian am Di 19 Apr 2011, 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Florian- Skalpell-Künstler
Betreffs Video-Einbinden arbeitet Florian noch dran!
Ja die hat das eben von dir geerbt!
Ja die hat das eben von dir geerbt!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Freut mich dass es jetzt funzt!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Ja, auch im Video spiegelt sich ds schöne Wellenverhalten wieder!
John-H.- Co - Admin
..is ja noch ein wenig nackicht im nackichten Nass..
Aber gut schauts aus....
Aber gut schauts aus....
Gast- Gast
Moin Thomas, wir können ja mal Geleit fahren, deine Bismarck geschützt durch meine Zerstörer und Minensucher
Gruß Florian
Gruß Florian
Danke fuer die schoene Bilder Florian
Sieht aber wirklich noch ein wenig nackig aus
Sieht aber wirklich noch ein wenig nackig aus
JesusBelzheim- Moderator
Meine Baustellen
Moin Moin,
ja es stimmt er wirkt noch etwas nackt, aber das kommt noch. Habe gestern die 8,8er Flak erstellt und an der Kommandobrücke gearbeitet.
Gruß Florian
ja es stimmt er wirkt noch etwas nackt, aber das kommt noch. Habe gestern die 8,8er Flak erstellt und an der Kommandobrücke gearbeitet.
Gruß Florian
Kaianlage 1:200
Moin Moin
erstmal allen noch schöne rest Ostern. Ich habe das schöne Wetter genutzt und an meiner Kaianlage gebaut, die auch auch echtem Wasser schwimmen kann. Hergestellt ist der Korpus aus 8mm starkem Sperrholz welches mit G4 Wassersfest gemacht ist.
Die Schienen sind eingefäßt und der Straßenbelag soll Kopfsteinpflaster nachbilden und ist auf einem Farblaser ausgedruckt und mit spezialkleber befestigt.
Gruß Florian
erstmal allen noch schöne rest Ostern. Ich habe das schöne Wetter genutzt und an meiner Kaianlage gebaut, die auch auch echtem Wasser schwimmen kann. Hergestellt ist der Korpus aus 8mm starkem Sperrholz welches mit G4 Wassersfest gemacht ist.
Die Schienen sind eingefäßt und der Straßenbelag soll Kopfsteinpflaster nachbilden und ist auf einem Farblaser ausgedruckt und mit spezialkleber befestigt.
Gruß Florian
Na da hast du dir ja was vorgenommen!
Sieht aber schon ganz gut aus!
Sieht aber schon ganz gut aus!
John-H.- Co - Admin
Hallo Florian,
die Kaianlage sieht bisher sehr gut aus.
die Kaianlage sieht bisher sehr gut aus.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Florian, tolle Idee und bisher auch eine klasse Umsetzung der Kaianlage
doc_raven1000- Modellbaumeister
1:200, demnoch ist Spur N auch noch zu groß.
Das Größenverhältnis fiel mir bei der Bismarck schon ein, das waren einfach nur riesige Pötte.
Das Größenverhältnis fiel mir bei der Bismarck schon ein, das waren einfach nur riesige Pötte.
Jörg G- Detailliebhaber
schön schön Florian,dann mach mal weiter so,werde dir mal über die Schulter schauen.
Dirk Kohl- Teilefinder
Jörg G schrieb:1:200, demnoch ist Spur N auch noch zu groß.
Moin Moin Jörg,
da hast Du Recht, das Verhältnis stimmt nicht, Spur Z würde da noch etwas besser passen, wo bei das denn wieder etwas zu klein wäre. Aber ich denke, wenn man das mal, umrechnet, das man das in dem Maßstab vernachlässigen kann. Da ich meine Modelle alle als Fahrmodelle baue, muß ich sowieso irgendwo abstriche machen. Da die filigranen Teile doch schneller kaputt gehen als gedacht.
Gruß Florian
Moin Moin,
auf der Suche nach Details für die Kaianlage habe ich hier recht interessante Sachen gefunden.
Gruß Florian
auf der Suche nach Details für die Kaianlage habe ich hier recht interessante Sachen gefunden.
- Code:
http://www.dm-toys.de/
Gruß Florian
Moin Moin,
ich habe heute mal wieder an einer meiner Baustellen gearbeitet, der Tirpitz. Der Rumpf ist soweit mit RC ausgerüstet und lackiert, habe einen großen Akku eingebaut und die Geschütze 38er und 15er lackiert.
Hier ein paar Fotos
Morgen werden die Turmdecken der 38er noch schwarz lackiert.
Gruß Florian
ich habe heute mal wieder an einer meiner Baustellen gearbeitet, der Tirpitz. Der Rumpf ist soweit mit RC ausgerüstet und lackiert, habe einen großen Akku eingebaut und die Geschütze 38er und 15er lackiert.
Hier ein paar Fotos
Morgen werden die Turmdecken der 38er noch schwarz lackiert.
Gruß Florian
Deine TP sieht schon sehr gut aus Florian!
Was verstehst du denn unter einem großen Akku?
Was verstehst du denn unter einem großen Akku?
John-H.- Co - Admin
Moin Moin,
@ John ein Akku mit 6 V und 12 Ampere/Stunden
hab heute die Turmdecken der 38er schwarz lackiert, allerdings ist das Ergebniss absoluter Mist geworden. Die Konturen sind Unscharf, irgendwie ging das in die Hose.
Naja hier die Bilder.
Mal sehen wie ich den Mist wieder runter bekomme.
Gruß Florian
@ John ein Akku mit 6 V und 12 Ampere/Stunden
hab heute die Turmdecken der 38er schwarz lackiert, allerdings ist das Ergebniss absoluter Mist geworden. Die Konturen sind Unscharf, irgendwie ging das in die Hose.
Naja hier die Bilder.
Mal sehen wie ich den Mist wieder runter bekomme.
Gruß Florian
Danke für die Info Flo!
Aus der Entfernung sieht das mit den verlaufenden Turmdecken garnicht so wild aus!
Aus der Entfernung sieht das mit den verlaufenden Turmdecken garnicht so wild aus!
John-H.- Co - Admin
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6