Ocean Express
4 verfasser
Seite 1 von 1
Ocean Express
Hallo Leute,
ich wollte euch mal ein weiteren zug von mir zeigen. Es handelt sich um einen Scania R620 mit Kühlkoffer auflieger mit der bedruckung von Ocean Express.
Der Modellbausatz ist von Italerie.
Ich habe den bausatz in blau und weiss lackiert. Der Innenraum wurde komplett in mattschwarz lackiert. Die Decals auf dem Trailer sind sticker zumindest die die auf der seite und auf den heck sind.
Ich muss mich für die Bild Qualität entschuldigen, da ich nicht das beste licht (Tageslicht) zum Fotografieren hatte.
gruss Tobi
ich wollte euch mal ein weiteren zug von mir zeigen. Es handelt sich um einen Scania R620 mit Kühlkoffer auflieger mit der bedruckung von Ocean Express.
Der Modellbausatz ist von Italerie.
Ich habe den bausatz in blau und weiss lackiert. Der Innenraum wurde komplett in mattschwarz lackiert. Die Decals auf dem Trailer sind sticker zumindest die die auf der seite und auf den heck sind.
Ich muss mich für die Bild Qualität entschuldigen, da ich nicht das beste licht (Tageslicht) zum Fotografieren hatte.
gruss Tobi
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: Ocean Express
Hallo Tobi,
ein sehr schönes Modell!
Welcher Maßstab ist das denn?
ein sehr schönes Modell!
Welcher Maßstab ist das denn?
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Tobi,
da hast Du ein sehr schönes Modell gebaut und auch lackiert.
Zwei klein Kritikpunkte hätte ich allerdings entdeckt. Das eine ist der übergang von schwarz zum weißen an der Zugmaschiene am Dach knapp über der Windschutzscheibe. Zweitens am Hänger zwischen schwarz und weiss beim Kühlaggregat.
da hast Du ein sehr schönes Modell gebaut und auch lackiert.
Zwei klein Kritikpunkte hätte ich allerdings entdeckt. Das eine ist der übergang von schwarz zum weißen an der Zugmaschiene am Dach knapp über der Windschutzscheibe. Zweitens am Hänger zwischen schwarz und weiss beim Kühlaggregat.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Abend ihr beide.
Tommy der Massstab ist 1:24. ich bau eigentlich nur in diesem massstab.
Ja bei den farb übergängen sind mir leider fehler unterlaufen werden aber nochmal überarbeitet.
Gruss Tobi
Tommy der Massstab ist 1:24. ich bau eigentlich nur in diesem massstab.
Ja bei den farb übergängen sind mir leider fehler unterlaufen werden aber nochmal überarbeitet.
Gruss Tobi
Tobi auch der Zug weiß zugefallen!
Ich habe auch einen Kritikpunkt, wähle doch bitte mal einen etwas neutraleren Hintergrund so kommt das Modell besser zur Geltung und dein Autofokus hat es auch leichter mit der Tiefenschärfe!
Ich habe auch einen Kritikpunkt, wähle doch bitte mal einen etwas neutraleren Hintergrund so kommt das Modell besser zur Geltung und dein Autofokus hat es auch leichter mit der Tiefenschärfe!
John-H.- Co - Admin
Hallo John,
ja das mit dem hintergrund muss ich noch ändern. Das mit den Bildern muss noch ändern ich habe aber rausbekommen das wenn ich bilder bei gutem tageslicht mache sehen die dann auch nicht so bescheiden aus.
Gruss Tobi
ja das mit dem hintergrund muss ich noch ändern. Das mit den Bildern muss noch ändern ich habe aber rausbekommen das wenn ich bilder bei gutem tageslicht mache sehen die dann auch nicht so bescheiden aus.
Gruss Tobi
Hintergrund! Tageslicht! PC- Programm nicht der lustige Modellbauer.... ICH auch nicht im Bild! Hallo!!!
Das Modell würde viiieel besser mit mich im Bild aussehen....
Tobi!.... gut gemacht!
...schwimmterauch....?
NEIN! Respekt!
Gruß Thom(s)->a
Das Modell würde viiieel besser mit mich im Bild aussehen....
Tobi!.... gut gemacht!
...schwimmterauch....?
NEIN! Respekt!
Gruß Thom(s)->a
Gast- Gast
Hey Thomas,
dann musst her kommen dann kannst dich renzetzen und ich mach bilder von dir mit dem Scania
Gruss Tobi
dann musst her kommen dann kannst dich renzetzen und ich mach bilder von dir mit dem Scania
Gruss Tobi
musst aber dann nene kleinen umweg zu mir machen dann könn wa bilder machen :bounce: