Lieferzeiten von DeAgostini
+47
forelle12
KingAir1966
buhrke
Didi1959 (†)
Sir Rainer
Gohfelder
wackeldackel
Kapitän zur See
Zippianer
BPFan
Cpt. Tom
Guy.
Victorius
gipsy the barbet
Babbedeckel-Tommy
CyberBasti
joachimoskaremil55
Burgen-Kalle
Bakunin
Wiljacke
Frank Kelle
dietmartillmann
andy
JürgenM.
KontorD
Hogenboomlaan
Der Rentner (†)
AlfredErnst
karl josef
Marcel
EHamisch
Jörg G
Sebastian
blindman
Hagozo Hero
vanja2005
Wolfgang
harald60
Sturmpionier (†)
Herbert
oldnick
pitcher
Hoschy
JesusBelzheim
kaewwantha
John-H.
oldmcdaddy
51 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory
Seite 6 von 28
Seite 6 von 28 • 1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28
Re: Lieferzeiten von DeAgostini
Da mir ja die Ausgaben 27+28 fehlten habe ich vorige Woche mal bei de Ago angerufen, (ich bin inzwischen bei 32), warum, wiso und weswegen konnten sie sich auch nicht erklären. Bei der Gelegenheit habe ich mich auch einmal direkt über den zustelldienst von Hermes beschwert. Bei der letzten Lieferung hatten die nämlich das Paket einfach vor die Haustür gestellt, ohne anzuschellen, weder bei mir noch bei irgendeinem Nachbarn und meine Frau war an diesem Tage zu Hause. Heute morgen wurden mir die fehlenden Ausgaben geliefert, MIT DER POST, in der Adressenangabe steht sogar der Vermerk "Bitte klingeln!!" So, jetzt bin ich mal gespannt wie die nächsten Lieferungen bei mir ankommen
MfG Reinhard
MfG Reinhard
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Reinhard,
da hast du aber Glück gehabt. Mir haben die bei DeAgostini immer nur gesagt, dass das eine Zeitschriftensendung ohne Übergabepflicht ist und Hermes das Recht hat, die Sendung einfach vor die Tür zu legen. Bei mir haben sie die am Anfang sogar ans Eingangstor direkt am Gehsteig gehängt und Hermes kommt hier immer erst Abends. Jeder vorbeigehende Passant hätte sich die Tüte einfach mitnehmen können. Aber vielleicht wirken ja die häufiger werdenden Beschwerden von mehreren Abbonenten allmählich.
da hast du aber Glück gehabt. Mir haben die bei DeAgostini immer nur gesagt, dass das eine Zeitschriftensendung ohne Übergabepflicht ist und Hermes das Recht hat, die Sendung einfach vor die Tür zu legen. Bei mir haben sie die am Anfang sogar ans Eingangstor direkt am Gehsteig gehängt und Hermes kommt hier immer erst Abends. Jeder vorbeigehende Passant hätte sich die Tüte einfach mitnehmen können. Aber vielleicht wirken ja die häufiger werdenden Beschwerden von mehreren Abbonenten allmählich.
blindman- Modellbau-Experte
Machen die bei mir genauso, ich kenne die allerdings und die mich, also wissen, wann ich zu Hause bin (also meine Frau, denn ich bin Tagsüber ich arbeiten). Also entweder stellen sie die Sachen vor die Haustür oder hängen es innen an die Gartentür. Ist ja auch soweit in Ordnung, kann man bei uns auch machen, nur regnen darf es aber nicht, und das wird der Knackpunkt werden.
Jörg G- Detailliebhaber
Augabe 48/49 eben angekommen.....da freuen sich meine Wurschtfiger wieder
KontorD- Pinzettenhalter
ja vor einer halben Stunde geliefert .... und das zum dritten mal in folge pünktlich ...
Und jetzt geht die Fummelei los :traurig1:
Und jetzt geht die Fummelei los :traurig1:
JürgenM.- Superkleber
Meine Ausgaben 48 + 49 sind auch gestern gekommen.
Jörg G- Detailliebhaber
Heute kamen Ausgabe 33+34, wieder mit dem Vermerk "Bitte klingeln!!", aber diesmal wieder mit Hermes und er hat geklingelt, na bitte , geht doch.
MfG Reinhard
MfG Reinhard
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Habe mich mal beim Verbraucherschutz Informiert.
Diese Firmen wo von der Post solche Dienstleistungen übernommen haben müssen an der Haustür klingeln, oder eine Nachricht dalassen wo man es abholen kann.
Diese Firmen wo von der Post solche Dienstleistungen übernommen haben müssen an der Haustür klingeln, oder eine Nachricht dalassen wo man es abholen kann.
AlfredErnst- Foren - Reporter
so 40 und 41 sind heute gekommen.jetzt kann ich mir mal das heck zur brust nehmen und schon mal gedanken machen wegen der galerie
karl josef- Forenguru
Der Rentner schrieb:Heute kamen Ausgabe 33+34, wieder mit dem Vermerk "Bitte klingeln!!", aber diesmal wieder mit Hermes und er hat geklingelt, na bitte , geht doch.
MfG Reinhard
wo ein Wille da auch ein weg. die haben es mir Einmal auf den briefkasten gelegt,und nach meinem Anruf klibgeln von Hermes auch brav,oder geben es beim Nachbarn ab.
KontorD- Pinzettenhalter
Ausgabe 49 und 50 sind heute pünktlich angekommen.
EHamisch- Modellbau-Experte
Bei mir hingen sie gerade auch im Briefkasten
Vom anfang abgesehen, sind die jetzt immer sehr pünktlich mit ihre Lieferungen
Vom anfang abgesehen, sind die jetzt immer sehr pünktlich mit ihre Lieferungen
JesusBelzheim- Moderator
So Ausgabe 50 und 51 sind soeben eingetroffen. Man die sind jetzt ja richtig pünktlich...
JürgenM.- Superkleber
freufreu*
gestern schon wieder 2 Hefte bekommen 47 und 48
liebe Grüsse
HARALD
gestern schon wieder 2 Hefte bekommen 47 und 48
liebe Grüsse
HARALD
harald60- Modellbau-Experte
da kann ich ja nur hoffen das meine heut auch noch kommen, so gesehen sollten 51/52 letzte Woche kommen nur da ich von Mi-So nich zu hause war(urlaub) musst ich lieferstop machen, hab aber diesen Montag früh gleich angerfuen...aber anscheind war das zu viel für Agostini ;D . Schaumer mal.....
KontorD- Pinzettenhalter
Tach zusammen,
Ausgaben 51 + 52 pünktlich am Mittwoch geliefert!
Ausgaben 51 + 52 pünktlich am Mittwoch geliefert!
blindman- Modellbau-Experte
Auch bei mir waren die Ausgaben 51+52 pünktlich am Mittwoch da
JesusBelzheim- Moderator
da macht man mal urlaub...und Zack wird man bestraft
diese Woche muss ja rein teroretisch ausgabe 52/53 bei mir ankommen...aber ausgabe 50/51 hab ich immer noch nicht obwohl ich mich lezten Montag bei denen gemedlet habe!!! da hoffe ich mal das ich gleich 4ausgaben aufeinmal die Woche bekomme!!
diese Woche muss ja rein teroretisch ausgabe 52/53 bei mir ankommen...aber ausgabe 50/51 hab ich immer noch nicht obwohl ich mich lezten Montag bei denen gemedlet habe!!! da hoffe ich mal das ich gleich 4ausgaben aufeinmal die Woche bekomme!!
KontorD- Pinzettenhalter
Na wer weiß, das wird wohl so nicht laufen, aber wünschen tue ich es Dir.
Jörg G- Detailliebhaber
hallihallo
am 30. 08. Ausgaben 49 und 50 bekommen
liebe Grüsse
HARALD
am 30. 08. Ausgaben 49 und 50 bekommen
liebe Grüsse
HARALD
harald60- Modellbau-Experte
Ich habe mein ABO gekündigt. Bekomme jetzt jeden Mittwoch mein Heft... so bin ich immer aktuell.
JürgenM.- Superkleber
Seite 6 von 28 • 1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28