Lieferzeiten von DeAgostini
+47
forelle12
KingAir1966
buhrke
Didi1959 (†)
Sir Rainer
Gohfelder
wackeldackel
Kapitän zur See
Zippianer
BPFan
Cpt. Tom
Guy.
Victorius
gipsy the barbet
Babbedeckel-Tommy
CyberBasti
joachimoskaremil55
Burgen-Kalle
Bakunin
Wiljacke
Frank Kelle
dietmartillmann
andy
JürgenM.
KontorD
Hogenboomlaan
Der Rentner (†)
AlfredErnst
karl josef
Marcel
EHamisch
Jörg G
Sebastian
blindman
Hagozo Hero
vanja2005
Wolfgang
harald60
Sturmpionier (†)
Herbert
oldnick
pitcher
Hoschy
JesusBelzheim
kaewwantha
John-H.
oldmcdaddy
51 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory
Seite 10 von 28
Seite 10 von 28 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28
Re: Lieferzeiten von DeAgostini
Auch bei mir sind Heute 65 und 66 eingetroffen
JesusBelzheim- Moderator
Bei mir sind die Tage die Ausgaben 64 - 65 eingetroffen
Jörg G- Detailliebhaber
65 und 66 habe ich jetzt auch.
Hinweis: Lupenhalterung läßt sich gut zum Anzeichnen der Wasserlinie verwenden.
Gruß Dieter
Hinweis: Lupenhalterung läßt sich gut zum Anzeichnen der Wasserlinie verwenden.
Gruß Dieter
Wiljacke- Skalpell-Künstler
ich melde mich aus aktuellem Anlass, mit Lieferung der Ausgaben 65 und 66, da dort zwei Näppe Kupferlack enthalten sind. Da ich ja nun mittlerweile bereits 6 Monate auf die Lieferung des Farbensets warte habe ich mir diese Näpfe mal genauer angeschaut. Muss aber im Vorfeld zum Verständnis erwähnen, dass ich mehrmals beim Kundenservice Anfragen zur Lieferung gestellt und auch immer die selben Trostantworten erhalten habe. Bis auf eine und zwar die letzte und die machte mich sehr stutzig. Und zwar riet man mir zum ausweichen auf einen Modellbaufachhandel um die Farben zu erwerben? Nach einer Alternative habe ich mehrfach gesucht, bin immer wieder auf ein und die selben Farben zum Schiff gestoßen, immer der selbe Hersteller: Caldercraft. Nun kamen diese Näpfen mit dem Kupferlack -> Webadresse auf Etikett. Im Netz die Seite geöffnet und man gelangt auf einen britischen Internetshop für Modellbedarf. Ein wenig geklickt und man findet: sämtliche Farben von Caldercraft (das Set zur Victory, kleinere Näpfe (15ml) ca. 30 Euro), also auch die die d.A. als Farbenset vertreibt. Das Problem ist, dass man von dieser Shopseite auf Krick Modelltechnik verwiesen wird. Hier kostes das selbe Set geschlagene 30 Euro mehr (59€ exkl. Versand).
Unter diesen Umständen, dass es sich stets um den selben Hersteller für die Farben handelt und der letzten Nachricht vom Aboservice werde ich einfach den Gedanken nicht los, dass es einfach nicht zu einer Nachlieferung der Farben kommen soll, dass einige einfach gezwungen werden auf die teuen Sets im deutschen Shop auszuweichen, der 1. weniger Farbe pro Napf hat und 2. fast das doppelte kostet. Nach einem halben Jahr Wartezeit hört mein Verständnis einfach auf und bei diesen Kupferstückchen für den Rumpf geht die Masche scheinbar genauso los, hätte mich ja gewundert wenn wenigstens die gekommen wären.
Grüße an Alle, Bakunin
Unter diesen Umständen, dass es sich stets um den selben Hersteller für die Farben handelt und der letzten Nachricht vom Aboservice werde ich einfach den Gedanken nicht los, dass es einfach nicht zu einer Nachlieferung der Farben kommen soll, dass einige einfach gezwungen werden auf die teuen Sets im deutschen Shop auszuweichen, der 1. weniger Farbe pro Napf hat und 2. fast das doppelte kostet. Nach einem halben Jahr Wartezeit hört mein Verständnis einfach auf und bei diesen Kupferstückchen für den Rumpf geht die Masche scheinbar genauso los, hätte mich ja gewundert wenn wenigstens die gekommen wären.
Grüße an Alle, Bakunin
Bakunin
Hallo Ullrich das ist ja eine interessante und zu gleich traurige Entwicklung die du da aufdeckst!
Mal sehen was die anderen so für Erfahrungen machen!
Wenn ich das jetzt richtig deute,
baust du die Vic auch,
da wäre es doch toll wenn du einen Baubericht startest und uns an deinem Bau teilhaben läßt!
Mal sehen was die anderen so für Erfahrungen machen!
Wenn ich das jetzt richtig deute,
baust du die Vic auch,
da wäre es doch toll wenn du einen Baubericht startest und uns an deinem Bau teilhaben läßt!
John-H.- Co - Admin
Hallo Ulrich,
ich würde mich auch freuen wenn Du einenBaubericht starten würdest.
Bei den Farbe kann ich nichts sagen die habe ich nicht bestellt. Nur zu den Kupferplättchen die habe ich mir auch bestellt, da hast es aber in der Bestätigungsmail schon geheissen , dass die Lieferung mindesten 2 - 3 Wochen dauert. davon sind erst zwei Wochen verstrichen.
ich würde mich auch freuen wenn Du einenBaubericht starten würdest.
Bei den Farbe kann ich nichts sagen die habe ich nicht bestellt. Nur zu den Kupferplättchen die habe ich mir auch bestellt, da hast es aber in der Bestätigungsmail schon geheissen , dass die Lieferung mindesten 2 - 3 Wochen dauert. davon sind erst zwei Wochen verstrichen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo,
habe auch Nr. 65 + 66 erhalten. Liefern jetzt immer pünktlich. Da ich meinen Rumpf in Holzoptik belasse, verwende ich den Kupferlack nur zum Veredeln von Details auf dem Schiff.
habe auch Nr. 65 + 66 erhalten. Liefern jetzt immer pünktlich. Da ich meinen Rumpf in Holzoptik belasse, verwende ich den Kupferlack nur zum Veredeln von Details auf dem Schiff.
blindman- Modellbau-Experte
Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich den Unterwasserrumpf gestalten werde. Aber sicher ist, nicht mit Kupferlack.
Jörg G- Detailliebhaber
Hallo Victorianer!
Ich habe von Anfang an Farben von Revell gekauft. Da wo der Farbton nicht paßte (Gelbocker), Habe ich gemischt. Damit habe ich keine Lieferengpässe und der Preis geht auch.
Gruß Dieter
Ich habe von Anfang an Farben von Revell gekauft. Da wo der Farbton nicht paßte (Gelbocker), Habe ich gemischt. Damit habe ich keine Lieferengpässe und der Preis geht auch.
Gruß Dieter
Wiljacke- Skalpell-Künstler
gestern 65 und 66 bekommen *juhuuuuu
liebe Grüsse
HARALD
liebe Grüsse
HARALD
harald60- Modellbau-Experte
Wegen der Lieferung
Also ich habe kein Abo.
Da wir bei uns im Netto einen Zeitschriftenhändler haben hole ich mir jeden Mittwoch den nächsten Teil.
Habe mit der Dame da gleich ausgemacht das ich daran interessiert bin auch wenn ich Mittwochs nicht komme auf alle Fälle aufheben.
Ich war manchmal erst den Montag darauf da.
Das klappt eigentlich bis jetzt prima.
Eine Frage habe ich aber noch dazu?
Wieviel Kanonen gibt es eigentlich zu dem Bausatz?
Danke Dieter
Da wir bei uns im Netto einen Zeitschriftenhändler haben hole ich mir jeden Mittwoch den nächsten Teil.
Habe mit der Dame da gleich ausgemacht das ich daran interessiert bin auch wenn ich Mittwochs nicht komme auf alle Fälle aufheben.
Ich war manchmal erst den Montag darauf da.
Das klappt eigentlich bis jetzt prima.
Eine Frage habe ich aber noch dazu?
Wieviel Kanonen gibt es eigentlich zu dem Bausatz?
Danke Dieter
Gast- Gast
Habe heute Ausgabe 45+46 erhalten, pünktlich, pünktlich
so langsam kommen sie in die Gänge.
Dieter, auf jeden Fall schon mal 10, was noch kommt, keine Ahnung.
so langsam kommen sie in die Gänge.
Dieter, auf jeden Fall schon mal 10, was noch kommt, keine Ahnung.
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
juhuuuu heute sind Heft 67 und 68 gekommen
liebe Grüsse
HARALD
liebe Grüsse
HARALD
harald60- Modellbau-Experte
harald60 schrieb:juhuuuu heute sind Heft 67 und 68 gekommen
liebe Grüsse
HARALD
Bei mir auch !!!
EHamisch- Modellbau-Experte
Habe heute auch Ausgabe 47+48 erhalten...!
Grussel, grussel, nur schon beim Überblicken der Ba.....
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Der Rentner schrieb:Habe heute auch Ausgabe 47+48 erhalten...!
Wo wohnst du?
Elektrisch Licht habt ihr aber schon. grinz.
Wieso 47 und 48?
Bei uns in der Walachei oder Randpolen oder na ist ja egal habe ich mir heute die 68 geholt.
Dieter
Gast- Gast
dieter das hängt mit dem abo zusammen,ich könnte auch schon weitersein mit den heften,wenn ich sie beim händler holen würde.Holzwurm schrieb:Der Rentner schrieb:Habe heute auch Ausgabe 47+48 erhalten...!
Wo wohnst du?
Elektrisch Licht habt ihr aber schon. grinz.
Wieso 47 und 48?
Bei uns in der Walachei oder Randpolen oder na ist ja egal habe ich mir heute die 68 geholt.
Dieter
bin jetzt mit den heften bei 59,und von 54 an noch nicht gebraucht also kommt es auf ein paa tage nicht an
karl josef- Forenguru
Hab gestern 67 u. 68 bekommen und bin auch erst mit dem Bau bei Nr. 55
blindman- Modellbau-Experte
Seite 10 von 28 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28