Lieferzeiten von DeAgostini
+47
forelle12
KingAir1966
buhrke
Didi1959 (†)
Sir Rainer
Gohfelder
wackeldackel
Kapitän zur See
Zippianer
BPFan
Cpt. Tom
Guy.
Victorius
gipsy the barbet
Babbedeckel-Tommy
CyberBasti
joachimoskaremil55
Burgen-Kalle
Bakunin
Wiljacke
Frank Kelle
dietmartillmann
andy
JürgenM.
KontorD
Hogenboomlaan
Der Rentner (†)
AlfredErnst
karl josef
Marcel
EHamisch
Jörg G
Sebastian
blindman
Hagozo Hero
vanja2005
Wolfgang
harald60
Sturmpionier (†)
Herbert
oldnick
pitcher
Hoschy
JesusBelzheim
kaewwantha
John-H.
oldmcdaddy
51 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory
Seite 3 von 28
Seite 3 von 28 • 1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28
Re: Lieferzeiten von DeAgostini
Die Farben hatte ich genau so schnell wie der Klaus
Nur die Teilen nicht (habe erst ausgabe 1 bis 8 )
Es hat mir aber mal ein weiser man gesagt, als Modellbauer sollte man geduld haben
Und ich finde das er recht hat
Wir Bauen doch ueber 2 Jahre, bis dahin werden schon alle gleich weit sein (was die lieferungen angeht)
Ein schoener Gruss vom geduldigem Peter
P.S. was war geduld auch wieder ?
Nur die Teilen nicht (habe erst ausgabe 1 bis 8 )
Es hat mir aber mal ein weiser man gesagt, als Modellbauer sollte man geduld haben
Und ich finde das er recht hat
Wir Bauen doch ueber 2 Jahre, bis dahin werden schon alle gleich weit sein (was die lieferungen angeht)
Ein schoener Gruss vom geduldigem Peter
P.S. was war geduld auch wieder ?
JesusBelzheim- Moderator
Hallo JohnJohn-H. schrieb:Hoschy schrieb:
Hallo Holger
Ich habe mir die von Revel (Aqua Collor) für 1,50 EUR im Bastelladen geholt.
Im übrigen finde ich das ABO echt SCH........!
Alles was die schreiben ist gelogen.
Grüße von Hoschy
Hallo Jörg, die Leute die Eure E-Mails oder auch Anrufe beantworten, sind einfach nur
Call-Center-Agents oder Mail Bearbeiter, die sind dazu angewiesen die Kunden zu
beschwichtigen und bei Laune zu halten, von daher ist es nicht gelogen.
Man nennt diese Praktik einfach nur Marktwirtschaft, die Nachfrage regelt das Angebot.
Wenn du der Meinung bist das die Revell Farben die gleiche Qualität haben wie die anderen, ist es gut,
aber ich möchte trotzdem darum bitten solche Aussagen wie oben, anders zu formulieren,
Wir möchten hier nicht zum Gegenstand einer Negativkampagne gegen den Verlag oder auch Hersteller werden.
Hast ja recht“Sorry“ falsche Ausdrucksweise
Aber !!!! Ich nenne es nicht Marktwirtschaft!!
Im übrigen habe ich nichts gegen die Call-Center-Agents oder Mail Bearbeiter.
Ich finde nur die Wahrheit besser als die „Marktwirtschaft“
Und mit den Farben wollte ich nur sage das die auch gut sind
und nicht die degostini Farben schlechter.
Hoschy- Mitglied
Jörg ich kann deinen und auch den Unmut anderer verstehen, ich habe selbst drei Sammelserien.
Aber aus Erfahrung weiß ich, das DeAgo, Hachette und wie sie alle heißen,
ihre Leute im Netz verteilen um Meinungen der Käufer aufzuschnappen und auch eventuelle Probleme mit ihrem Produkt aufzunehmen um eventuelle Verbesserungen am Produkt zuerwirken.
Und da macht eine solch extreme Kritik die sicher auch emotional behaftet ist wenig Sinn!
ihre Leute im Netz verteilen um Meinungen der Käufer aufzuschnappen und auch eventuelle Probleme mit ihrem Produkt aufzunehmen um eventuelle Verbesserungen am Produkt zuerwirken.
Und da macht eine solch extreme Kritik die sicher auch emotional behaftet ist wenig Sinn!
John-H.- Co - Admin
John-H. schrieb:Jörg ich kann deinen und auch den Unmut anderer verstehen, ich habe selbst drei Sammelserien.
Wenn jemand von DeAgo tatsächlich mitlesen sollte:
Bis heute haben mich gerade mal die Ausgaben 23 u. 24 erreicht. Auf das Farbenset warte ich gar nicht mehr.
Es wird noch eine weitere und letzte E-Mail von mir an den Vertrieb geben. Sollte die Antwort nicht definitive Lieferzusagen enthalten, werde ich das Projekt kündigen. Ich bin stinksauer und das dürfen die auch gerne hier lesen.
Hagozo Hero- Mitglied
JG301 schrieb:Hallo Holger,
das scheint so das Problem mit Deagostini zu sein. Sie kaufen wohl nur ein gewisses Kontingent ein und schauen mal wie es läuft.
Ich hatte mein Farbenset innerhalb einer Woche und habe auch zur gleichen Zeit bestellt, wie Du.
Gruß Klaus
Soweit, so gut, Klaus.
Aber wenn Du als "Spät-Einsteiger" in solch ein Sammel-Projekt einsteigst, dann bekommtst Du prinzipell und teilweise den "Schrott" von den Usern, die ihre Teile reklamierten oder auch fehlerhafte Sendungen zurück schickten. Ich habe nach ca 12 Folgen das "Handuch" bei der "Victory" geschmissen, war nicht der erste Fall. Es lief auch eine Serie (eine Art Buggy), da bekam ich ca 12 Folgen, dann war "Ebbe", keinerlei Hinweise vom Vertrieb, oder evtl. Anbieter, warte rein theoretisch immer noch auf meine Geschenke bei den beiden letz genannten Modellserien.
Gast- Gast
die bestellten Farben hab ich auch noch nicht,
ansonsten läuft alles zufriedenstellend mit den Lieferungen
ansonsten läuft alles zufriedenstellend mit den Lieferungen
Herbert- Pinzettenhalter
Hallo Zusammen,
ich habe auch Probleme mit den pünktlichen Lieferungen der Magazine und Bauteile. Aber das liegt bei mir diesmal nicht an DeAgostini, sondern an dem in unserer Stadt höchst unzuverlässigen Zusteller von Hermes. Der hat es nicht einmal nötig zu klingeln, sondern legt das Päckchen mit den Magazinen entweder einfach vor die Tür (egal, was für Wetter ist), oder hängt sie sogar direkt am Gehsteig an unser Gartentor, dort wo jeder vorbeigehende Passant sie einfach mitnehmen kann. Aufgrund einer Beschwerde teilte man mir mit, dass Hermes bis zu 10 Tage Zeit hat, die Zeitschriften auszuliefern und klingeln müssten sie auch nicht.
Tja, wenn man sich so einen Service leisten kann!
Viele Grüße
Bernd
ich habe auch Probleme mit den pünktlichen Lieferungen der Magazine und Bauteile. Aber das liegt bei mir diesmal nicht an DeAgostini, sondern an dem in unserer Stadt höchst unzuverlässigen Zusteller von Hermes. Der hat es nicht einmal nötig zu klingeln, sondern legt das Päckchen mit den Magazinen entweder einfach vor die Tür (egal, was für Wetter ist), oder hängt sie sogar direkt am Gehsteig an unser Gartentor, dort wo jeder vorbeigehende Passant sie einfach mitnehmen kann. Aufgrund einer Beschwerde teilte man mir mit, dass Hermes bis zu 10 Tage Zeit hat, die Zeitschriften auszuliefern und klingeln müssten sie auch nicht.
Tja, wenn man sich so einen Service leisten kann!
Viele Grüße
Bernd
blindman- Modellbau-Experte
Hallo Bernd,
eine Nachfrage meinerseits wurde von Hermes damit beantwortet, daß es sich hierbei ja nur um Prospektmaterial handeln würde und solches wäre eben keine Wertsendung und dürfte einfach vor der Haustüre abgelegt werden. Mit anderen Worten, es ist ja eh nichts wert.
Also ich versende mit dem Verein mit Sicherheit nichts.
Gruß
Klaus
eine Nachfrage meinerseits wurde von Hermes damit beantwortet, daß es sich hierbei ja nur um Prospektmaterial handeln würde und solches wäre eben keine Wertsendung und dürfte einfach vor der Haustüre abgelegt werden. Mit anderen Worten, es ist ja eh nichts wert.
Also ich versende mit dem Verein mit Sicherheit nichts.
Gruß
Klaus
Gast- Gast
Hermes hat da aber Recht.
Interabo verschickt die Zeitungen mit dem "Katalogversand", weil günstiger, und da braucht man nunmal keine Unterschrift einholen.
Würde Interabo ein richtiges Paket verschicken, sehe das ganze natürlich anders aus.
Interabo verschickt die Zeitungen mit dem "Katalogversand", weil günstiger, und da braucht man nunmal keine Unterschrift einholen.
Würde Interabo ein richtiges Paket verschicken, sehe das ganze natürlich anders aus.
Sebastian- Mitglied
Hallo Klaus,
ich bin bei meinen Ebay-Verkäufen auch von Hermes weg, DHL liefert immre pünktlich. Aber in dem Fall DeAgostini habe ich leider keine andere Wahl, weil die ja mit Hermes schicken und nicht bereit sind, auf einen anderen Lieferdienst umzusteigen. Hermes ist anscheinend der billigste.
Gruß
Bernd
ich bin bei meinen Ebay-Verkäufen auch von Hermes weg, DHL liefert immre pünktlich. Aber in dem Fall DeAgostini habe ich leider keine andere Wahl, weil die ja mit Hermes schicken und nicht bereit sind, auf einen anderen Lieferdienst umzusteigen. Hermes ist anscheinend der billigste.
Gruß
Bernd
Leidige Warterei auf neue Teile!
Hallo liebe Victory-Gemeinde,
ich ärgere mich mal wieder über die zuverlässige "Nichtlieferung" der Victoryteile. Ausgabe 35 + 36 sind mittlerweile fast eine Woche überfällig. Trotz der Osterfeiertage hätten sie bis letzten Freitag allemal da sein müssen. Aber das liegt nicht an DeAgostini, sondern an Hermes. Die kriegen es irgendwie nicht geregelt. DeAgostini hält sich allerdings auch zurück, wenn ich dort um Mithilfe bitte. Ja ja, hauptsache die buchen pünktlich ab.
So genug gelästert, aber das muss einfach mal sein, bestimmt gibt es hier ja auch den einen oder anderen, dem es ähnlich ergeht. Trotzdem lasse ich mir die Freude am Bau meiner Victory nicht nehmen.
Lieben Gruß an Alle
Bernd
Hallo Bernd,
habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben da passt es viel besser.
ich ärgere mich mal wieder über die zuverlässige "Nichtlieferung" der Victoryteile. Ausgabe 35 + 36 sind mittlerweile fast eine Woche überfällig. Trotz der Osterfeiertage hätten sie bis letzten Freitag allemal da sein müssen. Aber das liegt nicht an DeAgostini, sondern an Hermes. Die kriegen es irgendwie nicht geregelt. DeAgostini hält sich allerdings auch zurück, wenn ich dort um Mithilfe bitte. Ja ja, hauptsache die buchen pünktlich ab.
So genug gelästert, aber das muss einfach mal sein, bestimmt gibt es hier ja auch den einen oder anderen, dem es ähnlich ergeht. Trotzdem lasse ich mir die Freude am Bau meiner Victory nicht nehmen.
Lieben Gruß an Alle
Bernd
Hallo Bernd,
habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben da passt es viel besser.
Mal abgesehen davon, das ich die auch noch nicht habe, finde ich das es recht gut klappt. Habe auch noch genug Baustellen, da fällt es nicht weiter ins Gewicht.
Jörg G- Detailliebhaber
blindman schrieb:Hallo liebe Victory-Gemeinde,
Lieben Gruß an Alle
Bernd
Moin Bernd
Bei mir ist heute auch noch nichts angekommen. Aber ich kann dir sagen, es liegt nicht an Hermes.
Die sind fast jeden Tag zwei mal im Haus und liefern an, Vormittag und gegen Abend das 2. mal.
Ich habe schon mit den Fahrern gesprochen, die sagen, sobald was da ist, fahren Sie.
Wenn bei vielen die Lieferung klemmt, liegt es nur am Verragspartner von DeA (interabo GmbH)
EHamisch- Modellbau-Experte
habe heute mit interabo telefoniert und erfahren, dass die hefte erst am donnerstag zum versand gegeben wurden..
Marcel- Skalpell-Künstler
Danke fuer die Info Marcel
Die werden dan Morgen oder Uebermorgen eintreffen
Die werden dan Morgen oder Uebermorgen eintreffen
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Leute,
danke für die Hinweise. Da kann man mal sehen, wie DeAgostini und Hermes sich gegenseitig den Schuh zuschieben
Gruß
Bernd
danke für die Hinweise. Da kann man mal sehen, wie DeAgostini und Hermes sich gegenseitig den Schuh zuschieben
Gruß
Bernd
hallo
habt ihr schon mal auf das rechnungsdatum geachtet?
dann würde deagostini vordatieren.
mfgkarl josef
habt ihr schon mal auf das rechnungsdatum geachtet?
dann würde deagostini vordatieren.
mfgkarl josef
karl josef- Forenguru
Mal zur Info:
Zu Bismarck Zeiten hatten wir auch mehrfach das Problem, das einige Lieferungen nicht pünklich kamen.
Einige von Uns riefen an, andere schrieben Mails, mit dem Ergebnis, das keiner eine Antwort bekam die wirklich befriedigte.
Aber ein Anruf beim Presseversandt ergab eine klare und nachvollziehbare Auskunft, die da lautete:
Interpress/ Interabbo läßt die Hefte und Pakete in Behindertenwerkstätten verpacken und zum Versand geben,
was zur Folge hat, das diese Behindertenwerkstätten den Ferienbestimmungen unterliegen.
Wenn ihr nun mal in den Ferienkalender seht, stellt ihr fest das Bundesweit OSTERFERIEN waren und da wurde nun mal nicht gearbeitet.
Also ruhig Blut, die Sammelserie ist noch lang!!
Zu Bismarck Zeiten hatten wir auch mehrfach das Problem, das einige Lieferungen nicht pünklich kamen.
Einige von Uns riefen an, andere schrieben Mails, mit dem Ergebnis, das keiner eine Antwort bekam die wirklich befriedigte.
Aber ein Anruf beim Presseversandt ergab eine klare und nachvollziehbare Auskunft, die da lautete:
Interpress/ Interabbo läßt die Hefte und Pakete in Behindertenwerkstätten verpacken und zum Versand geben,
was zur Folge hat, das diese Behindertenwerkstätten den Ferienbestimmungen unterliegen.
Wenn ihr nun mal in den Ferienkalender seht, stellt ihr fest das Bundesweit OSTERFERIEN waren und da wurde nun mal nicht gearbeitet.
Also ruhig Blut, die Sammelserie ist noch lang!!
John-H.- Co - Admin
Zur Lieferung kann ich nur sagen, ich habe meine Lieferung auch noch nicht erhalten.
Aber noch viel besser, das Farbset das ich in Dezember bestellt habe ist auch noch nicht angekommen.
Auf mehrfache nachfrage kam ich immer eine Standardantwort, "Leider ist das Farbset vergriffen, sobald es wieder Lieferbar ist, wir es nachgesendet"...
Mal schauen ob das dieses Jahr noch was wird...
Aber noch viel besser, das Farbset das ich in Dezember bestellt habe ist auch noch nicht angekommen.
Auf mehrfache nachfrage kam ich immer eine Standardantwort, "Leider ist das Farbset vergriffen, sobald es wieder Lieferbar ist, wir es nachgesendet"...
Mal schauen ob das dieses Jahr noch was wird...
vanja2005- Mitglied
Das mit der Farbe ist schon aergerlich Holger
die wird eigentlich schon von anfang an gebraucht
Nimmst du da andere Farben, bis die von DeAgostini eintreffen?
Und wenn ja, welche?
die wird eigentlich schon von anfang an gebraucht
Nimmst du da andere Farben, bis die von DeAgostini eintreffen?
Und wenn ja, welche?
JesusBelzheim- Moderator
Hubert und ich haben im Februar 6 Sammelordner bestellt.
Was soll ich sagen, vergangene Woche kam die Lieferung.
Ja so ist es wenn man ein Artikel Konkurenzlos anbietet, kann man sich einiges erlauben.
Was soll ich sagen, vergangene Woche kam die Lieferung.
Ja so ist es wenn man ein Artikel Konkurenzlos anbietet, kann man sich einiges erlauben.
Marcel- Skalpell-Künstler
Hallo,
ich habe mal eine freundliche Beschwerde an Hermes losgelassen, hier die Original Antwort:
Sehr geehrter Herr Plöger,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es ist uns sehr wichtig, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten
und danken Ihnen für den Hinweis.
Wir sorgen dafür, die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten
zukünftig zu vermeiden, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr
am Herzen liegt.
Mit freundlichen Grüßen
HERMES LOGISTIK GRUPPE
Kundenservice
Birgit Reschke
Ich wusste nicht genau, ob ich lachen oder heulen sollte
Lieben Gruß
Bernd
ich habe mal eine freundliche Beschwerde an Hermes losgelassen, hier die Original Antwort:
Sehr geehrter Herr Plöger,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es ist uns sehr wichtig, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten
und danken Ihnen für den Hinweis.
Wir sorgen dafür, die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten
zukünftig zu vermeiden, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr
am Herzen liegt.
Mit freundlichen Grüßen
HERMES LOGISTIK GRUPPE
Kundenservice
Birgit Reschke
Ich wusste nicht genau, ob ich lachen oder heulen sollte
Lieben Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
dies ist das letztemal was dazu.
Deswegen bin ich zum Verbraucherschutz gegangen, da muß sich diese Firma etwas fürchten davor.
Wenn nochmal sowas passiert einfach den Verbraucherschutz einschalten.
dies ist das letztemal was dazu.
Deswegen bin ich zum Verbraucherschutz gegangen, da muß sich diese Firma etwas fürchten davor.
Wenn nochmal sowas passiert einfach den Verbraucherschutz einschalten.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Seite 3 von 28 • 1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28