Lieferzeiten von DeAgostini
+47
forelle12
KingAir1966
buhrke
Didi1959 (†)
Sir Rainer
Gohfelder
wackeldackel
Kapitän zur See
Zippianer
BPFan
Cpt. Tom
Guy.
Victorius
gipsy the barbet
Babbedeckel-Tommy
CyberBasti
joachimoskaremil55
Burgen-Kalle
Bakunin
Wiljacke
Frank Kelle
dietmartillmann
andy
JürgenM.
KontorD
Hogenboomlaan
Der Rentner (†)
AlfredErnst
karl josef
Marcel
EHamisch
Jörg G
Sebastian
blindman
Hagozo Hero
vanja2005
Wolfgang
harald60
Sturmpionier (†)
Herbert
oldnick
pitcher
Hoschy
JesusBelzheim
kaewwantha
John-H.
oldmcdaddy
51 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory
Seite 4 von 28
Seite 4 von 28 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28
Re: Lieferzeiten von DeAgostini
Wenn sich ein oder zwei Leute beim Verbraucherschutz beschweren ist das wie die bekannte Sau die sich am Baum kratz und es den Wald nicht tangiert!
Und nun tut mir mal einen Gefallen und kommt langsam wieder runter!
Es muß echt nicht sein das hier 2 Tröööts mit dem gleichenThema zugespamt werden!
Und nun tut mir mal einen Gefallen und kommt langsam wieder runter!
Es muß echt nicht sein das hier 2 Tröööts mit dem gleichenThema zugespamt werden!
John-H.- Co - Admin
Hallo John,
du solltest manches nicht ganz so ernst nehmen
Gruß
Bernd
du solltest manches nicht ganz so ernst nehmen
Gruß
Bernd
blindman- Modellbau-Experte
Wenn sich hier etwas hochschaukelt, dann nehme ich das sehr wohl ernst Bernd!
John-H.- Co - Admin
JesusBelzheim schrieb:Das mit der Farbe ist schon aergerlich Holger
die wird eigentlich schon von anfang an gebraucht
Nimmst du da andere Farben, bis die von DeAgostini eintreffen?
Und wenn ja, welche?
Hallo Peter,
ich nehme zur Zeit noch die Revell Aqua Color Farben, die habe ich beim Bau der Gorch Fock auch benutzt, bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Mal sehen wann die Admiralsfarben geliefert werden..
vanja2005- Mitglied
Dan gehts ja noch Holger, schlimmer waers, wenn du die benoetigte Farben gar nicht haettest
Habe bei meinem Langboot auch Revell weiss benutzt, und bin damit ganz zufrieden
Habe bei meinem Langboot auch Revell weiss benutzt, und bin damit ganz zufrieden
JesusBelzheim- Moderator
Auch bei mir sind heute Ausgabe 35 + 36 eingetroffen
oldnick- Skalpell-Künstler
oldnick schrieb:Auch bei mir sind heute Ausgabe 35 + 36 eingetroffen
Bei mir sind die Hefte ebenfals heute eingetroffen.
Wenn DeA behauptet immer pünktilch zu versenden, müßte der Lieferdienst in ganz Deutschland schlampen.
EHamisch- Modellbau-Experte
Hallo Egbert,
wie recht du hast...
Ich glaube auch, dass diesmal DeA die Ausgaben nicht rechtzeitig rausgeschickt hat.
wie recht du hast...
Ich glaube auch, dass diesmal DeA die Ausgaben nicht rechtzeitig rausgeschickt hat.
oldnick- Skalpell-Künstler
Auch bei mir sind Heute 35+36 eingetroffen
Wenn es Feiertage gibt, muss man schon mal mit eine verzoegerung rechnen
Wenn es Feiertage gibt, muss man schon mal mit eine verzoegerung rechnen
JesusBelzheim- Moderator
Nee, bei mir nicht, nur die Teile für die Ju87 von Hachette.
Jörg G- Detailliebhaber
Ja, auf die Farben warte ich auch noch .vanja2005 schrieb:
Aber noch viel besser, das Farbset das ich in Dezember bestellt habe ist auch noch nicht angekommen.
Auf mehrfache nachfrage kam ich immer eine Standardantwort, "Leider ist das Farbset vergriffen, sobald es wieder Lieferbar ist, wir es nachgesendet"...
Mal schauen ob das dieses Jahr noch was wird...
Ich hätte die direkt in England bestellen sollen
Sebastian- Mitglied
Ich weiß nicht, was ihr habt..........ich kriege meine Lieferungen im Abo immer pünktlich.....................
Gast- Gast
Reinhard
Möchte auch mal meinen Senf dazu beitragen!
Habe am 2.11.2010 das Abo bestellt, bis auf die letzte Lieferung war alles im Rahmen des möglichen. irgendwo hat jemand geschrieben das die Sachen in Behindertenwerkstätten eingepackt werden, außer in den Ferien, ja, und wir hatten nun mal Osterferien. Also, Geduld.
Was mich nur aufregt ist, am 10.1.20011 habe ich das Farbset bestellt und bis heute ist nichts angekommen. Bei einer Nachfrage sagte man mir, die Bestellung ist registriert und wird auch geliefert(aber wann)
Möchte auch mal meinen Senf dazu beitragen!
Habe am 2.11.2010 das Abo bestellt, bis auf die letzte Lieferung war alles im Rahmen des möglichen. irgendwo hat jemand geschrieben das die Sachen in Behindertenwerkstätten eingepackt werden, außer in den Ferien, ja, und wir hatten nun mal Osterferien. Also, Geduld.
Was mich nur aufregt ist, am 10.1.20011 habe ich das Farbset bestellt und bis heute ist nichts angekommen. Bei einer Nachfrage sagte man mir, die Bestellung ist registriert und wird auch geliefert(aber wann)
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Reinhard
Das problem ist, das die zuwenig im voraus bestellt haben,
Und jetzt auch nur warten koennen, bis der lieferant die Ware liefert
Ist zwar aergerlich, nur machen kann man leider nichts
Das problem ist, das die zuwenig im voraus bestellt haben,
Und jetzt auch nur warten koennen, bis der lieferant die Ware liefert
Ist zwar aergerlich, nur machen kann man leider nichts
JesusBelzheim- Moderator
Reinhard
Hurra, Hurra gestern kam Ausgabe 19 +20 an, und die längst vermißte Bauhelling war auch dabei.
Farbenset: Bestellt 10.1.2011, geliefert : bis heute noch nicht, na ja, wir haben alle zeit der Welt.
Hurra, Hurra gestern kam Ausgabe 19 +20 an, und die längst vermißte Bauhelling war auch dabei.
Farbenset: Bestellt 10.1.2011, geliefert : bis heute noch nicht, na ja, wir haben alle zeit der Welt.
Reinhard
Hallo Jesus,
Es geht auch nicht um die lange Lieferzeit der Farben, die sollen uns doch nur einfach sagen wann ungefähr wieder was geliefert wird. Die Menschen am Telefon können auch nichts dagegen tun, das ist nur ein Callcenter, die bekommen ihre anweisungen und Ende. So und jetzt gute Nacht,meine Herztropfen kommen zur Wirkung!!!!!!!!!
Hallo Jesus,
Es geht auch nicht um die lange Lieferzeit der Farben, die sollen uns doch nur einfach sagen wann ungefähr wieder was geliefert wird. Die Menschen am Telefon können auch nichts dagegen tun, das ist nur ein Callcenter, die bekommen ihre anweisungen und Ende. So und jetzt gute Nacht,meine Herztropfen kommen zur Wirkung!!!!!!!!!
Gute Nacht Reinhard
Nicht aufregen, das bringt gar nichts, ausser schaeden fuer die gesundheit
Nicht aufregen, das bringt gar nichts, ausser schaeden fuer die gesundheit
JesusBelzheim- Moderator
Ich warte auch noch drauf, aber ich bin ja auch noch lange nicht soweit und bis dahin muß ich mich gegebenfalls mit anderen Farben behelfen.
Selbst auf das ordern vom Sammelordnern mußte ich warten. Dabei könnten die doch automatisch wie bei Hachette kommen, wissen die doch, das da nur 20 Ausgaben rein passen.
Selbst auf das ordern vom Sammelordnern mußte ich warten. Dabei könnten die doch automatisch wie bei Hachette kommen, wissen die doch, das da nur 20 Ausgaben rein passen.
Jörg G- Detailliebhaber
Ausgaben 40 und 41 sind angekommen , das erste Drittel hätten wir dann .
Schade das ich noch nicht so weit bin um die Heckgalerie anzubauen , ich quäl mich noch mit der Beplankung .
Gruß Mario
Schade das ich noch nicht so weit bin um die Heckgalerie anzubauen , ich quäl mich noch mit der Beplankung .
Gruß Mario
Gast- Gast
Hefte 41 u. 42 sind bis heute noch nicht bei mir eingetroffen.
Bei wem fehlen si auch noch ?
EHamisch- Modellbau-Experte
Bei mir fehlen sie auch noch. (Da fällt mir ein, einen neuen Ordner wollte ich ja auch noch ordern )
Jörg G- Detailliebhaber
Hallo Egbert und Jörg,
ich hatte ja auch immer das Problem der späten Lieferung. Ich habe mich dann ganz intensiv daran gemacht und viele Mails geschrieben und viel telefoniert, bis ich bei Hermes und bei DeAgostini die richtigen Ansprechpartner hatte.
Fazit:
Tatsächlich liefert Hermes die Hefte noch am selben Tag aus, wenn sie dort im Depot eintreffen. Es liegt nachweisbar an DeAgostini, die die Hefte einfach nur früher auf die Reise schicken müssten. Dem Paketdienst trifft also wirklich keine Schuld. DeAgostini stellt ja auch nicht selber her, deshalb kann es auch sein, das die nicht immer die Ware pünktlich ins Haus kriegen.
Dies Info hilft zwar keinem, erklärt aber vielleicht die Umstände.
Lieben Gruß
ich hatte ja auch immer das Problem der späten Lieferung. Ich habe mich dann ganz intensiv daran gemacht und viele Mails geschrieben und viel telefoniert, bis ich bei Hermes und bei DeAgostini die richtigen Ansprechpartner hatte.
Fazit:
Tatsächlich liefert Hermes die Hefte noch am selben Tag aus, wenn sie dort im Depot eintreffen. Es liegt nachweisbar an DeAgostini, die die Hefte einfach nur früher auf die Reise schicken müssten. Dem Paketdienst trifft also wirklich keine Schuld. DeAgostini stellt ja auch nicht selber her, deshalb kann es auch sein, das die nicht immer die Ware pünktlich ins Haus kriegen.
Dies Info hilft zwar keinem, erklärt aber vielleicht die Umstände.
Lieben Gruß
blindman- Modellbau-Experte
oh,ich warte auf 32und33EHamisch schrieb:Hefte 41 u. 42 sind bis heute noch nicht bei mir eingetroffen.
karl josef- Forenguru
Hallo Egbert, ich habe die Teilen schon letzte Woche am Mittwoch bekommen
Das liegt bestimmt wieder an die Feiertage
Das liegt bestimmt wieder an die Feiertage
JesusBelzheim- Moderator
Seite 4 von 28 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28