Graf Zeppelin von Dieter
+9
SibirianTiger
kaewwantha
Frank Kelle
Roadrunner
JesusBelzheim
Pendragon
John-H.
Babbedeckel-Tommy
didl
13 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Graf Zeppelin von Dieter
didl schrieb:Etwa den von Tamiya? Der ist 1:350, hab ich auch schon gebaut. Ich habe davon aber nur noch Fotos. Auch ein schönes Teil.
Gruß Dieter
Servus Dieter,
Von Tamiya gibt es die CVN 65 Enterprise nur in 1:350, die ist wirklich prima, wenn auch sehr teuer.
Alternativ gibt es den Identischen Bausatz wesentlich preisgünstiger von Trumpeter/MHM/Special Hobby.
In 1:400 gab es ihn von Revell/Monogramm/Lee und Aurora, wobei die Bausatzformen hier immer die Gleichen sind und das Modell wirklich Grottig schlecht ist.
Null Details am Rumpf, Flugzeuge, die man kaum identifizieren kann usw.
Da kann man nur raten: Finger weg-lohnt sich nicht.
Gruß
Leo
Gast- Gast
Hallo Leo, danke. Den hab ich von Tamiya mal für ein Geschäft in Zwiesel gebaut. Ich selber baue mir keinen wegen der Größe.
Aber schön sind die schon, besonders wenn man noch den Zurüstsatz der Ätzteile und Decals verwendet.
Von den anderen - ich glaube Aurora - hatte ich mal einen . Da kann man nur sagen - Den musst Du einem schenken den Du nicht magst.
Gruß Dieter
Aber schön sind die schon, besonders wenn man noch den Zurüstsatz der Ätzteile und Decals verwendet.
Von den anderen - ich glaube Aurora - hatte ich mal einen . Da kann man nur sagen - Den musst Du einem schenken den Du nicht magst.
Gruß Dieter
didl- Alleskleber
Nur dank Portalseite gefunden ...
Da hat unser Dieter dieses Monstrum also auch schon gebaut
Ein äußerst eindrucksvolles Modell ... alle Achtung!
Darf man fragen, ob dieses riesige Modell noch immer sein Dasein im Keller fristen muß
Gruß - Jörg -
Da hat unser Dieter dieses Monstrum also auch schon gebaut
Ein äußerst eindrucksvolles Modell ... alle Achtung!
Darf man fragen, ob dieses riesige Modell noch immer sein Dasein im Keller fristen muß
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallo Dieter, GENAU mein Ding!
Ist das der alte Bausatz von GPM? Gabs ja von Schreiber auch aber ich glaub das is er nicht!
Selbst hab ich mir den Zeppelin in 1:200 auch besorgt, aber von Angraf, zusammen mit dem Spantensatz.
Es wird ja Winter, da kann man ruhig ein Langzeitprojekt (öhm, ich meine über Jahre) starten.
Also ich würd den auch nicht im Keller parken!! Viel zu Schade!!
Tschüss
Thomas
Ist das der alte Bausatz von GPM? Gabs ja von Schreiber auch aber ich glaub das is er nicht!
Selbst hab ich mir den Zeppelin in 1:200 auch besorgt, aber von Angraf, zusammen mit dem Spantensatz.
Es wird ja Winter, da kann man ruhig ein Langzeitprojekt (öhm, ich meine über Jahre) starten.
Also ich würd den auch nicht im Keller parken!! Viel zu Schade!!
Tschüss
Thomas
-Thomas-- Mitglied
@ Jörg, das ist wahrlich ein Monstrum. Steht noch immer im Kaller mit der Forestal.
@ Thomas, wie Peter damals (vor drei Jahren - wie die Zeit vergeht)schrieb - nimm den von Angraf. Bei meinem haben die Anker gefehlt und noch einíges. Damals hat mich das nicht sehr interessiert.
Da ich technisch "aufgerüstet" habe, kann ich jetzt bequem die alten Fotos scannen.
Hier noch ein Foto von beiden Trägern auf dem Wohnzimmertisch. Die sind jeweils ca. 1,3m lang.
Und den habe ich auch noch gebaut (Tamiya, 1:350). Den habe ich für ein Geschäft gebaut. Auch die Harley mit Seitenwagen in 1:6 (9). Ebenso den Mercedes 540 von Pocher.
Ich habe aber nur noch ein paar Bilder von den Modellen.
Beide Modelle von Tamiya sind verschollen seit der Inhaber verstorben ist.
Wenn's interessiert stelle ich die restlichen 5 Fotos noch ein.
@ Thomas, wie Peter damals (vor drei Jahren - wie die Zeit vergeht)schrieb - nimm den von Angraf. Bei meinem haben die Anker gefehlt und noch einíges. Damals hat mich das nicht sehr interessiert.
Da ich technisch "aufgerüstet" habe, kann ich jetzt bequem die alten Fotos scannen.
Hier noch ein Foto von beiden Trägern auf dem Wohnzimmertisch. Die sind jeweils ca. 1,3m lang.
Und den habe ich auch noch gebaut (Tamiya, 1:350). Den habe ich für ein Geschäft gebaut. Auch die Harley mit Seitenwagen in 1:6 (9). Ebenso den Mercedes 540 von Pocher.
Ich habe aber nur noch ein paar Bilder von den Modellen.
Beide Modelle von Tamiya sind verschollen seit der Inhaber verstorben ist.
Wenn's interessiert stelle ich die restlichen 5 Fotos noch ein.
didl- Alleskleber
Ja gern Dieter! Bitte zeigen uns auch die anderen Bilder noch!
Frank Kelle- Admin
Ich habe es hier eingestellt.
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t18828-uss-enterprise-cvn65-von-tamiya-1350#445069
Die Harley scanne ich noch ein und mache separat einen Bildbericht.
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t18828-uss-enterprise-cvn65-von-tamiya-1350#445069
Die Harley scanne ich noch ein und mache separat einen Bildbericht.
didl- Alleskleber
Seite 2 von 2 • 1, 2