Ultra Marines Warhammer 40000
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Ultra Marines Warhammer 40000
Hallo Bianca,
die Figur habt ihr beide gut bemalt
die Figur habt ihr beide gut bemalt
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Dann auf jeden Fall Glückwunsch an Deinen Bruder! SO hat man mir das Bemalen Step-by-Step auch "beigebracht" - in 1/72 damals. Lang ist es her. "Damals" über die IHF waren wir ja alle nicht weit weg untereinander, da konnte man sich zu "Workshops" treffen.
Generell kann ich zu den "Jungs" nichts sagen, sie kommen mir für Frontkämpfer aber zu sauber vor, die riesigen "Wummen" von denen und die Schubtriebwerke werden Dreck gemacht haben.
Die Figuren ansich gefallen mir von der Lackierung gut. Nur.. hat der Orkschädel noch hellblaue Flecke? Oder täuscht mich da mein farbenblindes Auge?
Generell kann ich zu den "Jungs" nichts sagen, sie kommen mir für Frontkämpfer aber zu sauber vor, die riesigen "Wummen" von denen und die Schubtriebwerke werden Dreck gemacht haben.
Die Figuren ansich gefallen mir von der Lackierung gut. Nur.. hat der Orkschädel noch hellblaue Flecke? Oder täuscht mich da mein farbenblindes Auge?
Frank Kelle- Admin
SibirianTiger schrieb:
Seine Figuren werden von mir nochmal überarbeitet und er muß zusehen und lernen!
Das hatte mein Bruder die Figur soweit fertig und dann mußte er nochn Orkschädel draufkleben, der von einer anderen Chaosaktion übrig war. UND WER DARF DEN NOCH LACKIEREN? , ich mal wieder, weil er sich net traut.......dafür hätt ich ihn beinahe geköpft.
Manchmal bekomme ich M***gedanken bei meinem Bruder.
Servus Bianca,
Der Arme Kurti...erst "muß" er Dir beim Basteln zusehen, um anschließend von Dir fast gemeuchelt zu werden.
Immer diese Aggressionen Seid nett zueinander
Gruß
Leo
Gast- Gast