Meine 2 V100 der DR
5 verfasser
Seite 1 von 1
Meine 2 V100 der DR
Halloele,
hier möchte ich Euch meine 2 V100 Ost vorstellen, die von einem Freund gealtert wurden - ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.
die normale BR 110 von Roco
und BR 111 auch von Roco, eingesetzt im schweren Güterrangierverkehr
Ich hoffe, Euch nicht allzu sehr gelangweilt zu haben.
Sascha
hier möchte ich Euch meine 2 V100 Ost vorstellen, die von einem Freund gealtert wurden - ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.
die normale BR 110 von Roco
und BR 111 auch von Roco, eingesetzt im schweren Güterrangierverkehr
Ich hoffe, Euch nicht allzu sehr gelangweilt zu haben.
Sascha
tech- Mitglied
Re: Meine 2 V100 der DR
Ein paar schöne Stücke nennst du da dein Eigen Sascha!
Sind das H0 Loks??
Sind das H0 Loks??
John-H.- Co - Admin
Hallo Sascha,
sehr schön gealtert!
@John: Ja das ist HO
sehr schön gealtert!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Babbedeckel-Tommy schrieb:
Na da sieht man doch gleich den Fachmann!
Danke Tommy!
John-H.- Co - Admin
Hallo Sascha,deine Loks sehen klasse aus,sehr realistisch gealtert,toll.
Dirk Kohl- Teilefinder
Hallo Sascha,
sehr realistisch gealterte Fahrzeuge. Das gilt sowohl für die Loks, wie auch für die angehängten Waggons.
Gruß
Klaus
sehr realistisch gealterte Fahrzeuge. Das gilt sowohl für die Loks, wie auch für die angehängten Waggons.
Gruß
Klaus
Gast- Gast
Tja, mein Modellbahnkollege macht da seine Arbeit schon länger und das nahezu perfekt!
Zur Zeit bin ich dabei, meine alten Schätzchen in bisschen aus zu bessern, habe ich ja noch 2 BR 110 von Piko/Gützold. Sie bekommen einen neuen Bühler- bzw. Faulhabermotor eingesetzt. Das alte Getriebe werde ich belassen. Angespritzte Haltegriffe werden durch freistehende ausgetauscht. Weitere Verschönerungsarbeiten werden noch folgen.
Arbeiten zwischendurch:
und hier ein von mir fast fertig gestellte Arbeit eines Modells aus der DDR-Zeit - nun mit Führerstand!
An den Drehgestellen muss ich noch was machen. Wer genau wissen will wie das Teil eigentlich früher ausgesehen hat, muss nur etwas googlen!
Schönes Wochenende wünscht Euch
Sascha
Zur Zeit bin ich dabei, meine alten Schätzchen in bisschen aus zu bessern, habe ich ja noch 2 BR 110 von Piko/Gützold. Sie bekommen einen neuen Bühler- bzw. Faulhabermotor eingesetzt. Das alte Getriebe werde ich belassen. Angespritzte Haltegriffe werden durch freistehende ausgetauscht. Weitere Verschönerungsarbeiten werden noch folgen.
Arbeiten zwischendurch:
und hier ein von mir fast fertig gestellte Arbeit eines Modells aus der DDR-Zeit - nun mit Führerstand!
An den Drehgestellen muss ich noch was machen. Wer genau wissen will wie das Teil eigentlich früher ausgesehen hat, muss nur etwas googlen!
Schönes Wochenende wünscht Euch
Sascha
tech- Mitglied