Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

+23
Victorius
JürgenM.
Der Rentner (†)
andi 2206
harald60
AlfredErnst
Meiki
maxhelene
blindman
greenhorn
Robi
EHamisch
Hubert
Marcel
Jörg G
doc_raven1000
oldnick
JesusBelzheim
zebra
John-H.
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
karl josef
27 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 20 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gast Sa Jul 16, 2011 8:35 pm

Ha!Ich kann wieder sehen.
Nein- ich schreib nix zum Schleifen. Das kann dann evtl. gegen mich verwendet werden- NEIN,NEIN...
Gruß Thomas wink1
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 20 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Sa Jul 16, 2011 9:11 pm

Thomas B schrieb:Ha!Ich kann wieder sehen.
Nein- ich schreib nix zum Schleifen. Das kann dann evtl. gegen mich verwendet werden- NEIN,NEIN...
Gruß Thomas wink1
schleifen auauau was,wie,wo auauau
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von doc_raven1000 Sa Jul 16, 2011 10:24 pm

formulieren wir es doch so,
überschüßiges Material entfernen um eine glatte Oberfläche zu erreichen ;-)
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef So Jul 17, 2011 12:18 am

doc_raven1000 schrieb:formulieren wir es doch so,
überschüßiges Material entfernen um eine glatte Oberfläche zu erreichen ;-)
Ablachender danke,so kann mann es mal anders sagen Ablachender hört sich nicht so schlimm an Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von doc_raven1000 So Jul 17, 2011 10:35 am

nur die Arbeit bleibt dieselbe Embarassed
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hubert So Jul 17, 2011 11:53 am

Wie wär es mit " in Form bringen " scratch

Hab also einen Informbringer auf meinem Deck Ablachender

LG Hubert
Hubert
Hubert
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef So Jul 17, 2011 3:00 pm

Hubert schrieb:Wie wär es mit " in Form bringen " scratch

Hab also einen Informbringer auf meinem Deck Ablachender

LG Hubert
ja macht hier keiner mehr was selber evil or very mad azubi,informbringer.
Pfeffer Ablachender
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Mo Jul 18, 2011 10:53 pm

also ich bin der einzige der hier alles selber machen muß Winker 2
hat sich ja keiner geautet. Embarassed
habe heute wieder bretter gebogen für den kiel,mann das nimmt einfach kein ende evil or very mad
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hubert Di Jul 19, 2011 9:16 am

Na Karl Josef,
wen nich demnächst Zeit habe, Essen 1

werde ich dich tongue -- alles Selbermacher und Hartarbeiter -- bedauern. Beifall

Servus Hubert
Hubert
Hubert
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Meiki Di Jul 19, 2011 9:24 am

tz tz tz Hubert HubertKarl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 20 231615 jetzt aber volle DeckungKarl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 20 903652 lol!
Meiki
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Di Jul 19, 2011 4:04 pm

Hubert schrieb:Na Karl Josef,

werde ich dich tongue -- alles Selbermacher und Hartarbeiter -- bedauern. Beifall

Servus Hubert
hubert dafür hast du doch bestimmt keine zeit,aber warte mal ab,irgend wann habe ich auch ein paar zwerge die mir zur hand gehen Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von AlfredErnst Di Jul 19, 2011 5:41 pm

karl josef schrieb:

Servus Hubert
hubert dafür hast du doch bestimmt keine zeit,aber warte mal ab,irgend wann habe ich auch ein paar zwerge die mir zur hand gehen Winker 2

Hallo Karl-Josef,

nichts einfacher als das Lade dir ein paar Swoon ein oder ein paar Siganesen, die sind Meister im bauen von solchen Kleingkeiten. Winker 3 Pfeffer
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Di Jul 19, 2011 10:54 pm

AlfredErnst schrieb:
karl josef schrieb:

Servus Hubert

Hallo Karl-Josef,

nichts einfacher als das Lade dir ein paar Swoon ein oder ein paar Siganesen, die sind Meister im bauen von solchen Kleingkeiten. Winker 3 Pfeffer
jepp danke dir für den tip Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von oldnick Mi Jul 20, 2011 8:10 pm

Hallo Karl Josef,
wie war das, mit überschüssigen Material entfernen? Ich glaub, da kommen wir alle nicht dran vorbei.
oldnick
oldnick
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Jul 20, 2011 8:51 pm

Theo, -bist Du ein SEHER....?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von oldnick Mi Jul 20, 2011 8:57 pm

@ Thomas,
nee, ein Realist Pfeffer
oldnick
oldnick
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Mi Jul 20, 2011 10:13 pm

taraaaa Roofl
so habe meinen rumpf zuhu Winker 2
so jetzt kann er in ruhe trocknen,habe ihn mit dem cuttermesser schon ein wenig die grate an den leisten entfernt.
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 20 Dsc08510
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 20 Dsc08511
und hier noch von vorne.und nun muß ich die öffnungen gut zukleben das mir in dem inneren bereich nicht alles vollstaubt
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 20 Dsc08513
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Mi Jul 20, 2011 10:16 pm

Gratulation Karl Josef! .top:
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Jul 20, 2011 10:17 pm

..da iss´n spalt zwischen dem sexhtrn nägelchen von links, oben, am unteren rand auf der rechten seite da oben bei steuerbord... Pfanne
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von oldnick Mi Jul 20, 2011 10:24 pm

Hallo Karl Josef,
ich gratuliere dir zum geschlossenen Rumpf.
@Thomas: Hast du dich nicht verzählt? Ist es nicht das 7 Nägelchen? Abrollender Smilie
oldnick
oldnick
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von EHamisch Mi Jul 20, 2011 10:27 pm

Gratuliere Karl Josef, aber jetzt geht die arbeit erst richtig los.
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Rentner (†) Mi Jul 20, 2011 10:40 pm

Jo, Karl Josef, jetzt gehts los,
Schleifen, spachteln..................................................
mir graut es jetzt schon davor, aber wir haben es uns ja nicht anders ausgesucht, trotzdem schön gemacht.
MfG Reinhard Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 20 371877
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Jul 20, 2011 10:51 pm

oldnick schrieb:Hallo Karl Josef,
ich gratuliere dir zum geschlossenen Rumpf.
@Thomas: Hast du dich nicht verzählt? Ist es nicht das 7 Nägelchen? Abrollender Smilie
Tschuldigung! Karchen hat mich gerade augeklärt- war das 5te nägelchen an backbord...
hätter ja auch mal ein photo von machen können... Großer Meister Auahahn auauau auauau
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Mi Jul 20, 2011 10:54 pm

Thomas B schrieb:..da iss´n spalt zwischen dem sexhtrn nägelchen von links, oben, am unteren rand auf der rechten seite da oben bei steuerbord... Pfanne
ich bin schon wie mein opa,wenn ich mit ihm in seinen schuppen durfte,habe ich als knirps , nur krumme nägel(die ich mir dann grade klopfen mußte)gefunden Roofl Embarassed ich sammel alle nägelchen nach gebrauch wieder ein shocked und benutze sie mehrmals wieder auch wenn sie gebogen sind.
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Jul 20, 2011 10:57 pm

wink1
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter