Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

+23
Victorius
JürgenM.
Der Rentner (†)
andi 2206
harald60
AlfredErnst
Meiki
maxhelene
blindman
greenhorn
Robi
EHamisch
Hubert
Marcel
Jörg G
doc_raven1000
oldnick
JesusBelzheim
zebra
John-H.
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
karl josef
27 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JürgenM. Di 09 Aug 2011, 00:03

Hi,

super Job Karl Josef Winker 2
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) Di 09 Aug 2011, 00:04

Wer ist Doris?
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Di 09 Aug 2011, 00:06

Der Rentner schrieb:Wer ist Doris?
Code:
http://www.papermodelers.com/forum/ships-watercraft/7151-hms-victory-1798-1-96-shipyard.html
das ist doris Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von maxhelene Di 09 Aug 2011, 00:07

Servus Reinhard,

folge dem Link und staune!

Code:
http://www.papermodelers.com/forum/ships-watercraft/7151-hms-victory-1798-1-96-shipyard.html

Edit: Karl Josef war wiedereinmal schneller!
maxhelene
maxhelene
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von maxhelene Di 09 Aug 2011, 00:12

Servus Karl Josef,

robert ist schon geil was die doris da gemacht hat.aber das sieht schon aus,als wenn sie formen hatte.die sind alle so genau

Nicht wirklich. Doris hat auch die Sovereign of the Sea gebaut. Hier zeigt sie, wie sie einige der Figuren und Ornamente gezaubert hat.

Code:
http://www.papermodelers.com/forum/ships-watercraft/9403-sovereign-seas-1637-1-96-scratch-build-20.html
maxhelene
maxhelene
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Di 09 Aug 2011, 00:18

oha,habe es mir grade mal auf die schnelle angesehen
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Di 09 Aug 2011, 00:52

Au man da kommt man ja aus dem staunen überhaupt nicht mehr raus!
Und das Ding ist ja noch ne Ecke kleiner als Eure hier! affraid
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Rentner (†) Di 09 Aug 2011, 01:08

Ich bekomm jetzt schon die kriese, was uns da noch alles bevorsteht, aber sonst ist das ein sehr schönes Schiff was die Frau da gebaut hat. Viele Grüße an Gabi. TOP Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 371877
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Rentner (†) Di 09 Aug 2011, 01:22

Mein Gott Walter, die Ornamente bei der Sovereeisn, der HAMMER, das hab ich ja noch nie gesehen, ich glaub ich gebe den Modellbau wieder auf und gehe nur noch spazieren, mit Hut und Stock usw.So als Rentner, keine Zeit usw. Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 371877 Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 244391 Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 568242 Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 568242 Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 568242
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von maxhelene Di 09 Aug 2011, 01:28

Servus Reinhard,

von dem Mädel Großer Meister können wir vermutlich alle noch was lernen.
maxhelene
maxhelene
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Di 09 Aug 2011, 01:29

Da vermutest du aber so was von richtig Robert! Rolling eyes
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von harald60 Di 09 Aug 2011, 09:38

ich glaubs einfach nicht das das alles aus Papier sein soll
einfach ein Wahnsinn

aber tolle Leistung

liebe Grüsse
HARALD
harald60
harald60
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von JürgenM. Di 09 Aug 2011, 09:48

Ich habe mir mal eben auch die Bilder angesehen.... ich bin nur noch am staunen
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hubert Di 09 Aug 2011, 11:32

Hat da jemand eine Vorstellung oder Ahnung ,welches Material die Doris verwendet,
Anfangs schaut es ähnlich aus wie FIMO, dann plötzlich wie Glas oder Porzellan !
Ich komme nicht dahinter !! Auahahn
Hubert
Hubert
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiljacke Di 09 Aug 2011, 15:45

Leute , Leute!

Einfach toll die Arbeiten von Doris, aber schnell wieder vergessen, denn einer speilt Blockflöte und der andere ne Stradivari. Ich kann noch nicht mal Blockflöte.

Mit ungebrochenem Mut

Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Di 09 Aug 2011, 16:11

Wiljacke schrieb:Leute , Leute!

Einfach toll die Arbeiten von Doris, aber schnell wieder vergessen, denn einer speilt Blockflöte und der andere ne Stradivari. Ich kann noch nicht mal Blockflöte.

Mit ungebrochenem Mut

Dieter
tröste dich dieter,ich spiele auch kein instroment.spiele ab und an mit den nerven meiner frau Pfeffer Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von JesusBelzheim Di 09 Aug 2011, 16:39

Dein Heckspiegel wird immer schoener Karl Josef Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von maxhelene Di 09 Aug 2011, 18:36

@alle,

sollte jemand Interesse an der Modelliermasse haben, hier die HP der Fa. Das Produkt ist nur in Tschechien zu erwerben.

Code:
 www.druchema.cz

Einfach eine Email an Herrn Kerbach Jan senden, er spricht ausgezeichnet
deutsch.

Code:
 kerbach@druchema.cz

Achja, dier Modelliermasse heißt:

Modelit und es gibt sie in 0,5 und 2kg Gebinde.

10012400042 MODELIT 2kg

Der Preis: Euro 19,80
Versand: Euro 19,80

Zuletzt von JesusBelzheim am Di 08 Nov 2011, 19:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link richtig codiert)
maxhelene
maxhelene
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Di 09 Aug 2011, 23:33

habe heute mal die seitengalerie angefangen,als erstes ein bild,wie es nach meinem selbstbau ausschaut.
und auf dem zweiten,wie es mit dem teil von deagostini wäre
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Dsc08817
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Dsc08818
das hat richtig zeit gekostet,wegen dem anpassen der form des rumpfes,und der richtigen höhe des heckes
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Dsc08819
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Dsc08820
und jetzt habe ich auch nur die grobe form erreicht.ok die andere seite wird etwas einfacher(wegen dem modell der anderen seite)aber da brauche ich morgen bestimmt auch noch
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Dsc08821
aber es soll ja auch echt aussehen Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Victorius Di 09 Aug 2011, 23:52

Ich wundere mich gerade: Gibt es auf der Heckgallerie eigentlich keine Tür, durch die man die schönen Balkone betreten kann?
Victorius
Victorius
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Di 09 Aug 2011, 23:54

Victorius schrieb:Ich wundere mich gerade: Gibt es auf der Heckgallerie eigentlich keine Tür, durch die man die schönen Balkone betreten kann?
doch sicher,aber immer langsam mit den pferden Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Mi 10 Aug 2011, 00:43

Wie lange man sich doch mit ein paar kleinen Brettchen beschäftigen kann! Pfeffer

Aber das Ergebnis sieht toll aus Karl Josef! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hubert Mi 10 Aug 2011, 01:02

Bei der Heck- Galerie mit Balkonen gab es auf jeder Ebene Seiten- Türen, durch die man die schönen Balkone betreten konnte!

Einen Daumen Jetzt legst aber ein Tempo vor.
------------saparadie ------
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, Karl Josef!
Hubert
Hubert
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von JürgenM. Mi 10 Aug 2011, 07:51

Eine sehr schöne und überlegte Arbeit Karl Josef. Mach weiter so.... Beifall
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Mi 10 Aug 2011, 10:16

danke euch Freundschaft
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter