BR 41 018
+6
kaewwantha
bluetrain
Babbedeckel-Tommy
nozet
JesusBelzheim
AlfredErnst
10 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: BR 41 018
Hallo Alfred,
ja du darfst mich nun hauen, du meinst doch sicher die DR, nicht die RB?
Hallo Norbert,
hätte eine Quelle für Zink-Guss-Räder in Spur 1, falls du die meinst, die habe ich auch bei meinen Loks verbaut, die Radscheiben sind auch relativ günstig
ja du darfst mich nun hauen, du meinst doch sicher die DR, nicht die RB?
Hallo Norbert,
hätte eine Quelle für Zink-Guss-Räder in Spur 1, falls du die meinst, die habe ich auch bei meinen Loks verbaut, die Radscheiben sind auch relativ günstig
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Alfred,
auch für jemanden, der die Lok nicht gleich bauen will, sind Deine Bilder ein wahrer Genuss! Besonders die Bilder des Gestänges finde ich einfach faszinierend.
Es gibt vieles, was einer Dampflok gefallen kann (keine Sorge, ich zähle nicht alles auf, ich muss ja schließlich auch irgendwann mal schlafen gehen ), aber dieses Zusammenspiel von schwerem Eisen/ Stahl, urtümlicher Kraft und gleichzeitig hochpräziser Technik ist einfach g...enial!
Danke für die Bilder!
Gruß
Andreas
auch für jemanden, der die Lok nicht gleich bauen will, sind Deine Bilder ein wahrer Genuss! Besonders die Bilder des Gestänges finde ich einfach faszinierend.
Es gibt vieles, was einer Dampflok gefallen kann (keine Sorge, ich zähle nicht alles auf, ich muss ja schließlich auch irgendwann mal schlafen gehen ), aber dieses Zusammenspiel von schwerem Eisen/ Stahl, urtümlicher Kraft und gleichzeitig hochpräziser Technik ist einfach g...enial!
Danke für die Bilder!
Gruß
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Hallo Andreas,
dies ist für mich wichtig, es sind nur Vorbildbilder das man die Lokomotive etwas genauer bauen kann.
Diese Lokomotive steht in Datschibuerg.
@ Tommy,
hab halt Reichsbahn RB statt Deutsche Reichsbahn geschrieben DR na und ! "grins"
Jetzt kommt die Rechte Seite dran.
dies ist für mich wichtig, es sind nur Vorbildbilder das man die Lokomotive etwas genauer bauen kann.
Diese Lokomotive steht in Datschibuerg.
@ Tommy,
hab halt Reichsbahn RB statt Deutsche Reichsbahn geschrieben DR na und ! "grins"
Jetzt kommt die Rechte Seite dran.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Danke Dir für die Bilder Alfred! Da muss ich doch glatt mal die Tage Bilder meiner "Hauslok" 41 360 nachreichen
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
bitte mach das freue mich auf deine Bilder der 41iger.
bitte mach das freue mich auf deine Bilder der 41iger.
Ja bei dieser Frau habe ich ganz Ungeniert unter den Rock geschaut.
Hallo Alfred,
da hast Du wieder sehr schöne Detail Aufnahmen gemacht.
da hast Du wieder sehr schöne Detail Aufnahmen gemacht.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
In der nähe des Zylinders war es abundzu schon so 60 Grad warm, hat der eine Hitze abgetrahlt.
Im Hintergrund sieht man den Wendelstoa.
Der Mann wo die rechte Pratzen in der Handtaschen hat ist der Lokomotivenführer der 41iger.
Der Mann wo die rechte Pratzen in der Handtaschen hat ist der Lokomotivenführer der 41iger.
Diese Lokomotive ist Beheimatet und dort kann man sie Anschauen in
Augusta Vindelicorum "grins"
Augusta Vindelicorum "grins"
Schande über denjenigen, der ihr die Schramme (drittletztes Bild)
verpasst hat. Hängt ihn höher
verpasst hat. Hängt ihn höher
nozet- Superkleber
Hallo Norbert,
jetzt kannst du die 41iger Nachbauen, hoffe doch mit den Detailbildern der Lokomotive.
jetzt kannst du die 41iger Nachbauen, hoffe doch mit den Detailbildern der Lokomotive.
Nachtrag:
Werde mir noch den Bausatz von Italeri der BR 41 besorgen zum bauen.
Habe ja jetzt eine Menge Vorbild-Fotos.
Werde mir noch den Bausatz von Italeri der BR 41 besorgen zum bauen.
Habe ja jetzt eine Menge Vorbild-Fotos.
Hallo Alfred
Danke für die Schönen Bilder und GUTES GELINGEN beim Besorgen und Bauen der BR 41
Danke für die Schönen Bilder und GUTES GELINGEN beim Besorgen und Bauen der BR 41
Meiki- Schneidmatten-Virtuose
Grias di,
mein Händler hat glaube ich noch einen, wenn du keinen findest...
AlfredErnst schrieb:Werde mir noch den Bausatz von Italeri der BR 41 besorgen zum bauen.
mein Händler hat glaube ich noch einen, wenn du keinen findest...
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Habe dera Tommy oda Bappadeckel,
hob wos gefundn üba de 41er do sicht ma se beim Farn erst in Schwarzund weis donoch in Bund.
hob wos gefundn üba de 41er do sicht ma se beim Farn erst in Schwarzund weis donoch in Bund.
- Code:
http://www.youtube.com/watch?v=Hp7JSJMtmLo&NR=1
Noch eine Fahrt mit der BR 41 018.
Das besondere an diesen Film ist das auch während der Fahrt das innere vom Führerhaus vorkommt. Wie der Lokführer und Heizer arbeitet bei der Fahrt.
Das besondere an diesen Film ist das auch während der Fahrt das innere vom Führerhaus vorkommt. Wie der Lokführer und Heizer arbeitet bei der Fahrt.
- Code:
http://www.youtube.com/watch?v=dx3r0LisuaI&feature=related
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten