Eigenartige Besucher
2 verfasser
Seite 1 von 1
Eigenartige Besucher
Moin,
heute war hier in der Gegend der Bär los. Eine Rotte rotgekleideter Sackträger hat mir die Schuhe und Stiefel mit minderwertigen Kalorien zugestopft.
Danach wollten sie mir den Kühlschrank leerfressen, meine Minibar plündern und mir ´ne fette Rechnung für Brauchtum präsentieren. Vor der Tür zertrampelten mir inzwischen irgendenwelche gehörnten Viecher den Garten. Sicherheitshalber habe ich die Bande erstmal festsetzen lassen:
Wehret den Anfängen. Gerüchteweise habe ich gehört, die wollen demnächst als Vertreter der 3 Königsbrauerei wieder über mich herfallen. Zwischendrin haben noch irgendwelche Blondinen in Nachthemden und Heinis mit Ruten ihr Kommen angekündigt. Hätte jemand vieleicht noch ein paar Kilometer Stacheldraht im Keller?
Viel Spaß
Juergen
heute war hier in der Gegend der Bär los. Eine Rotte rotgekleideter Sackträger hat mir die Schuhe und Stiefel mit minderwertigen Kalorien zugestopft.
Danach wollten sie mir den Kühlschrank leerfressen, meine Minibar plündern und mir ´ne fette Rechnung für Brauchtum präsentieren. Vor der Tür zertrampelten mir inzwischen irgendenwelche gehörnten Viecher den Garten. Sicherheitshalber habe ich die Bande erstmal festsetzen lassen:
Wehret den Anfängen. Gerüchteweise habe ich gehört, die wollen demnächst als Vertreter der 3 Königsbrauerei wieder über mich herfallen. Zwischendrin haben noch irgendwelche Blondinen in Nachthemden und Heinis mit Ruten ihr Kommen angekündigt. Hätte jemand vieleicht noch ein paar Kilometer Stacheldraht im Keller?
Viel Spaß
Juergen
Gast- Gast
Re: Eigenartige Besucher
Jetzt weiß ich auch, warum bei mir gestern nix Stiefel war......Muß ich mir wieder alles selber kaufen.
Gast- Gast
Moin,
wie ich höre, sind die Feiertagstruppen inzwischen weiter gezogen
In irgendeinem Stall oder Lokschuppen soll ´ne Fiesta sein:
Man wird sehen, ob man mehr davon hört. Soll sich wieder um ein Mega-Event handeln. Wird sicherlich weltweit auf allen Kanälen drüber berichtet.
Viel Spaß
Juergen
wie ich höre, sind die Feiertagstruppen inzwischen weiter gezogen
In irgendeinem Stall oder Lokschuppen soll ´ne Fiesta sein:
Man wird sehen, ob man mehr davon hört. Soll sich wieder um ein Mega-Event handeln. Wird sicherlich weltweit auf allen Kanälen drüber berichtet.
Viel Spaß
Juergen
Gast- Gast
Was macht denn der "Roboter" oder Taucher da im Hintergrund des ersten Bilder???
Frank Kelle- Admin
Moin,
dem ist der Sprit für seine Fluch-Maschine ausgegangen
In historischen Quellen wird der auch oft als " Strahlender Engel" bezeichnet. Wohl wieder nicht bibelfest, oder wie, oder was?
Viel Spaß
Juergen
dem ist der Sprit für seine Fluch-Maschine ausgegangen
In historischen Quellen wird der auch oft als " Strahlender Engel" bezeichnet. Wohl wieder nicht bibelfest, oder wie, oder was?
Viel Spaß
Juergen
Gast- Gast
:lol: Engel!
Das ist gut.
Nun ja,es ist ja im Grunde der Fantasie ueberlassen,wie jeder sich einen Engel vorstellt.
Aber Juergen,Stilbruch!
Auf deinem letzten Foto fehlt dein "Markenzeichen",der Hamster.
Irre,in einem Krippen-Szenario einen Wolf rein zu stellen. :D .
Das Thema Krippe und Bethlehem wird oft bei Kuenstlern genommen!
Da kommt mir ein Bild aus einem Asterix-Band ins Gedaechtniss,wo die Protagoniesten auch in einem Stall in Bethlehem gezeichnet sind.
Das ist gut.
Nun ja,es ist ja im Grunde der Fantasie ueberlassen,wie jeder sich einen Engel vorstellt.
Aber Juergen,Stilbruch!
Irre,in einem Krippen-Szenario einen Wolf rein zu stellen. :D .
Das Thema Krippe und Bethlehem wird oft bei Kuenstlern genommen!
Da kommt mir ein Bild aus einem Asterix-Band ins Gedaechtniss,wo die Protagoniesten auch in einem Stall in Bethlehem gezeichnet sind.
Gast- Gast
Juergen Zirner schrieb:
Zwischendrin haben noch irgendwelche Blondinen in Nachthemden und Heinis mit Ruten ihr Kommen angekündigt. Hätte jemand vieleicht noch ein paar Kilometer Stacheldraht im Keller
Juergen
Was habt Ihr gegen Blondinen im Nachthemd?????? :dance:
Gerhard- Detailliebhaber
Moin,
der Hamster ist manchmal unabkömmlich und lässt sich zur Not auch vom Osterhasen vertreten:
Bin ich hier eigentlich der Einzige, der an Weihnachtsthemen rumbastelt?
Viel Spaß
Juergen
Gast- Gast
Nein Juergen.Heute ist meine Xmas-Lok fertig geworden.
zu finden unter Kartonmodelle-Fahrzeuge-Bauberichte. :D
(ist mir allerdings schon abhanden gekommen.Meine Frau hat sie unter Beschlag genommen und zur Dekoration verwendet.)
zu finden unter Kartonmodelle-Fahrzeuge-Bauberichte. :D
(ist mir allerdings schon abhanden gekommen.Meine Frau hat sie unter Beschlag genommen und zur Dekoration verwendet.)
Gast- Gast
Aber mittlerweile haben sich auch in dem meinigen Haushalt diese Gestallten eingefunden.
Hier eine kleine Papierkrippe.
Hier eine kleine Papierkrippe.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten