BR 64 446
+3
kaewwantha
JesusBelzheim
AlfredErnst
7 verfasser
Seite 1 von 1
BR 64 446
Ein kleiner Rundgang, mit was ich nicht löschen wollte diese Sachen sind alles für die Kinder zum Spielen.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Re: BR 64 446
Habe sogar den Blitz Eingeschaltet zum Aufhellen der Bilder, hat die Kamera automatisch dann gemacht.
Auf den Letzten Bild seht Ihr diese Halle war gleichzeitig ein Fresstempel (Selbstbedienung)
Auf den Letzten Bild seht Ihr diese Halle war gleichzeitig ein Fresstempel (Selbstbedienung)
Danke auch hier nocheinmal für die Bilder Alfred!
Und da regen wir "Trumpeter-Dampflokbauer" uns wegen unterschiedlicher Pufferhöhen auf... Wenn ich mir DAS ansehe...
Und da regen wir "Trumpeter-Dampflokbauer" uns wegen unterschiedlicher Pufferhöhen auf... Wenn ich mir DAS ansehe...
Frank Kelle- Admin
Hallo Alfred,
hervorragende Bilder, da kommt man gleich wieder auf den Gedanken, die Idee von Frank (Kelle) aufzugreifen und die Lok aus dem Trumpeter-Bausatz der BR 86 nachzubauen.
Gruß
Frank
hervorragende Bilder, da kommt man gleich wieder auf den Gedanken, die Idee von Frank (Kelle) aufzugreifen und die Lok aus dem Trumpeter-Bausatz der BR 86 nachzubauen.
Gruß
Frank
Frankeisenbahn- Skalpell-Künstler
Hallo Frank,
von dieser Dampflokomotive kommen noch mehr Bilder, bei meinen nächsten Besuch.
von dieser Dampflokomotive kommen noch mehr Bilder, bei meinen nächsten Besuch.
Hallo Alfred
wieder ein schöner Bericht und tolle Bilder.
danke.
@ Norbert ,nicht übertreiben ....
geht doch auch mit der kleinen.
mfG
Jürgen(S)
wieder ein schöner Bericht und tolle Bilder.
danke.
@ Norbert ,nicht übertreiben ....
geht doch auch mit der kleinen.
mfG
Jürgen(S)
Jürgen(S)- Forenbotschafter
Hallo Jürgen,
genau Deshalb mache ich diese Bilder, für euch Modellbahner zum Vergleichen vom Orginal und Modell.
genau Deshalb mache ich diese Bilder, für euch Modellbahner zum Vergleichen vom Orginal und Modell.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten