Dioramen
+3
Dio-Horst
kaewwantha
AlfredErnst
7 verfasser
Seite 1 von 1
Dioramen
Dies ist besonders für den Dio-Horst.
Die Daten zu diesen Diorama stehen auf einen Bild.
Die Daten zu diesen Diorama stehen auf einen Bild.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Re: Dioramen
Guten Abend, Alfred
Tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt auf deinen Eintrag antworte, aber irgendwie habe ich diesen Beitrag von dir übersehen.
Wie du ja schon mehrfach gesehen hast, sind Dioramen mein Hobby. Alle Figuren, die ich bemale, sind dazu da, meinen Landschaften etwas "Leben" einzuhauchen.
Die Bilder von dir habe ich mit großem Interesse angeschaut. Wenn ich es richtig sehe, sind die Figuren 7 cm groß, oder?? Genau kann ich es nicht erkennen, aber wenn ich Ausmaße des Dios vergleiche, liege ich da bestimmt nicht daneben.
Welche Austellung war den das?
Vielen Dank für die Bilder!
Bemale zur Zeit viele Figuren (Musketiere, Pikeniere, Reiter und ihre Pferde und Kanonenbesatzungen) für den 30jährigen Krieg. Alle im Maßstab 1:24 (7 cm)
Ist ja eine ereignissreiche Epoche und da freue ich mich auch schon auf die Gestaltung der Dioramen.
Mein Bruder hat mir jetzt auch eine mittellalterliche Stadtmauer mit 2 Eingangstoren gebastelt, die ich für diese Zeit wunderbar einsetzen kann.
Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland
Horst
Tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt auf deinen Eintrag antworte, aber irgendwie habe ich diesen Beitrag von dir übersehen.
Wie du ja schon mehrfach gesehen hast, sind Dioramen mein Hobby. Alle Figuren, die ich bemale, sind dazu da, meinen Landschaften etwas "Leben" einzuhauchen.
Die Bilder von dir habe ich mit großem Interesse angeschaut. Wenn ich es richtig sehe, sind die Figuren 7 cm groß, oder?? Genau kann ich es nicht erkennen, aber wenn ich Ausmaße des Dios vergleiche, liege ich da bestimmt nicht daneben.
Welche Austellung war den das?
Vielen Dank für die Bilder!
Bemale zur Zeit viele Figuren (Musketiere, Pikeniere, Reiter und ihre Pferde und Kanonenbesatzungen) für den 30jährigen Krieg. Alle im Maßstab 1:24 (7 cm)
Ist ja eine ereignissreiche Epoche und da freue ich mich auch schon auf die Gestaltung der Dioramen.
Mein Bruder hat mir jetzt auch eine mittellalterliche Stadtmauer mit 2 Eingangstoren gebastelt, die ich für diese Zeit wunderbar einsetzen kann.
Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland
Horst
Dio-Horst- Verstorbenes Mitglied
Halllo Horst,
Zu der größe der Figuren kann ich keine Aussage machen.
Dies war in der Flugwerft Schleißeim.
Zu der größe der Figuren kann ich keine Aussage machen.
Dies war in der Flugwerft Schleißeim.
AlfredErnst- Foren - Reporter
WoW!!!! Ein absoluter Traum und absolut perfekt gemacht, einschließlich Figurenumbauten in 1/72! Einsame Spitze das Diorama!!!
Danke für die Bilder Alfred!
Danke für die Bilder Alfred!
Mandelus- Modellbau-Experte
Nur schade das da immer Scheiben vor sind!
Aber trotzdem ist das ein sehr sehenswertes Dio!
Aber trotzdem ist das ein sehr sehenswertes Dio!
John-H.- Co - Admin
Danke fuer die schoene Dio Bilder Alfred
Hab ich damals wohl leider verpasst
Hab ich damals wohl leider verpasst
JesusBelzheim- Moderator
hallo tolle bilder sind das
sind die figuren 1/72
ist nähmlich genau mein ding mit den kleinen
mfg
sind die figuren 1/72