Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

+22
Achterdeck
weberschiffchen
Hubert
Figurbetont
ml-modell
EHamisch
KontorD
Jörg G
AlfredErnst
Babbedeckel-Tommy
maxhelene
Victorius
harald60
blindman
kaewwantha
Der Rentner (†)
John-H.
karl josef
doc_raven1000
JürgenM.
andy
JesusBelzheim
26 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JürgenM. So 26 Feb 2012, 12:29

John-H. schrieb:Heute mal ohne Worte! !
Beifall Beifall Bravo Bravo

John, da schließe ich mich Dir an
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef So 26 Feb 2012, 17:13

JesusBelzheim schrieb:Hallo Reiner
Das sieht jetzt schon richtig gut aus Bravo
Wegen die Seilen hatte ich gefragt, weil ich dachte du koenntest die vergessen Wink
peter,danke.
ja das wäre eine menge arbeit weniger,aber das geht nicht Winker 2

tdmaas schrieb:
John-H. schrieb:Heute mal ohne Worte! !
Beifall Beifall Bravo Bravo

John, da schließe ich mich Dir an
Freundschaft Freundschaft
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 26 Feb 2012, 18:49

Das geht aber wieder ab bei dir .
Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Mo 27 Feb 2012, 21:18

Stahlschiffbauer schrieb:Das geht aber wieder ab bei dir .
Gruß Mario
man macht was man tut Roofl Hüpfeding Abrollender Smilie
habe ja auch noch genug hefte hier liegen Pfeffer

so aber weiter im text,jetzt habe ich schon soviel von den schanieren schwarz gemacht,und es fehlen immer noch welche Pfeffer
auch wenn ihr ein schweigegelübte abgelegt harbt,trotzdem bilder Pfeffer Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Dsc00189Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Dsc00190Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Dsc00191Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Dsc00192
so und das wa es wieder Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 27 Feb 2012, 23:46

Reiner! schmeiß die Camera wech!!! die macht zu gute Makro-Aufnahmen
Super Idee!! Klasse umgesetzt...
Gruß vom Neider-Sam Prost Pfanne
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 17:13

Das große Schweigen ( äh sprachlos )
Gruß Mario Bravo
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Di 28 Feb 2012, 17:39

Stahlschiffbauer schrieb:Das große Schweigen ( äh sprachlos )
Gruß Mario Bravo
Freundschaft Pfeffer
nee,danke mario Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von AlfredErnst Di 28 Feb 2012, 17:47

Hallo Karl-Josef,

Nur das Beifall Bravo Großer Meister
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Rentner (†) Di 28 Feb 2012, 21:11

Also ich geh mal davon aus das der Umbau der großen Vic nach deinen Bildern gemacht wird............... Pfeffer

Ich bring meine Lupe mit, sonst seh ich das alles gar nicht Embarassed

Bravo Bravo
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Di 28 Feb 2012, 21:20

AlfredErnst schrieb:Hallo Karl-Josef,

Nur das Beifall Bravo Großer Meister
alfredernst,ich sage nur Embarassed Freundschaft

Der Rentner schrieb:Also ich geh mal davon aus das der Umbau der großen Vic nach deinen Bildern gemacht wird............... Pfeffer

Ich bring meine Lupe mit, sonst seh ich das alles gar nicht Embarassed

Bravo Bravo
reinhard,da brauchste keine lupe,die richtige brille reicht,habe auch noch verschiedene stärken hier(und wenn alle stricke reißen,auch eine lupe)
meine sind doch 3mm größer je seite Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Di 28 Feb 2012, 23:26

Es ist für mich immer ein Tageshighlight in deinen Bericht zu schauen und etwas Neues zu entdecken Reiner!

Ich hoffe der Bericht geht noch lange und du verwöhnst uns weiter mit solch Schmankerln!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Mi 29 Feb 2012, 19:58

John-H. schrieb:Es ist für mich immer ein Tageshighlight in deinen Bericht zu schauen und etwas Neues zu entdecken Reiner!

Ich hoffe der Bericht geht noch lange und du verwöhnst uns weiter mit solch Schmankerln!
john,ich freuhe mich über deine meinung(und über die der anderen natürlich auch Winker 2 )
es macht ja dann auch spaß,was zu fertigen,was ein wenig aus der reihe geht(sich nicht nach bauanleitung richtet)das sehe ich ja selber auch gerne bei anderen bauberichten.
ja und wenn ich weiter bei den modellbaukolegen england spioniere study (da gehe ich aber von dem aus,was geliefert wird)
da wird es noch lange dauern,wo ihr mich mit meiner victory noch ertragen müßt.
und wenn ich manchen vielleicht zuviel bilder mache und schreibe,ist auch zur eigenen sicherheit Embarassed wenn mein computer mal wieder den löffel abgibt,ist hier alles gut aufgehoben Pfeffer Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von doc_raven1000 Mi 29 Feb 2012, 21:53

Hallo Reiner,
Heute mal sprachlos bin Wink
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Mi 29 Feb 2012, 22:59

doc_raven1000 schrieb:Hallo Reiner,
Heute mal sprachlos bin Wink
dietmar,dann bist du bestimmt heiser,vom singen beim modellbau:pfiff: alles klar.

habe noch keine neuen fotos gemacht,erst wenn ich die scharniere und steckringe fertig habe. Embarassed dann muß ich mal zusehen das der rumpf die richtige farbe bekommt.
ps.und hinten am heck fehlen ja auch noch die 4 geschützpfortendeckel Nix wie weg
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Empty regenabweiser

Beitrag von karl josef Do 01 März 2012, 21:55

habe gestern die steckringe auf der ganzen seite eingeklebt und nach dem trocknen gestrichen.
heute dann schon mal mit den geschwungenen regenabweiser angefangen,die graden habe ich ja noch nicht
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Dsc00193
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Dsc00194
und zum schluß viel mir noch meine gewehrkiste wieder in die finger,
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Dsc00195
habe sie direckt an bord gebracht
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Dsc00196
da mir ja jeden tag mehr holz verschwindet Pfeffer
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Do 01 März 2012, 22:05

Das sieht wieder richtig gut aus Reiner!
Aber, meinst du eine offene Kiste mit Bleispritzen hätte da lange gestanden Question

Und noch etwas ist mir aufgefallen,
du weißt Adlerauge:

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Dsc00112

bei deinem Protektionismus hätte ich ja gedacht das du die Scheuerleiste sauber ausschneidest und die Regenrinne richtig einfügst! Wink Nix wie weg
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Do 01 März 2012, 22:14

John-H. schrieb:Das sieht wieder richtig gut aus Reiner!
Aber, meinst du eine offene Kiste mit Bleispritzen hätte da lange gestanden Question

Und noch etwas ist mir aufgefallen,
du weißt Adlerauge:

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Dsc00112

bei deinem Protektionismus hätte ich ja gedacht das du die Scheuerleiste sauber ausschneidest und die Regenrinne richtig einfügst! Wink Nix wie weg
ja john,erst mal wurden gewehre an wachpersonal verteilt(wegen dem heufigen diebstahl.
und die scheuerleisten sind in der höhe laut bauanleitung und beim original so gekürzt.die hatten damals anscheinend auch schon keine lust auf solche arbeiten Pfeffer
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Do 01 März 2012, 22:15

OK dann nehme alles zurück
und behaupte das Gegenteil! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Do 01 März 2012, 22:16

scratch
John-H. schrieb:OK dann nehme alles zurück
und behaupte das Gegenteil! Wink
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 01 März 2012, 23:27

Hm- ich hätte den R-abweiser direkt auf die Leiste gesetzt....
wäre weniger aufgefallen.
Lieben Gruß thomas (der kleine) Winker 2
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Fr 02 März 2012, 21:30

Thomas B schrieb:Hm- ich hätte den R-abweiser direkt auf die Leiste gesetzt....
wäre weniger aufgefallen.
Lieben Gruß thomas (der kleine) Winker 2
thomas da hast du wohl recht,aber dann hätte ich auch blumenkästen darauf stellen können Pfeffer
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Fr 02 März 2012, 21:37

aber da auf den regenabweiser keine blumen waren habe ich mir was anderes ausgedacht
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Dsc00197
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Dsc00198
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Dsc00199
und dann mal da hin gestellt wo es ein wenig zur geltung kommtKarl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 36 Dsc00200
ich hoffe das man es erkennen kann Pfeffer davon werde ich noch ein paar im verlauf des baues an bord verteilen,ich finde das lockert die ansicht vom deck ein wenig auf,dann sieht es ein wenig belebt aus Pfeffer
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Rentner (†) Fr 02 März 2012, 22:11

Wozu sind die Eimer gedacht?
Für den Durst, zum Löschen oder für andere "Geschäfte"?

So langsam wird die Kaffeekasse ja voll. Roofl
Klasse Idee. Winker 3

Seit wann kann man Blumen mit Meerwasser gießen?............... Nix wie weg Nix wie weg Ablachender

Zuletzt von Der Rentner am Fr 02 März 2012, 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von AlfredErnst Fr 02 März 2012, 22:13

Hallo Reiner,

soviel ich weis war da das Pulver für die Kanonen drin, in Stoff oder Papierbeutel.
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef Fr 02 März 2012, 22:15

reinhard und alfredernst,ich glaube um meine nerven zu strapazieren,war da drin,habe ich festgestelt Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter