Mack RS700L 1:25
+2
John-H.
Björn
6 verfasser
Seite 1 von 1
Mack RS700L 1:25
Vor ein paar Monaten hatte ich angefangen den Mack RS700L aus den Film Convoy zubauen.Nur das meine Katze etwas dagegen hatte und der Truck mal ein Totalschaden war.Muss den Truck nochmal überarbeiten.
Zuletzt von John-H. am Mi 23 Nov 2011, 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überschrift erweitert!)
Björn- Modellbau-Experte
Re: Mack RS700L 1:25
Ich glaube ich muß mir den Film mal wieder ansehen,
dein Modell inspiriert mich sehr dazu!
Soll heißen, dein Mack gefällt mir!
Welcher Maßstab ist das??
dein Modell inspiriert mich sehr dazu!
Soll heißen, dein Mack gefällt mir!
Welcher Maßstab ist das??
John-H.- Co - Admin
Schön zuhören das er dir gefällt.Dank dir.
Der Mack ist 1:25 und bin gerade in der Planung für den Trailer,den es ja leider nicht gibt.
Der Mack ist 1:25 und bin gerade in der Planung für den Trailer,den es ja leider nicht gibt.
Björn- Modellbau-Experte
Danke für die Info, ich habe es mal in der Überschrift mit aufgenommen!
John-H.- Co - Admin
Der sieht gut aus, sogar mit Ente. War das nicht ein Tankauflieger im Film?
Muß ich auch mal wieder rauskramen.
Den Auflieger zu bekommen geht wohl nur mit Umbau, da der sehr flach
war.
Muß ich auch mal wieder rauskramen.
Den Auflieger zu bekommen geht wohl nur mit Umbau, da der sehr flach
war.
nozet- Superkleber
Ja,da werd ich wohl eine Tankerhülle zersägen müssen und dann wieder zusammen setzten.Wed Anfang nächsten MOnat mit den auch anfangen.
Björn- Modellbau-Experte
Hallo Björn,
jetzt noch den passenden Tankauflieger(das wird kein leichtes unterfangen) am Rubber Duck dran,dann sieht er noch besser aus .
Den Bausatz von AMT hab ich auch bei mir noch im Lager,leider stimmt an dem Modell mit der Filmvorlage fast garnix überein .
Gruß Dedel .
jetzt noch den passenden Tankauflieger(das wird kein leichtes unterfangen) am Rubber Duck dran,dann sieht er noch besser aus .
Den Bausatz von AMT hab ich auch bei mir noch im Lager,leider stimmt an dem Modell mit der Filmvorlage fast garnix überein .
Gruß Dedel .
dedel64- Skalpell-Künstler
Hallo Dedel.
Werd nächsten Monat mit den Trailer anfangen hab momentan nen Ford 9000LTL auf den Tisch zuliegen.Das einzige was du von den Lit gebrauchen kannst ist die Ente und der Bullbar und den Rest muste ja dazubauen.
Gruß Björn.
Werd nächsten Monat mit den Trailer anfangen hab momentan nen Ford 9000LTL auf den Tisch zuliegen.Das einzige was du von den Lit gebrauchen kannst ist die Ente und der Bullbar und den Rest muste ja dazubauen.
Gruß Björn.
Björn- Modellbau-Experte