Tamiya Mustang 1:48
4 verfasser
Seite 1 von 1
Tamiya Mustang 1:48
Hallo zusammen.Wollte euch mal meine P-51 Mustang in 1:48 von mir zeigen.Die hab ich mal vor Jahren gebaut und ist auch das letzte Flugzeug was ich habe.
Gruß Björn
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Re: Tamiya Mustang 1:48
Dein Mustang gefaellt mir Björn
Keine lust mehr auf weitere Flieger?
Keine lust mehr auf weitere Flieger?
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Peter.
Irgendwie bin ich gerade davon abgekommen :bong: .
Klar ich werd bestimmt bald mal wieder eins Bauen,das heißt wenn meine Katzen nichts dagegen haben da sie den ein oder anderen schon runter geholt haben-Lach-.
Gruß Björn
Irgendwie bin ich gerade davon abgekommen :bong: .
Klar ich werd bestimmt bald mal wieder eins Bauen,das heißt wenn meine Katzen nichts dagegen haben da sie den ein oder anderen schon runter geholt haben-Lach-.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Hallo Björn,
auch mir gefällt der Flieger sehr gut.
auch mir gefällt der Flieger sehr gut.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Björn
Den Bausatz habe ich mir heute Nachmittag auch vorgenommen, wenn auch in einer anderen Decalversion.
Eine Frage sei gestattet:
Kann es ein das Dir beim anbringen der Propellerblätter ein Fehler unterlaufen ist?
Laut meiner Bauanleitung sollten die an der Propellerspitze anliegen, zeigen bei Deiner Maschine aber einen deutlichen Spalt.
Ehe ich mich wie bei meinem Cockpitboden totgoogele
Die Frage an Dich:
Kannst Du hier Aufklärung leisten?
Ansonsten, trotz der schlechten Bildwualität ein schönes Modell wie ich finde, warum willst Du mit dem Flugzeugmodellbau denn aufhören?!
Es grüßt Frank
Den Bausatz habe ich mir heute Nachmittag auch vorgenommen, wenn auch in einer anderen Decalversion.
Eine Frage sei gestattet:
Kann es ein das Dir beim anbringen der Propellerblätter ein Fehler unterlaufen ist?
Laut meiner Bauanleitung sollten die an der Propellerspitze anliegen, zeigen bei Deiner Maschine aber einen deutlichen Spalt.
Ehe ich mich wie bei meinem Cockpitboden totgoogele
Die Frage an Dich:
Kannst Du hier Aufklärung leisten?
Ansonsten, trotz der schlechten Bildwualität ein schönes Modell wie ich finde, warum willst Du mit dem Flugzeugmodellbau denn aufhören?!
Es grüßt Frank
Fat Toni- Pinzettenhalter