The Dukes.....
5 verfasser
Seite 1 von 1
The Dukes.....
wink1 Leute
Ich hab grad beim durchstöbern bemerkt das ich einen ganzen Baubericht unterschlagen habe....... ist schon etwas älter aber ich hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht ..
der original Bausatz war als einfaches 4 seiten Modell ausgelegt ohne Fenster oder sonstiges ...tja wie es bei mir so ist geht das ja nicht und ich habe den umgebaut .... Inneneinrichtung ist nach Filmstandbildern nachgebaut ...
Viel Spass beim angucken
Lg aus Wien
Andy
Ich hab grad beim durchstöbern bemerkt das ich einen ganzen Baubericht unterschlagen habe....... ist schon etwas älter aber ich hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht ..
der original Bausatz war als einfaches 4 seiten Modell ausgelegt ohne Fenster oder sonstiges ...tja wie es bei mir so ist geht das ja nicht und ich habe den umgebaut .... Inneneinrichtung ist nach Filmstandbildern nachgebaut ...
Viel Spass beim angucken
Lg aus Wien
Andy
*tauchteuferl*- Modellbau-Experte
Re: The Dukes.....
Hallo Andy,
die Erweiterung hat sich wirklich gelohnt!
die Erweiterung hat sich wirklich gelohnt!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Was man anhand der Bildschärfe vom Innenraum erkennen kann sieht das Gebaute sehr gut aus Andy!
John-H.- Co - Admin
Hallo Andy,
schicke General sieht sieht gut aus und was man von der Innenausstattung erkennt sieht es sehr schön aus.
Gruss Tobi
schicke General sieht sieht gut aus und was man von der Innenausstattung erkennt sieht es sehr schön aus.
Gruss Tobi
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Dein General Lee gefaellt mir gut Andy
Nur schade dass Karton nicht so schoen glaenzt
Nur schade dass Karton nicht so schoen glaenzt
JesusBelzheim- Moderator
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten