MB Unimog THW /Revell / 1:24
4 verfasser
Seite 1 von 1
MB Unimog THW /Revell / 1:24
Hallo Modellbau Kollegen,
da ich ja gestern den Unimog fertig gestellt habe wollte ich euch Natürlich auch nicht die Bilder vom Fertigen Modell vorenthalten.
Wünsch euch allen einen schönen 4. Advent
da ich ja gestern den Unimog fertig gestellt habe wollte ich euch Natürlich auch nicht die Bilder vom Fertigen Modell vorenthalten.
Wünsch euch allen einen schönen 4. Advent
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: MB Unimog THW /Revell / 1:24
Hallo Tobi,
der Unimog ist Dir fast perfekt gelungen, die Lackierung sieht auf jeden Fal hervorragend aus. Nur die beiden Nummernschilder sehen auf den Bildern etwas schief aus. Und das Rücklicht auf der Fahrer Seite ist meine ich weiter nach innen gerutzt als das rechte Rücklicht.
der Unimog ist Dir fast perfekt gelungen, die Lackierung sieht auf jeden Fal hervorragend aus. Nur die beiden Nummernschilder sehen auf den Bildern etwas schief aus. Und das Rücklicht auf der Fahrer Seite ist meine ich weiter nach innen gerutzt als das rechte Rücklicht.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Helmut,
das Rücklicht sitzt schon richtig habe gerade nochmal geguckt die sitzen richtig sieht nur durch die cam schief aus weil die cam nicht hundert Prozent gerade dahinter stand. Das mit den kennzeichnen stimmt die sind ein wenig schief aber nur ein mü.
das Rücklicht sitzt schon richtig habe gerade nochmal geguckt die sitzen richtig sieht nur durch die cam schief aus weil die cam nicht hundert Prozent gerade dahinter stand. Das mit den kennzeichnen stimmt die sind ein wenig schief aber nur ein mü.
Hi Tobi
Der Unimog sieht nicht schlecht aus.
Ich finde es nur schade,dass du vergessen hast den Luftschnorchel zu entgraten.
Der Unimog sieht nicht schlecht aus.
Ich finde es nur schade,dass du vergessen hast den Luftschnorchel zu entgraten.
Fränz- Forenguru
Hallo Tobi,
danke für dier Erklärung.
danke für dier Erklärung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Fränz und Helmut,
ja darauf habe ich überhaupt nicht geachtet
Aber schön das er dir trotzdem gefällt.
Kein thema Helmut
ja darauf habe ich überhaupt nicht geachtet
Aber schön das er dir trotzdem gefällt.
Kein thema Helmut
naja siehste geht doch und sieht super aus. Die kleinen Fehler fürs nächste Modell merken und dort wieder umsetzen , dann wird auch jedes Modell besser.
Gast- Gast
Bis auf ein paar kleinigkeiten hast du den Unimog gut hinbekommen Tobi
JesusBelzheim- Moderator
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten