MAN München
+3
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
AlfredErnst
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
MAN München
Auf den ersten beiden Bilder seht Ihr wo man sich die Fahrzeuge ansehen kann.
Erste Bild da sind die Lastwägen drin im Vorfeld stehen auch ein Haufen davon.
Zweit Bild da sind die Omnibuse drin auch auf den Vorfeld.
Mit den Auto zu erreichen über die Querverbindung Stuttgard - Nürnberger Autobahn.
Wer kein Auto hat ist es auch gut zu Erreichen mit der S1 bis München Moosach, da fahren zwei Buslinien direkt dahin Bus 176 und Bus 710 gemeinsam fahren sie alle 20 Minuten hin.
Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis um 20.00 Uhr, Eintritt ist FREI und Fotographieren ist erwünscht.
Erste Bild da sind die Lastwägen drin im Vorfeld stehen auch ein Haufen davon.
Zweit Bild da sind die Omnibuse drin auch auf den Vorfeld.
Mit den Auto zu erreichen über die Querverbindung Stuttgard - Nürnberger Autobahn.
Wer kein Auto hat ist es auch gut zu Erreichen mit der S1 bis München Moosach, da fahren zwei Buslinien direkt dahin Bus 176 und Bus 710 gemeinsam fahren sie alle 20 Minuten hin.
Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis um 20.00 Uhr, Eintritt ist FREI und Fotographieren ist erwünscht.
Zuletzt von JesusBelzheim am Mi 11 Jan 2012, 07:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Nummernschilder unkenntlich gemacht)
AlfredErnst- Foren - Reporter
Re: MAN München
Beginne die Geschichte vom Dieselmotor und der MAN Fahrzeuge mit Modellen aus vergangen Zeiten.
Diese LKW´s stehen im Vorfeld, von innen nach aussen abgelichtet.
TGS 18.400 4*2 BLS-TS
Bei dieser Sattelzugmascine habe ich überallmeine Nase reingesteckt wo ich nur konnte.
Bei dieser Sattelzugmascine habe ich überallmeine Nase reingesteckt wo ich nur konnte.
Hm... Schmeckerchen!
Angesichts eines "Original"-Plans in meinem Archiv würde mich der erste Dieselmotor auch mal reizen, dank deiner Bilder träume ich schon wieder von (m)einem Modell!
Angesichts eines "Original"-Plans in meinem Archiv würde mich der erste Dieselmotor auch mal reizen, dank deiner Bilder träume ich schon wieder von (m)einem Modell!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Danke fuer die schoene Bilder Alfred
Ich habe im ersten Bild ganz oben mal die Nummernschilder unkenntlich gemacht
Wie ist es mit den Nummernschilder der LKW?(dein dritter Beitrag) gibt es da eine erlaubnis?
Wie ist es mit den Nummernschilder der LKW?(dein dritter Beitrag) gibt es da eine erlaubnis?
JesusBelzheim- Moderator
JesusBelzheim schrieb:Danke fuer die schoene Bilder Alfred
Hallo Peter,
danke für die Unkentlichmachung hatte sie total vergessen,
Ja es gibt die Erlaubnis, dies sin alles Nummern nur von MAN, werden nur für diese Fahrzeuge verwendet.
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten