Treppengiebelhaus - Nachgesetztes
3 verfasser
Seite 1 von 1
Treppengiebelhaus - Nachgesetztes
Hier folgt also mein jüngstes Machwerk Die Vorlage entstammt der Internetseite 'kaukapedia.de'. Da gibt's wie bei 'seite42' und der 'ypsfanpage' diverse Scans von Bastelbeilagen, in diesem Falle aus alten Fix und Foxi-Heften. Da ich eher weniger der Fan von flachen Texturen und InkJet-Ausdrucken im Allgemeinen bin, hab ich das Häuschen, was übrigens Bestandteil einer ganzen Altstadt ist, schnell mit mspaint (die Waffe, mua ha ha) nachgesetzt und einen Probebau betrieben. Seht mir die Foto-Quali nach, ich bin noch zu kaputt, um mich durch meine Bearbeitungs-Apps zu tippen+wischen=touchen ^^
So sieht das Ganze nun aus. Der Bau war äußerst unproblematisch, es gibt für den Hauskörper ja auch nur zwo Klebestellen :P . Größte Schwierigkeit bereitet prinzipiell Das Dach für den Erker, aber mit ein wenig Scherengewetz bekommt man das gut in den Griff.
Soviel also zu meiner Erholungsbeschäftigung. Bis dahin, Freunde des Kreierens!
So sieht das Ganze nun aus. Der Bau war äußerst unproblematisch, es gibt für den Hauskörper ja auch nur zwo Klebestellen :P . Größte Schwierigkeit bereitet prinzipiell Das Dach für den Erker, aber mit ein wenig Scherengewetz bekommt man das gut in den Griff.
Soviel also zu meiner Erholungsbeschäftigung. Bis dahin, Freunde des Kreierens!
Papyrus- Mitglied
Re: Treppengiebelhaus - Nachgesetztes
Chrischei,
Das Häuschen sieht sehr gut aus.
Das Häuschen sieht sehr gut aus.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Re: Treppengiebelhaus - Nachgesetztes
Das Haus ist dir gut gelungen Chris
Nur der Erker haengt ein wenig schraeg
Nur der Erker haengt ein wenig schraeg
JesusBelzheim- Moderator
Seite 1 von 1