Schwertransport 1:87
4 verfasser
Seite 1 von 1
Schwertransport 1:87
Aus Restposten verschiedener Bausätze habe ich diesen Transporter gebaut.
Das Ladegut ist aus Scratch zusammengebaut und stellt das Entlüftungsteil einer Fabrik dar.Es ist mit Rostschutzfarbe lackiert.
Das Ladegut ist aus Scratch zusammengebaut und stellt das Entlüftungsteil einer Fabrik dar.Es ist mit Rostschutzfarbe lackiert.
Fränz- Forenguru
Re: Schwertransport 1:87
Hallo Fränz,
tolles Fahrzeug, tolle Arbeit !!
und DAS in 1:87 !
tolles Fahrzeug, tolle Arbeit !!
und DAS in 1:87 !
Holger- Allesleser
Hallo Fränz, sehr schönes Modell und eine tolle Ladung!!!
ABER, wo bitteschön ist die Ladungssicherung, Spanngurte und so?????
Gast- Gast
Krümel schrieb:
Der Truck fährt ja hier nicht, sondern ist gerade an seinem Zielort angekommen. Die Ladesicherung ist man gerade abgenommen worden.
:lol: :lol: :lol:
Holger- Allesleser
Genau Ich stelle ihn nähmlich unter einen Kran,der ihn dann ablädt
Fränz- Forenguru
Fränz schrieb:Genau Ich stelle ihn nähmlich unter einen Kran,der ihn dann ablädt
Pssüü, Sag ich doch, bin ja selbst früher in meinem Leben jahrelang Schwerlastexschpärde gewesen....
Habe immer den anderen die "Last" der häuslichen, schriftlichen Arbeiten als Fachdozent und Schulleiter aufgetragen.... :dance:
Holger- Allesleser
Saubere Arbeit,Fraenz!
Transporter,so wie auch Ladegut sind in feiner filigran und perfekter Ver fassung gearbeitet.
Hut ab! Fuer diese "Groeße" nicht unerheblich,wie genau die Maße des Scratch-Baues ausgefuehrt sind.
Dein Lkw schaut aus wie "geleckt"
Gute Pflege des Personals! :D
Transporter,so wie auch Ladegut sind in feiner filigran und perfekter Ver fassung gearbeitet.
Hut ab! Fuer diese "Groeße" nicht unerheblich,wie genau die Maße des Scratch-Baues ausgefuehrt sind.
Dein Lkw schaut aus wie "geleckt"
Gute Pflege des Personals! :D
Gast- Gast
Hallo Fränz,
na, Deine Modell sind samt und sonders augezeichnet geworden! Und dieser Schwerlaster ist ein echter Hingucker!
na, Deine Modell sind samt und sonders augezeichnet geworden! Und dieser Schwerlaster ist ein echter Hingucker!
Gerhard- Detailliebhaber
Hallo Fränz,
möchte mich mal als Schwertranportfan einwerfen. Ich finde die Arbeit Deines Schwertransport und die Deiner Ladung sehr beeindruckent. Mach weiter so und viel Spaß noch dabei.
Grüße Daniel Peters
möchte mich mal als Schwertranportfan einwerfen. Ich finde die Arbeit Deines Schwertransport und die Deiner Ladung sehr beeindruckent. Mach weiter so und viel Spaß noch dabei.
Grüße Daniel Peters
Gast- Gast
Ich danke euch für euer Interesse und euer Lob.Und wie gesagt ,nie was wegschmeissen denn mann weiss nie wofür mann es noch gebrauchen kann :lol:
Fränz- Forenguru
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten