Autoblinda AB40
4 verfasser
Seite 1 von 1
Autoblinda AB40
Hallo Modellbaufreunde
Nun möchte ich euch einen super Bausatz aus dem Hause Italeri vorstellen.
Da er ja schienengebunden ist, war es ein Muß für mich ihn zu kaufen.
Hier die Bilder.
Die Bemalvorlage
Die Bauanleitung
Die Pneus sind aber auch mit im Bausatz.
Die Einzelteile
Die Abziehbilder
LG
Thomas
Nun möchte ich euch einen super Bausatz aus dem Hause Italeri vorstellen.
Da er ja schienengebunden ist, war es ein Muß für mich ihn zu kaufen.
Hier die Bilder.
Die Bemalvorlage
Die Bauanleitung
Die Pneus sind aber auch mit im Bausatz.
Die Einzelteile
Die Abziehbilder
LG
Thomas
Eliminator- Bauanleitung-Verwahrer
Re: Autoblinda AB40
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Thomas,
Die AB passt auch Prima auf das Dock als Abschreckung gegen Partisanen, ein schöner Bausatz
Die AB passt auch Prima auf das Dock als Abschreckung gegen Partisanen, ein schöner Bausatz
doc_raven1000- Modellbaumeister
Die Serie ist wieder recht gut gelungen.
Als erste Variante hatte Italeri ja den AB 41 herausgebracht, den hatte ich gebaut ( leider gab es damals die Schienenräder noch nicht ! ), und kann sagen daß der Bausatz durchaus ein gefälliges und gut detailliertes Modell anbietet.
Wie meistens bei Italeri sind die Teile recht fein detailliert, und auch prägnant gespritzt, allerdings geht es bei Italeri kaum ohne leichte Gußgrate ab.
Das ziemlich fein detaillierte Fahrwerk erfordert beim Bau doch ein bissel Aufmerksamkeit, speziell die 4 außenliegenden Kardanwellen wollen mit Gefühl eingefädelt werden. So richtig hatten die bei mir nicht gepaßt, ich mußte ein bißchen schummeln und fummeln.
Aber ansonsten finde ich diese Bausätze gelungen und empfehlenswert.
Als erste Variante hatte Italeri ja den AB 41 herausgebracht, den hatte ich gebaut ( leider gab es damals die Schienenräder noch nicht ! ), und kann sagen daß der Bausatz durchaus ein gefälliges und gut detailliertes Modell anbietet.
Wie meistens bei Italeri sind die Teile recht fein detailliert, und auch prägnant gespritzt, allerdings geht es bei Italeri kaum ohne leichte Gußgrate ab.
Das ziemlich fein detaillierte Fahrwerk erfordert beim Bau doch ein bissel Aufmerksamkeit, speziell die 4 außenliegenden Kardanwellen wollen mit Gefühl eingefädelt werden. So richtig hatten die bei mir nicht gepaßt, ich mußte ein bißchen schummeln und fummeln.
Aber ansonsten finde ich diese Bausätze gelungen und empfehlenswert.
Gast- Gast
Danke fuer die Bausatzvorstellung Thomas,
Wieder ein Fahrzeug was ich noch nie gesehen habe
Wieder ein Fahrzeug was ich noch nie gesehen habe
JesusBelzheim- Moderator
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten