Revell Klingon Battle Cruiser D7
5 verfasser
Seite 1 von 1
Revell Klingon Battle Cruiser D7
Hallo
Als Kirk oder Spock-Fan darf natürlich, mal abgesehen von der NCC 1701, natürlich auch das Klingonenschiff nicht fehlen..
Der Battle Cruiser D7 wurde z.B. bekannt bei Star Trek VI Das unendeckte Land etc.
Revell hat hier wieder ein schönes Modell herausgebracht... Passgenauigkeit..naja.., aber von der Struktur her, super !
Das Modell ist bereits soweit fertig - es fehlen noch ein paar Details, danach stelle ich es in die Galerie...
Hier erst mal die Bilder vom Bausatz:
LG Salve
Als Kirk oder Spock-Fan darf natürlich, mal abgesehen von der NCC 1701, natürlich auch das Klingonenschiff nicht fehlen..
Der Battle Cruiser D7 wurde z.B. bekannt bei Star Trek VI Das unendeckte Land etc.
Revell hat hier wieder ein schönes Modell herausgebracht... Passgenauigkeit..naja.., aber von der Struktur her, super !
Das Modell ist bereits soweit fertig - es fehlen noch ein paar Details, danach stelle ich es in die Galerie...
Hier erst mal die Bilder vom Bausatz:
LG Salve
Salve- Modellbau-Experte
Re: Revell Klingon Battle Cruiser D7
Da bin ich gespannt wie der nachher aussieht Salve! Ich wollte den immer mal kaufen, ist iorgendwie nie dazu gekommen. Ist das eine "Umverpackung" eines AMT/Ertl - Bausatzes? FRISCH ist der doch sicher nicht mehr, da würde Deine Anmerkung über die Passgenauigkeit für sprechen
Frank Kelle- Admin
Ups... da bin ich überfragt, auf der Verpackung steht: komplett neu entwickelter Bausatz, ob der mit AMT zusammen hängt - keine Ahnung
Salve- Modellbau-Experte
Hallo Salve,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Salve
Danke fuer die Bausatzvorstellung
Auf das fertige Modell bin ich gespannt
Danke fuer die Bausatzvorstellung
Auf das fertige Modell bin ich gespannt
JesusBelzheim- Moderator
Erstmal: Schöner Bausatz!
Nur sieht mir das dargestellte Modell wie ein Schlachtkreuzer der Koloth-Klasse, und nicht, wie angegeben, nach einem Bird of Prey der D-7-Klasse aus...
Nur sieht mir das dargestellte Modell wie ein Schlachtkreuzer der Koloth-Klasse, und nicht, wie angegeben, nach einem Bird of Prey der D-7-Klasse aus...
Gast- Gast
Hallo Steffen
Laut diese Seite hast du wohl recht
Laut diese Seite hast du wohl recht
- Code:
http://de.memory-alpha.org/wiki/D7-Klasse
JesusBelzheim- Moderator
Mmh, keine Ahnung,
aber dieses Schiff ist ja auch keine Bird of Prey (hab ich doch auch nicht angegeben), sondern ein Schlachtkreuzer der Reihe D7, wie die Kronos1.. oder seh ich da was falsch??
Die Bird of Prey sieht doch so aus:
dabei ist auch die D7 Klasse...
LG Salve
aber dieses Schiff ist ja auch keine Bird of Prey (hab ich doch auch nicht angegeben), sondern ein Schlachtkreuzer der Reihe D7, wie die Kronos1.. oder seh ich da was falsch??
Die Bird of Prey sieht doch so aus:
- Code:
http://de.memory-alpha.org/wiki/Kategorie:Klingonische_Schiffsklasse
dabei ist auch die D7 Klasse...
LG Salve
Salve- Modellbau-Experte
Oh, Mann...., da hab ich einiges durcheinandergebracht.....
Sorry, Salve!
Ich hab den D-7 mit dem Bird of Prey aus "Treffen der Generationen" verwechselt; den, welche die Duras-Schwestern flogen.............
Sorry, Salve!
Ich hab den D-7 mit dem Bird of Prey aus "Treffen der Generationen" verwechselt; den, welche die Duras-Schwestern flogen.............
Gast- Gast
Wie gesagt, Mäjen; ich hab da was durcheinandergehauen........
Gast- Gast
Nicht schlimm, Steffen - bei den unendlich Weiten des Weltalls, kann man auch mal sich bei einem Raumschiff irren..
Salve- Modellbau-Experte