Drachenfigur m. Kugel
4 verfasser
Seite 1 von 1
Drachenfigur m. Kugel
Hallo zusammen!
Wie schon ange"droht" hatte mir mein Vater zu Weihnachten so eine Drachenfigur geschenkt. Die Drachenvignette war nur eine Übung oder Versuch, was man daraus machen kann...
Nun - jetzt kommt halt DER nette Kerl hier.. Er hält einen Brieföffner in Form eines Schwertes - weshalb er dann auch mal in meinem Büro seinen Platz finden wird. Sieht doch ganz hübsch aus...
Die kleine Kugel hat in Ihrem Inneren 3 farbige LEDs, die wechselseitig angehen.. Da sieht dann ungefähr SO aus...
Wie schon ange"droht" hatte mir mein Vater zu Weihnachten so eine Drachenfigur geschenkt. Die Drachenvignette war nur eine Übung oder Versuch, was man daraus machen kann...
Nun - jetzt kommt halt DER nette Kerl hier.. Er hält einen Brieföffner in Form eines Schwertes - weshalb er dann auch mal in meinem Büro seinen Platz finden wird. Sieht doch ganz hübsch aus...
Die kleine Kugel hat in Ihrem Inneren 3 farbige LEDs, die wechselseitig angehen.. Da sieht dann ungefähr SO aus...
Zuletzt von Frank Kelle am Di 20 Jan 2009, 04:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle- Admin
Re: Drachenfigur m. Kugel
Sieht ja sehr mystisch aus Frank!
Gefällt mir!
Verübst du daran auch deine Pinselkunst?
Gefällt mir!
Verübst du daran auch deine Pinselkunst?
John-H.- Co - Admin
KLAR! Deswegen hatte ich ja bei der kleinen Vignette ge"übt"... Das Material nimmt aber so "dankbar" die Farbe auf - wäre ja schade drum. Die Gravur ist auch hier erstaunlicherweise bestens.
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank
Sieht toll aus. Hut ab
Wenn der Brieföffner öfters in Gebrauch ist, solltest du unten vielleicht eine Schwertscheide oder so was einbauen, damit das Schwert nicht irgendwann das Modell verschrammt hat... Ich weiß ja nicht, was es für ein Material ist
Gruß
Andreas
Sieht toll aus. Hut ab
Wenn der Brieföffner öfters in Gebrauch ist, solltest du unten vielleicht eine Schwertscheide oder so was einbauen, damit das Schwert nicht irgendwann das Modell verschrammt hat... Ich weiß ja nicht, was es für ein Material ist
Gruß
Andreas
Gast- Gast
Och - du kennst das doch.. am Anfang nimmt man so ein Teil - und dann ist der Schlüssel oder Kuli oder was auch immer schneller zur Hand.
Aber einen Schutz - da hast Du recht, vor allem, wenn er dann nachher bemalt ist...
Aber einen Schutz - da hast Du recht, vor allem, wenn er dann nachher bemalt ist...
Frank Kelle- Admin
Sieht auch nicht dumm aus! Gefällt mir - aber das Maul würde Arbeit machen...
Frank Kelle- Admin
super figuren leute da wird man ja neidisch
*tauchteuferl*- Modellbau-Experte
lach bei uns kosten diese figuren ein schweinegeld hab letztens erst geguckt beim toys in der scs (modellbaufachgeschäft... nicht der toys `r us ) 35 € eine figur .........
Ja Andy, Drachen und deren Pflege waren schon immer etwas teurer....
Joe
Joe
Gast- Gast
*tauchteuferl* schrieb:lach bei uns kosten diese figuren ein schweinegeld hab letztens erst geguckt beim toys in der scs (modellbaufachgeschäft... nicht der toys `r us ) 35 € eine figur .........
DAS ist das, was ich krümel am Telefon gesagt habe. EINE Quelle - und alle Zwischenhändler hauen drauf
Frank Kelle- Admin
Ach so.. Ja.. Aber ich dachte er "Hessischt" etwas...
"Desch isch mei Beisteltisch... "
"Desch isch mei Beisteltisch... "
Gast- Gast
Och Peter, in Ostwestfalen kriegt man nicht immer so Feinheiten mit
Joe
Joe
Gast- Gast
Der gestandene Westfale spricht halt mehrere Dialekte, um sich mit seinen Mitmenschen auseinandersetzen zu können
Gast- Gast
na ja sprache hin oder her hauptsache wir verstehen uns
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten