MIG-23 MF Flogger B
+3
JesusBelzheim
AlfredErnst
109Freak
7 verfasser
Seite 1 von 1
MIG-23 MF Flogger B
Nach langer langer Zeit mal wieder nen Flieger von mir .
Hersteller : Trumpeter
Maßstab ; 1/32
Farben : Gunze , Modell Master , Revell
Zurüst Satz von Eduard für das Cockpit
So , ungewohnt ist das es ein Jet ist . Bin ja zu 99,9% nen Prop Bauer , aber diese Maschine war als Joke für mein Lehrmeister gedacht. .
Die Lufteinläufe
das Cockpit
Nu , das ganze Fliegteil ( Unser Forenknipser hat ihn ja nun mal schon kurz gezeigt )
Der Joke , hat mal wieder richtig Spaß gemacht . Ne Düse anstelle nen Propeller zu bauen .
Die Tanks unter den Tragflächen , sind nur zur Ausstellung angebracht worden , sind abnehmbar , denn dank der Schwenkflügeltechnik paßt das Teil sogar in die Vitrine . .
i hope you like it
von Freak
Hersteller : Trumpeter
Maßstab ; 1/32
Farben : Gunze , Modell Master , Revell
Zurüst Satz von Eduard für das Cockpit
So , ungewohnt ist das es ein Jet ist . Bin ja zu 99,9% nen Prop Bauer , aber diese Maschine war als Joke für mein Lehrmeister gedacht. .
Die Lufteinläufe
das Cockpit
Nu , das ganze Fliegteil ( Unser Forenknipser hat ihn ja nun mal schon kurz gezeigt )
Der Joke , hat mal wieder richtig Spaß gemacht . Ne Düse anstelle nen Propeller zu bauen .
Die Tanks unter den Tragflächen , sind nur zur Ausstellung angebracht worden , sind abnehmbar , denn dank der Schwenkflügeltechnik paßt das Teil sogar in die Vitrine . .
i hope you like it
von Freak
109Freak- Skalpell-Künstler
Re: MIG-23 MF Flogger B
Hallo Andreas,
Keine Sorge dieser Flieger fliegt durch Propeller, nur sieht man die nicht "grins"
Keine Sorge dieser Flieger fliegt durch Propeller, nur sieht man die nicht "grins"
AlfredErnst- Foren - Reporter
Hallo Andreas
Auch ohne Propeller ist dir ein klasse Modell gelungen
Auch ohne Propeller ist dir ein klasse Modell gelungen
JesusBelzheim- Moderator
Klasse Modell ... wie von Dir gewohnt, Andreas ... trotz "ohne Prop"
Äußerst bemerkenswert finde ich die Base mit den "Spiegelpfützen", die ganz nebenbei
einige Blicke auf die Details der Unterseite ermöglichen - eine originelle Idee!
Wie ist der Joke im Zusammenhang mit Deinem Lehrmeister zu verstehen ...
Gruß - Jörg -
Äußerst bemerkenswert finde ich die Base mit den "Spiegelpfützen", die ganz nebenbei
einige Blicke auf die Details der Unterseite ermöglichen - eine originelle Idee!
Wie ist der Joke im Zusammenhang mit Deinem Lehrmeister zu verstehen ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallöchen
wirklich ein schönes Modell.
Auch die Pics sind Klasse.
Sehr schön lackiert ..
Grüße
Marcus
wirklich ein schönes Modell.
Auch die Pics sind Klasse.
Sehr schön lackiert ..
Grüße
Marcus
Head- Verstorbenes Mitglied
O ja die MiG gefällt mir auch sehr
LG
Thomas
LG
Thomas
Eliminator- Bauanleitung-Verwahrer
Nabend zusammen ,
freut mich , das euch die Mig gefällt , zumal Jets ja nun nicht mein fachgebiet ist .
Jörg , das mit dem Joke ... nunja , mein Lehrmeister und sehen uns halt nur einmal im Jahr , auf dieser Ausstellung halt. . irgendwann vor Monaten meinte er , er baut was aber er sagt nicht was es sein wird .
darauf konterte ich , was du kannst , kann ich auch. So gingen monate der Frotzeleien , Grübeleien ins Land bis 1 Woche vor der Ausstellung . Da erzählte ich ihn das ich sie niccht fertig bekomm bis zum termin. .
Naja , da stand sie aber nu schon fertig vor mir
tja , als er sieh dann sah , kam der Kommentar- -
DU VERLOGENER DRECKSACK. .
Für mich ein Kompliment . das kuriose dabei , Alfred knipste sie grad und er dachte er war damit gemeint . Aber das missverständniss war dann schnell aufgeklärt , wen er damit meinte. .
Schade ist nur das Alfred nicht alles geknipst hat , obwohl ich es ihm sogar noch gezeigt hab . .
Wie die Überraschung vonmeinem Kumpel. .
absolut sehenswerrt
oder ???
F-14 Tomcat in 1/32 . . was für ein geschoß und sowas von geil gebaut u Lackiert. . Satte 1000 Std saß er daran .
er hatte auch 4 geniale Spitfires im gepäck , 2 hawker Hunter . . fehlen tun leider auch die genialen mit alufolie bezogenen Flieger eines unglaublich guten Modellbauers. .
Sowas muß man echt gesehen haben. .
vom Freak
freut mich , das euch die Mig gefällt , zumal Jets ja nun nicht mein fachgebiet ist .
Jörg , das mit dem Joke ... nunja , mein Lehrmeister und sehen uns halt nur einmal im Jahr , auf dieser Ausstellung halt. . irgendwann vor Monaten meinte er , er baut was aber er sagt nicht was es sein wird .
darauf konterte ich , was du kannst , kann ich auch. So gingen monate der Frotzeleien , Grübeleien ins Land bis 1 Woche vor der Ausstellung . Da erzählte ich ihn das ich sie niccht fertig bekomm bis zum termin. .
Naja , da stand sie aber nu schon fertig vor mir
tja , als er sieh dann sah , kam der Kommentar- -
DU VERLOGENER DRECKSACK. .
Für mich ein Kompliment . das kuriose dabei , Alfred knipste sie grad und er dachte er war damit gemeint . Aber das missverständniss war dann schnell aufgeklärt , wen er damit meinte. .
Schade ist nur das Alfred nicht alles geknipst hat , obwohl ich es ihm sogar noch gezeigt hab . .
Wie die Überraschung vonmeinem Kumpel. .
absolut sehenswerrt
oder ???
F-14 Tomcat in 1/32 . . was für ein geschoß und sowas von geil gebaut u Lackiert. . Satte 1000 Std saß er daran .
er hatte auch 4 geniale Spitfires im gepäck , 2 hawker Hunter . . fehlen tun leider auch die genialen mit alufolie bezogenen Flieger eines unglaublich guten Modellbauers. .
Sowas muß man echt gesehen haben. .
vom Freak
109Freak- Skalpell-Künstler
Hallo Andreas,
währst an meiner besten Seite geblieben, hätte ich alles abgebildet.
War doch eine Reizüberflutung.
währst an meiner besten Seite geblieben, hätte ich alles abgebildet.
War doch eine Reizüberflutung.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten