Tamyia Volvo mit Planenauflieger
4 verfasser
Seite 1 von 1
Hier stelle ich Euch mal einen LKW von Tamyia vor.
Im LKW wurde eine Multifunktionseinheit für die Lichtanlage und den Sound verbaut. Das Getriebe sowie alle Lager sind Kugelgelagert. Die Dachlampen sind getrennt zu schalten. Auf der Rückseite befinden sich Arbeitslampen welche auch getrennt zu schalten sind. Alufelgen auf der Zugmaschine und dem Trailer.
Zuletzt von John-H. am Do 29 März 2012, 21:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Überschrift geändert und Beitrag verschoben!)
Crokodile- Mitglied
Re: Tamyia Volvo mit Planenauflieger
Hallo Hans, der hier gezeigte Modellbausatz ist RC- fähig, oder bereits entsprechend im Einsatz?
Sieht klasse aus!
Gruß Thomas
Sieht klasse aus!
Gruß Thomas
Gast- Gast
Moin Hans, ich habe deinen Bericht hier her verschoben und die Überschrift angepaßt!
Ein wirklich schöner Sattelzug!
Kannst du bei Gelegenheit mal ein wenig von der Technik zeigen
Ein wirklich schöner Sattelzug!
Kannst du bei Gelegenheit mal ein wenig von der Technik zeigen
John-H.- Co - Admin
Hallo Thomas!
Der LKW ist bereits mit RC ausgestattet und ist bereits einigemal gefahren worden. Die lustigste Geschichte war als ich mit diesem LKW auf der Straße gefahren bin und die Polizei durch zufall vorbei fuhr. Das hättest Du sehen sollen wie schnell die mir eine Verwarnung aufgebrummt hatten.
Der LKW ist bereits mit RC ausgestattet und ist bereits einigemal gefahren worden. Die lustigste Geschichte war als ich mit diesem LKW auf der Straße gefahren bin und die Polizei durch zufall vorbei fuhr. Das hättest Du sehen sollen wie schnell die mir eine Verwarnung aufgebrummt hatten.
Crokodile- Mitglied
Hallo John!
Danke für das Kompliment! Natürlich kann ich einiges von der Technik zeigen (gibt Fotos davon). Habe diese nur im Moment nicht zur Verfügung. Werde sie aber sobald als möglich einstellen. Danke auf für die Umstellung auf ein Vollmitglied. Wie Du mir geschrieben hast kann man hier sehr viel an Erfahrung austauschen und Hilfe bekommen. Ich glaube ich werde einiges an Hilfe benötigen. Jedenfalls danke für alles!!!
LG Hans
Danke für das Kompliment! Natürlich kann ich einiges von der Technik zeigen (gibt Fotos davon). Habe diese nur im Moment nicht zur Verfügung. Werde sie aber sobald als möglich einstellen. Danke auf für die Umstellung auf ein Vollmitglied. Wie Du mir geschrieben hast kann man hier sehr viel an Erfahrung austauschen und Hilfe bekommen. Ich glaube ich werde einiges an Hilfe benötigen. Jedenfalls danke für alles!!!
LG Hans
Crokodile- Mitglied
hallo nochmal-Hans,
Spielverderber! mehr fällt mir dazu nicht ein.
Aber im Ernst. solche nebengeschichten zum Modell sind doch auch einmal spannend zu lesen, als "nur ein Bild"....
Gruß Thomas
Spielverderber! mehr fällt mir dazu nicht ein.
Aber im Ernst. solche nebengeschichten zum Modell sind doch auch einmal spannend zu lesen, als "nur ein Bild"....
Gruß Thomas
Gast- Gast
Hallo Hans
Das Modell sieht sehr sauber gebaut aus
Gibt es davon noch mehr Bilder?
Das Modell sieht sehr sauber gebaut aus
Gibt es davon noch mehr Bilder?
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Peter (Jesus)! Wie versprochen noch ein paar Bilder von meinem Volvo. Tut mir leid, daß ich beim Panzer den falschen Mann angesprochen habe. Du bist gemeint und nicht Tom.
Crokodile- Mitglied
Danke fuer die restlichen Bilder Hans
Kein problem Hans, bei soviele Namen kann das schon mal vorkommenTut mir leid, daß ich beim Panzer den falschen Mann angesprochen habe. Du bist gemeint und nicht Tom.
JesusBelzheim- Moderator
...einfach Klasse
Der LKW sieht aus, als wenn man ihn direkt von Straße geholt hätte
Wenn ich nicht schon so viel mit meinen Flugzeugen zu tun hätte.......hmmmm...
Glückwunsch zu diesem tollen Modell
gruß
Der LKW sieht aus, als wenn man ihn direkt von Straße geholt hätte
Wenn ich nicht schon so viel mit meinen Flugzeugen zu tun hätte.......hmmmm...
Glückwunsch zu diesem tollen Modell
gruß
chris03- Skalpell-Künstler