Kleiner Vorgeschmack
5 verfasser
Seite 1 von 1
Kleiner Vorgeschmack
Hallo
ich zeige euch mal einen kleinen Vorgeschmack von meinen Modellen.
Ich hoffe sie gefallen euch und haltet euch nicht mit Lob und Kritik zurück.
LG
ich zeige euch mal einen kleinen Vorgeschmack von meinen Modellen.
Ich hoffe sie gefallen euch und haltet euch nicht mit Lob und Kritik zurück.
LG
Zinki1988- Mitglied
Re: Kleiner Vorgeschmack
Hallo,
was Du sammelst wäre damit klar. Da ich kein Fachmann in diesem Bereich bin, wüsste ich gerne, ob es Fertigmodelle, Bausätze, RC-Modelle etc. sind.
Und noch ein kleiner Tipp. Schau mal, ob Dein Bildbearbeitungsprogramm die Funktion "Sprenkel verringern" oder so ähnlich hat, damit Deine Fotos nicht so grobkörnig wirken.
Viele Grüße, HW
Falkenauge- Lupenbesitzer
Hallo Falkenauge, das sind 1:24 Plastikbausätze, mindestens zwei sind von Revell!
John-H.- Co - Admin
Oh ha, genau John sein Metier......................
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Danke, John.
Hatte durch meine bevorzugte Figurengröße des gleichen Maßstabs schon darauf getippt. Gut, dass ich weder Platz noch Geld habe, sonst würde ich neben Wildwest sicher auch bei Modellautos aktiv werden.
Viele Grüße, HW
Falkenauge- Lupenbesitzer
Hallo Zinki,
es lohnt sich doch bestimmt, die Fahrzeuge einzeln vorzustellen. Nimm doch jeweils ein Modell, fotografiere es vor neutralem Hintergrund bei ausreichender Beleuchtung (am besten bei Tageslicht, aber keinesfalls mit Blitzlicht) einmal von schräg vorne und einmal von schräg hinten (linke Seite und rechte Seite). Schreib bitte auch noch ein paar Informationen zu Vorbild und Modell. Ich selber habe wenig Ahnung bei diesem Thema und würde mich über weitergehende Infos freuen.
Eine solche Art der Präsentation wertet Deine Modelle sehr auf. Verstecken brauchst Du bestimmt keines, oder?
Gruß
Andreas
es lohnt sich doch bestimmt, die Fahrzeuge einzeln vorzustellen. Nimm doch jeweils ein Modell, fotografiere es vor neutralem Hintergrund bei ausreichender Beleuchtung (am besten bei Tageslicht, aber keinesfalls mit Blitzlicht) einmal von schräg vorne und einmal von schräg hinten (linke Seite und rechte Seite). Schreib bitte auch noch ein paar Informationen zu Vorbild und Modell. Ich selber habe wenig Ahnung bei diesem Thema und würde mich über weitergehende Infos freuen.
Eine solche Art der Präsentation wertet Deine Modelle sehr auf. Verstecken brauchst Du bestimmt keines, oder?
Gruß
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Hallo Oldieandi
mach noch keine Hektik die Modelle sind schon alle Fotografiert worden und auch während der Bauphase.
Also in den nächsten Tagen kommen schöne bilder
Gruss
Chris
mach noch keine Hektik die Modelle sind schon alle Fotografiert worden und auch während der Bauphase.
Also in den nächsten Tagen kommen schöne bilder
Gruss
Chris
Zinki1988- Mitglied
Hallo Chris,
sehr schön! Ich wollte Dich auch bestimmt nicht hektisch machen. Das sollte man nach Möglichkeit beim Hobby außen vor lassen. Das sonstige Leben ist hektisch genug.
Gruß
Andreas
sehr schön! Ich wollte Dich auch bestimmt nicht hektisch machen. Das sollte man nach Möglichkeit beim Hobby außen vor lassen. Das sonstige Leben ist hektisch genug.
Gruß
Andreas
OldieAndi- Forenguru