Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jugendschiff MS "Likedeeler" - 1/250 - MKV

2 verfasser

Nach unten

Jugendschiff MS "Likedeeler" - 1/250 - MKV Empty Jugendschiff MS "Likedeeler" - 1/250 - MKV

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Di 27 Jul 2010, 02:03

Nun, nach knapp 4-monatiger Bauzeit (mit ein paar teilweise großen Pausen!) ist meine "Likedeeler" endlich fertig:

Jugendschiff MS "Likedeeler" - 1/250 - MKV Ld-f111

Jugendschiff MS "Likedeeler" - 1/250 - MKV Ld-f211

Jugendschiff MS "Likedeeler" - 1/250 - MKV Ld-f311

Trotz ein paar konstruktiven Ungenauigkeiten und sehr knapper Bauanleitung war der Bausatz doch einfach und hat Spaß gemacht. Very Happy

Beim Bau halfen mir ein Bild aus dem Internet (das Bild im Baubericht) und vor allem Steffens MS "Frieden" Wink

Der Baubericht ist hier: https://www.der-lustige-modellbauer.com/t3960-jugendschiff-ms-likedeeler-1-250-mkv

Zuletzt von Babbedeckel-Tommy am Do 24 Mai 2012, 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber

Nach oben Nach unten

Jugendschiff MS "Likedeeler" - 1/250 - MKV Empty Re: Jugendschiff MS "Likedeeler" - 1/250 - MKV

Beitrag von John-H. Di 27 Jul 2010, 07:27

Hast du gut gemacht Tommy, vorallem hast du es fertig gemacht! Einen Daumen

Mir gefällt dein Schiff ganz gut!! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Jugendschiff MS "Likedeeler" - 1/250 - MKV Empty Re: Jugendschiff MS "Likedeeler" - 1/250 - MKV

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Di 27 Jul 2010, 14:29

Danke John! Very Happy

Ja, ich bin selber erstaunt. 2 Projekte in 2 Tagen fertig! affraid
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten