Geschützpforten
+4
Babbedeckel-Tommy
Der Rentner (†)
John-H.
weberschiffchen
8 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Bauberichte zur HMS Victory
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Geschützpforten
Das mit dem ersten Plankengang kenne ich. Aber eigentlich gut beschrieben. DeAgostini hätte es vielleicht noch etwas genauer beschreiben sollen. Das die erste Planke von vorn bis hinten der Unterkannte des Decks folgen soll.
Ich habe das auch nicht ganz richtig gemacht, aber bei mir läuft es "nur" ab der 5. Stückpforte von vorne aus dem Ruder. Da ich das ganze lackieren will, kriege ich das noch irgendwie hin.
In Deinem Fall war es doch das Beste so.
Ich habe das auch nicht ganz richtig gemacht, aber bei mir läuft es "nur" ab der 5. Stückpforte von vorne aus dem Ruder. Da ich das ganze lackieren will, kriege ich das noch irgendwie hin.
In Deinem Fall war es doch das Beste so.
Jörg G- Detailliebhaber
Geschützpforten
Nun,ich hab in den sauren Apfel beissen müssen und die Planken abgebaut.Aber ich denke das ich jetzt auf dem richtigen Weg bin.Nochmals Danke an Peter an dieser Stelle ...
weberschiffchen- Mitglied
Hi Micha
Das sieht jetzt sehr gut aus
Das neu machen hat sich gelohnt
Das sieht jetzt sehr gut aus
Das neu machen hat sich gelohnt
JesusBelzheim- Moderator
Hinweis: leider fehlen durch den damaligen Servercrash die Anfangsbilder.
Frank Kelle- Admin
Seite 2 von 2 • 1, 2
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Bauberichte zur HMS Victory
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten