Italeri Super Magnum 1:24
+3
John-H.
AlfredErnst
Björn
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Italeri Super Magnum 1:24
Malzeit.
Am Wochenende ging es ein kleines bissen weiter.Die Hütte wurde endlich gelackt.Jut an die Farbe muss man sich erst gewöhnen.
Erst in schwarz grundiert.
So sieht die Hütte jetzt aus.
Gruß Björn
Am Wochenende ging es ein kleines bissen weiter.Die Hütte wurde endlich gelackt.Jut an die Farbe muss man sich erst gewöhnen.
Erst in schwarz grundiert.
So sieht die Hütte jetzt aus.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Hallo Björn,
dir Lackierung der Kabine ist dir gelungen.
dir Lackierung der Kabine ist dir gelungen.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Schoen lackiert Björn,
Und die Farbe gefaellt mir auch ganz gut
Und die Farbe gefaellt mir auch ganz gut
JesusBelzheim- Moderator
Schaut soweit doch schon richtig gut aus - auch wenn die Farbe noch etwas gewöhnungsbedürftig ist
LG
Micha
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Augenkrebsalarm!
Kommt da auch ein tuffig fellbezogendes Lenkrad rein
Kommt da auch ein tuffig fellbezogendes Lenkrad rein
John-H.- Co - Admin
Hallo zusammen.
Danke für eure Antworten.Wie gesagt ist etwas gewöhnungsbedürftig die Farbe.Eigentlich sollte es ein Rot Metallic sein.Aber in Natura ist die Farbe etwas dunkler.
@john.
Nee der bleibt innen so.
Gruß Björn
Danke für eure Antworten.Wie gesagt ist etwas gewöhnungsbedürftig die Farbe.Eigentlich sollte es ein Rot Metallic sein.Aber in Natura ist die Farbe etwas dunkler.
@john.
Nee der bleibt innen so.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Morgen zusammen.
Es ging gestern etwas weiter.Die Front und Seitenteile sind jetzt Fertig.Hier ein paar Bilder.
Front.
Seiten.
So sieht er momentan aus.Hab den Seitentank noch mal in einer anderen Farbe gemacht.
ps:Die Scheibe auf der Fahrer Seite wird noch eingesetzt warte nur darauf das Tamiya mir die schickt da leider ein klebepunkt drauf ist,mal wieder zuschnell gearbeitet.
Gruß Björn
Es ging gestern etwas weiter.Die Front und Seitenteile sind jetzt Fertig.Hier ein paar Bilder.
Front.
Seiten.
So sieht er momentan aus.Hab den Seitentank noch mal in einer anderen Farbe gemacht.
ps:Die Scheibe auf der Fahrer Seite wird noch eingesetzt warte nur darauf das Tamiya mir die schickt da leider ein klebepunkt drauf ist,mal wieder zuschnell gearbeitet.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Hallo, Björn
Aussergewöhnliche Farbkombi ,mal was anderes.
Der Rammschutz,find ich meiner Meinung nach nicht albern,sondern der paßt gut zum Renault.
Die Blinkergläser könnten ruhig auch weiß bleiben,ist ja ein Super Magnum und der ist eben etwas getunt.
Ich denke ,du weißt selber was noch zu tun ist,da will ich dir nicht rein reden.
Gruß
Markus
Aussergewöhnliche Farbkombi ,mal was anderes.
Der Rammschutz,find ich meiner Meinung nach nicht albern,sondern der paßt gut zum Renault.
Die Blinkergläser könnten ruhig auch weiß bleiben,ist ja ein Super Magnum und der ist eben etwas getunt.
Ich denke ,du weißt selber was noch zu tun ist,da will ich dir nicht rein reden.
Gruß
Markus
DAF Fan- Schneidmatten-Virtuose
Seite 2 von 2 • 1, 2