Panzer Leopard A1 und Abrams M1
4 verfasser
Seite 1 von 1
Panzer Leopard A1 und Abrams M1
ich habe mal ein paar bilder von fertigen modelle die ich gebaut habe,leider habe ich kein baubericht.
der Abrams M1
sind noch fehler dabei,aber nach langer zeit kann man es ansehen.
der Abrams M1
sind noch fehler dabei,aber nach langer zeit kann man es ansehen.
Guy.- Mitglied
Re: Panzer Leopard A1 und Abrams M1
Hallo Guy
Deine Panzer gefallen mir sehr gut
Deine Panzer gefallen mir sehr gut
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Guy,
die Pazer gefallen schon ganz gut.
Nur an den Nebelbechern hättest Du den Gußgrat entfernen sollen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
kaewwantha schrieb:Hallo Guy,
Fiel mir auch auf ... aber an sich nicht schlecht geworden.
Aber ... die Cal. 0.50 MG Kisten auf dem Abrams ... ehm ... sorry, aber echt total falsche Farbe. Die waren entweder Olivdrab, Forrestgreen (in etwa so wie die Kanister bei dir da hinten im Korb) oder auch manchmal Mattschwarz (eher seltener), gab / gibt es aber auch ... oder sie sind ggfs., wenn wie z.B. am Bradley hinten am Turm befestigt die kleineren 7,62mm MG Kästen ab und zu mit dem ganzen Fahrzeug getarnt worden, also haben Grün + Braun und / oder Schwarz an einigen Stellen, bzw. noch früher bei der MERDC Tarnung diese entsprechenden Farben.
Mandelus- Modellbau-Experte
"...sind noch Fehler, aber man kann es ansehen..."
Stimmt! Insgesamt gut gebaut...
Gruß Thomas
Stimmt! Insgesamt gut gebaut...
Gruß Thomas
Gast- Gast
naja habe nicht aufgepast was ich da mache ,danke werde besser auf die deteils achten.
Guy.- Mitglied
..und denke immer daran!: Only Nobody is perfect....
(Du darfst alles machen, nur eines nicht! mich immer ernst nehmen...)
(Du darfst alles machen, nur eines nicht! mich immer ernst nehmen...)
Gast- Gast
wink1
ich habe mich hier mal so durchgelesen,und die modelle die hier gebaut werden angeschaut die sind eisame spitze
ich muss zugeben, DAS ist modellbau. dagegen bin ich nur ein amateur bastler,der versucht, etwas auf andere gedanken zu kommen.und dabei die genauigkeit des grossen vorbildes vergesse.
aber es macht einfach freude diese modelle anzusehen,und die dioramas,da vergist man für ein moment die probleme und sorgen, und man macht eine reise in die welt der miniatur.
zugegeben ich habe etwas bedenken,wegen der victory,habe die ausgabe 8 bekommen,werde noch warten und mir ein par tips ansehen, und so durch die bauberichte lesen,und hoffe das ich es hinbekomme.veleicht werde ich vom amateur bastler zum bastler 1 ranges.
gruss an euch alle
guy
ich habe mich hier mal so durchgelesen,und die modelle die hier gebaut werden angeschaut die sind eisame spitze
ich muss zugeben, DAS ist modellbau. dagegen bin ich nur ein amateur bastler,der versucht, etwas auf andere gedanken zu kommen.und dabei die genauigkeit des grossen vorbildes vergesse.
aber es macht einfach freude diese modelle anzusehen,und die dioramas,da vergist man für ein moment die probleme und sorgen, und man macht eine reise in die welt der miniatur.
zugegeben ich habe etwas bedenken,wegen der victory,habe die ausgabe 8 bekommen,werde noch warten und mir ein par tips ansehen, und so durch die bauberichte lesen,und hoffe das ich es hinbekomme.veleicht werde ich vom amateur bastler zum bastler 1 ranges.
gruss an euch alle
guy
Guy.- Mitglied
Moin Guy, auch Modeller/ Bastler ersten Ranges unterliegen gewissen menschlichen Schwächen....
mit einem sehr wichtigen Unterschied zu einigen anderen Foren!
Wir (versuchen auch)nehmen alles nicht so fürchterlich ernst. Der Spaß am Modellbau, wie der humorvolle Gedankenaustauch hier steht meines erachten im Vordergrund.
Von daher- was hält Dich auf?- Leg los... mit jedem Baubericht verlierst Du eine Tarnkappe im Avatar, gewinnst aber neue motivierende Klebetuben?
Gruß Thomas
mit einem sehr wichtigen Unterschied zu einigen anderen Foren!
Wir (versuchen auch)nehmen alles nicht so fürchterlich ernst. Der Spaß am Modellbau, wie der humorvolle Gedankenaustauch hier steht meines erachten im Vordergrund.
Von daher- was hält Dich auf?- Leg los... mit jedem Baubericht verlierst Du eine Tarnkappe im Avatar, gewinnst aber neue motivierende Klebetuben?
Gruß Thomas
Gast- Gast